Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Handy - Station 18    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Tolle Sache , super gemacht.

gefunden 02. Oktober 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei der Oma bzw. Uroma in Hornhausen sind mein Sohn und ich schnell noch nach Neuwegersleben gefahren um die Caches hier zu suchen und zu finden. Dieses war nun unsere erste Station. Da ich fr&uuml;her sehr oft in Neuwegersleben war war es f&uuml;r mich ja nicht besonders schwierig die Station zu finden. Schnell noch die Infos auf der Tafel abgelesen und dann konnte auch schon zum Cache gehen.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

gefunden 01. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#13:45 9/16
Das war nun unsere 2 Station von der Reihe Kaisers Handy, ich muß doch noch mal nach sehen ob an allen Stationen der Owner einen cache gelegt hat ansonsten weiß er jetzt was er noch zu tun hat.
TFTC Zeisihik

gefunden 23. Januar 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Anlauf im Sommer wirklich Tomaten und andere Gegenst&#xE4;nde auf den Augen hatte, habe ich diesen heute endlich im Vorbefahren mitnehmen k&#xF6;nnen. Danke f&#xFC;r das Zeigen dieser Location

gefunden 29. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Nachdem die Station 17 gefunden war, gehörte der eben mal einfach dazu.
Danke für´s Zeigen
latasust

nicht gefunden 31. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache nicht gefunden

Die Hinweise haben wir schnell gefunden, aber den Final leider nicht. Da wir von Bremsen zerstochen waren, haben wir die Suche für heute hier aufgegeben. Wir kommen wieder...versprochen!

snooooopy sagt Danke

Hinweis 20. Mai 2008 Teufel4wow hat eine Bemerkung geschrieben

hab die koordinaten bestimmt und mich zu dieser position begeben und was sehen meine augen da ? ein imker hat ca. 30 bienenhäuser genau auf der posi auf gestellt! mir war es deshalb leider nicht möglich den cache zufinden! schade um den sonst so schönen cache.

Lg vom Teufel4wow

gefunden 22. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Schön erhaltene Station, die kleine Hürde war hier das erkennen der ......

Danke an Grella

gefunden Empfohlen 01. September 2007 risou hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir einmal eine originale Telegrafenstation sehen!
Vielen Dank dafür und für den gut gemachten cache!
Anschließend kauften wir noch beim Bauern nebenan frische Bördekartoffeln
Im Museum für Kommunikation in Berlin widmet sich eine kleine Abteilung auch "Des Kaisers Handy". Schon deshalb lohnt sich ein Besuch.
Team Risou

gefunden 23. Juni 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Interessant und lehrreich,
...was man so alles noch nicht weiß...

Schöne Serie, leider hatten wir nicht so viel Zeit und konnten nicht alle machen - aber heute ist nicht alle Tage...!!!

TFTC
NT

thueml & simone

gefunden 21. Januar 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich war auch Mitglied des kleinen MagdeBurger Teams, das heute hier den FTF landen konnte.<br/>Ich bef&#xFC;rchtete schon, auf TrickyMD`s Foto "Hier sind wir richtig" eine Abbildung des benachbarten Friedhofes zu finden. So weit sind wir noch lange nicht!<br/><br/>Danke an Grella f&#xFC;r diese interessanten Cache.<br/><br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 21. Januar 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

--==FTF==--
Als Auftakt der heutigen Mini-Tour zusammen mit conrado und eliminator0815 die Station schnell ausfindig gemacht.
Station 18 ist sehr schön hergerichtet und bietet eine Menge Informationen. Allein das Wetter lud nicht grad zum längeren Verweilen ein. Danke an Grella, der uns ab hier zu den weiteren Caches begleitete.

Bilder für diesen Logeintrag:
hier sind wir richtighier sind wir richtig
Station 18Station 18

[Zurück zum Geocache]