Ricerca waypoint: 

Log per Des Kaisers Handy - Station 18    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

trovata 29. settembre 2019 Golgafinch ha trovato la geocache

Hätte ich ein wenig bei meiner Recherche aufgepasst, wäre mir bestimmt der heutige Führungstermin aufgefallen. So aber hatte ich meinen heutigen Reiseplan zu eng dafür geschnürt. Es blieb gerade die Zeit um das Gebäude von aussen zu bestaunen, die Dose zu suchen und das Logbuch zu signieren. Schade, aber ich werde nächstes Jahr noch einmal mein Glück versuchen.

DFDC

trovata 18. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

Tolle Sache , super gemacht.

trovata 02. ottobre 2010 danielst ha trovato la geocache

Nach einem Besuch bei der Oma bzw. Uroma in Hornhausen sind mein Sohn und ich schnell noch nach Neuwegersleben gefahren um die Caches hier zu suchen und zu finden. Dieses war nun unsere erste Station. Da ich fr&uuml;her sehr oft in Neuwegersleben war war es f&uuml;r mich ja nicht besonders schwierig die Station zu finden. Schnell noch die Infos auf der Tafel abgelesen und dann konnte auch schon zum Cache gehen.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

trovata 01. marzo 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#13:45 9/16
Das war nun unsere 2 Station von der Reihe Kaisers Handy, ich muß doch noch mal nach sehen ob an allen Stationen der Owner einen cache gelegt hat ansonsten weiß er jetzt was er noch zu tun hat.
TFTC Zeisihik

trovata 23. gennaio 2009 teresl ha trovato la geocache

Nachdem ich beim ersten Anlauf im Sommer wirklich Tomaten und andere Gegenst&#xE4;nde auf den Augen hatte, habe ich diesen heute endlich im Vorbefahren mitnehmen k&#xF6;nnen. Danke f&#xFC;r das Zeigen dieser Location

trovata 29. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Nachdem die Station 17 gefunden war, gehörte der eben mal einfach dazu.
Danke für´s Zeigen
latasust

non trovata 31. luglio 2008 Snooooopy non ha trovato la geocache

Die Hinweise haben wir schnell gefunden, aber den Final leider nicht. Da wir von Bremsen zerstochen waren, haben wir die Suche für heute hier aufgegeben. Wir kommen wieder...versprochen!

snooooopy sagt Danke

Nota 20. maggio 2008 Teufel4wow ha scritto una nota

hab die koordinaten bestimmt und mich zu dieser position begeben und was sehen meine augen da ? ein imker hat ca. 30 bienenhäuser genau auf der posi auf gestellt! mir war es deshalb leider nicht möglich den cache zufinden! schade um den sonst so schönen cache.

Lg vom Teufel4wow

trovata 22. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Schön erhaltene Station, die kleine Hürde war hier das erkennen der ......

Danke an Grella

trovata Raccomandata 01. settembre 2007 risou ha trovato la geocache

Endlich konnten wir einmal eine originale Telegrafenstation sehen!
Vielen Dank dafür und für den gut gemachten cache!
Anschließend kauften wir noch beim Bauern nebenan frische Bördekartoffeln
Im Museum für Kommunikation in Berlin widmet sich eine kleine Abteilung auch "Des Kaisers Handy". Schon deshalb lohnt sich ein Besuch.
Team Risou

trovata 23. giugno 2007 thueml ha trovato la geocache

Interessant und lehrreich,
...was man so alles noch nicht weiß...

Schöne Serie, leider hatten wir nicht so viel Zeit und konnten nicht alle machen - aber heute ist nicht alle Tage...!!!

TFTC
NT

thueml & simone

trovata 21. gennaio 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich war auch Mitglied des kleinen MagdeBurger Teams, das heute hier den FTF landen konnte.<br/>Ich bef&#xFC;rchtete schon, auf TrickyMD`s Foto "Hier sind wir richtig" eine Abbildung des benachbarten Friedhofes zu finden. So weit sind wir noch lange nicht!<br/><br/>Danke an Grella f&#xFC;r diese interessanten Cache.<br/><br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 21. gennaio 2007 Tricky ha trovato la geocache

--==FTF==--
Als Auftakt der heutigen Mini-Tour zusammen mit conrado und eliminator0815 die Station schnell ausfindig gemacht.
Station 18 ist sehr schön hergerichtet und bietet eine Menge Informationen. Allein das Wetter lud nicht grad zum längeren Verweilen ein. Danke an Grella, der uns ab hier zu den weiteren Caches begleitete.

Immagini per questo log:
hier sind wir richtighier sind wir richtig
Station 18Station 18

[Ritorna al listing della geocache]