Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für huch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Mai 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich sehe zur Zeit keine Möglichkeit, den Cache am alten Platz wiedererstehen zu lassen. Also wird er erst einmal archiviert.
EPetter
P.S: Ein Nachfolger ist angedacht.

gefunden 25. Februar 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

huch, welch ein schönes Versteck. Genau der richtige Cache für einen verregneten Sonntag(!) nachmittag.
In: Golfball
Out: Pinzette

Auch in: Geocoin (der will zwar nicht in 1/1-Caches aber das ist hier ja immerhin ein 1/1.5-Cache und in der Originalität hat er auch weit mehr als 1 Stern.)

gefunden 18. Februar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln angegangen, aber den kann man doch locker tagsüber machen;-)


schmitty

gefunden 16. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#62

Nun aber. Nachdem man sich am 07.02. ja nicht auf einen pünktlichen Feierabend verlassen konnte, haben wir heute einen neuen Versuch gestartet.

Cache ratz fatz gefunden, geloggt und getauscht.

Vielen Dank für den Cache.

OUT: Geduldsspiel
IN: 4 Mignonbatterien

KBreker mit Familie

gefunden 10. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Huch, bei den ganzen Spuren im Schnee war da wohl heute schon fast ein Minievent am Cache, leider zeitlich versetzt  ;-) Die Dose konnten wir schnell finden und loggen. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 10. Februar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Am 05. war schon Geschäftszeit, also weitergefahren, heute erst geloggt!


Danke
tenxerest

gefunden 10. Februar 2007 de_Verrier hat den Geocache gefunden

Ich mag diesen Schriftzug sehr! Zusammen mit Strandläufer heute Abend in der Kälte gefunden. Einige Spuren im Schnee waren noch zu sehen...  Vielen Dank,

de Verrier

gefunden 05. Februar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt direkt vor den Bürofenstern und als ich dort um 15:00 ankam waren die dort noch am Arbeiten. An der Tür stand, dass erst um 17:00 Feierabend ist.
Naja, ich hatte ja schon meine Münze. Also fuhr ich weiter und kam nach Feierabend wieder. Dort traf ich dann fein, der mich mit einem fröhlichen "Erster!" begrüßte.

Hinweis 04. Februar 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Startinhalt:
- Logbuch und Stift (zum Liegenlassen)
- Urkunde und unregistrierter Geocoin für den Erstfinder
- Holzgeschicklichkeitsspiel
- 2 x Ü-Ei-Dose (inkl. inhalt)
- Pinzette
- Gummifrosch

[Zurück zum Geocache]