Waypoint search: 

Log entries for Peseckendorfer Warte    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2012 Südstadt found the geocache

Ein sehr schöner Ort. Wir hatten tolles Wetter und es hat riesen Spaß gemacht.

Found 30 December 2011 Lubo found the geocache

 Zusammen mit Lukilenchen schnell gefunden. Der schlammige Weg dorthin wurde mit einer schönen Box belohnt.TFTC , Lubo.

Found 31 October 2011 holzm1chl found the geocache

Schnell gefunden, toller Fleck. Hatten heute noch mal herrliches Wetter :)

IN: Porsche Cayenne geparkt

OUT: TB

Found 17 October 2010 danielst found the geocache

Zum 3. Mal waren wir heut hier. Beim 1. Mal war der Raps ca. 1,60 m hoch. Höher als mein Sohn. Das wollte ich ihm dann nicht antun. Beim 2. Mal war das Feld immer noch nicht abgeerntet. Heute war es dann aber endlich soweit. Schnell zur angezeigten Stelle und gewundert das doch tatsächlich noch das Fundament sichtbar ist. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst

Found 30 July 2010 Ettat found the geocache

Da ich heute in der Nähe war, wollte ich nun auch die Warte besuchen. Nachdem ich mit dem Cachemobil bis in die Nähe vorgefahren war und feststellte, wo ich hin muß, kleidete ich mich doch erst mal um. Dann folgte ich einem Pfad durch das Feld und fand vor Ort auch recht schnell die Dose. Da die Mücken mich auch recht schnell fanden, schrieb ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Rückweg.
Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Ettat.
#615

Found 03 April 2010 Stietz found the geocache

Es war schönes Wetter als ich ihn gefunden habe

Found 30 December 2008 latasust found the geocache

Ein neuer Tag mit neuem Glück. Somit sollte das heute unser erster werden.
Danke
Tb in

Found 24 October 2008 pix found the geocache

Das Feld war abgemäht und der Boden halbwegs trocken. Beim Betreten der Location erstmal Meister Lampe aufgeschreckt, der sich wohl bei seinem Sonnenbaden gestört fühlte. Einmal um die Reste der Warte herumgeschlichen, am Himmel die vorbeiziehenden Hochlandwildgänse zugeschaut  und dann den richtigen Blick für das Wesentliche gehabt.  Ich mag diese Ort wo man ungestört loggen kann.

in: Figur
out: Figur

Danke für den Cache
The Foxes

Found 06 October 2008 icke2063 found the geocache

Wirklich kaum zu glauben was sich in solch einem Busch versteckt. Danke fürs zeigen.

TFTC!

Found 14 August 2008 upigors found the geocache

6/19 auf meiner heutigen Cachetour per Motorrad. Und wieder ein schönes Plätzchen von Grella. Die Box konnte sich trotz nicht mitgenommenen Listing und Hint nicht lange verstecken. Danke sagt Uwe

Found 25 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

314 1/7 9.00

Und weiter geht es mit der Grellatour. Heute Morgen bei herrlichem Sonnenaufgang diese Reste der Ruine besucht.

Danke an Grella

Found 10 November 2007 MayBe found the geocache

2/5 um 15.20 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Nach dem Schloß ging es direkt zur Warte. Hier bestand die große Herausforderung darin, möglichst schlammfrei ins Zielgebiet zu gelangen. Das gelang uns nur sehr mäßig und so rutschten wir mit unseren profilverstopften Schuhen Richtung Restruine. Gut, dass uns hier ein Cache hergeführt hat, sonst hätten wir nie erfahren, dass das mal eine Warte war.

Mit schweren Schuhen zurück am Auto beschlossen wir spontan unsere geplante Tour zu ändern. Bis zur passenden Witterung werden die anderen Warten warten müssen.

IN: Coin "Crew416 BlueLamb"

Danke.
LG MayBe & Carola
(#267+2)

Pictures for this log entry:
Steine im KuschelkleidSteine im Kuschelkleid

Found 26 August 2007 Geo-2 found the geocache

Toller Cache

Wir haben ihn im 2. Anlauf gefunden. Mit kurzen Hosen im Sommer nicht empfehlenswert - Brennnesseln.

Found 25 August 2007 packleds found the geocache

Nachdem die Rennautos in der Motorsport Arena Oschersleben ihre Motoren abgestellt hatten und ich mich auf den Heimweg in Richtung Magdeburg aufmachte, stoppte ich noch schnell bei diesem Cache.
Zuerst war die Ruine überhaupt nicht auszumachen. Doch je tiefer ich in den Dschungel vordrang, desto deutlicher wurden die Reste der Warte sichtbar. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Pictures for this log entry:
gut verstecktgut versteckt

Found 12 April 2007 aurelius_ger found the geocache

Der mußte noch mit, obwohl ich ja kurz überlegt habe ob ich nun durch den Raps soll oder nicht. Hubschrauber kam nicht also durch. Danke für diese Warte. Einige andere müssen och auf mich Warten.
Marcus

Found 15 January 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Cache war gut zu finden, denn er liegt unter dem einzigen nicht bemoosten Stein. Am Wochenende ist es hier sicher micht so herrlich leise, denn in unmittelbarer N&#xE4;he der Rennstrecke dr&#xF6;hnen die Motoren bis an die Warte. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/><br/>out: TBs <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 14 January 2007 conrado found the geocache

Die "Warte" ist zwar nur noch in Überresten vorhanden, aber auf jeden Fall ist man vor Muggels. Sicher.

Im Team mit TrickyMD und Luna MD fix gefunden.


TFTC

Conrad

Found 14 January 2007 Tricky found the geocache

Das es mit dem FTF nix mehr wird, knapp 24h nach dem publishing, war mir schon klar. [;)]
Trotzdem nutzten wir die Wintersonnenstrahlen um heute im kleinen Team die beiden Warten zu finden.
Der Cache war schnell zu finden. Schade, das hier nur noch eine Ruine ist. TFTC sagt TrickyMD.

Pictures for this log entry:
Leider nur noch eine RuineLeider nur noch eine Ruine

[Back to the geocache listing]