Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker und Käsekeller    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden.

Leider kein Platz zum loggen......

 

                <°)))))>><    <°)))))>><
    <°)))))>><<°)))))>><<°)))))>><   
                  <°)))))>><      <°)))))>><

Danke..

gefunden 10. Dezember 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Gegen 10:45 Uhr geloggt. Interessanter Ort. Kann man sich gar nicht vorstellen das sich dort ein so großer Bunker befindet. Schöner schneller Cache für zwischendurch.

#161

gefunden 19. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ohne Cache kommt man nicht auf die Idee, das dies der Eingang zu einem Bunker ist/war. Dank des Hints konnte ich die Dose ohne Aufsehen zu erregen bergen.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltie

gefunden 25. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 12. Februar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

(Nachträglich eingetragen)

Auf Radtour kurzen Halt und geloggt.

VDfdC 

gefunden 22. Januar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Kiel hier schnell geparkt und mitgenommen. Vielen Dank für die interessante Beschreibung und viele Grüße aus der Nähe von Würzburg!

gefunden 16. Januar 2008 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck,

in der Abenddämmerung den Cache gehoben.

Der Hinweis ist wirklich die Lösung.

 Viele Grüße von Mr Jones aus dem wilden Süden.

gefunden 28. Dezember 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Nach der Inspektion der für Gräte bald anstrengenden Räumlichkeiten kurz angehalten und bei Regen und Dunkelheit zugegriffen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte
Nr.219 um 19h45

gefunden 04. November 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Ganz schnell "im Vorbeifahren" gefunden. Das Logbuch ist jetzt voll. Hatte leider nichts zum "aufstocken" dabei. Aber falls ich dieser Tage nochmal vorbeikomme - ist ja nicht weit weg - versuch ich dran zu denken.

Danke sagen
leocat &amp; tolotus

gefunden 18. September 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Hier ist man aus Kiel ja schon wieder raus, war mir als Ortsfremdem gar nicht klar. Dank des Hints schnell gefunden.

TNLN, TFTC

gefunden 20. August 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Da ich meinem ersten Versuch wegen akuter Beobachtung (Frown)abbrechen mußte, habe ich die Suche in die Nacht verlegt. Ein bißchen in der Dunkelheit rumgetastet und siehe da, da war er schon Smile

gefunden 19. August 2007 LuMey66 hat den Geocache gefunden

gar nicht so leicht...gut getarnt
waren schon am verzweifeln, weil muggel-straße ziemlich befahren...aber doch noch Nr. 3 am heutigen abend
TFTC

gefunden 17. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Muggellige Gegend, einer steht Schmiere, der andere Sucht! So hat Erika ihn schnell um 17:10 gefunden, geloggt und einige Muggels später wieder versteckt. Schneller Drive in, Danke!
Erika & Christian

gefunden 07. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

lange aufhalten kann man sich dort nicht (parkplatz) aber er war schnell geborgen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 04. August 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute aus Kiel Cache Tour mit Redangel18, haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Der Eingang zum Bunker ist mittlerweile sehr zugewuchert, von der Tür nichts mehr zu erkennen.
TFTC

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
8:33 pm - Nachdem wir den Bunkereingang erst einmal umrundet hatten, griff alligateuse mit einem beherzten Griff zu und hielt das Doesle freudestrahlend in der Hand.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 20. Juli 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Den hier habe ich nur mit Hilfe des Hints gefunden; dann gings aber sehr schnell!

Ob wohl die Nachbarn auf der anderen Straßenseite schon mal Zeuge von Cachefunden wurden? ;-)
Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In der Nacht war es ruhig genug, um beim Zugreifen nicht aufzufallen. So war es eine leichte Übung, den Cache zu bergen und nach dem Loggen unbeobachtet zurückzubringen. Danke und viele Grüße!

gefunden 13. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In! Heute auf unsere Tour um 19:20Uhr schnell gefunden

 

Gruß,

TeamSiPa 

gefunden 30. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Der Bunker sah heure ganz anders als auf dem Foto aus und war kaum zu identifizieren, da Mutter Natur ihn eingehüllt hatte. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2007 Bebi&Vegas hat den Geocache gefunden

Juhu...Unser vierter Cache...nach viertem anlauf (zu viele Muggels)endlich gefunden!!!Super versteck!Smile

LG Bebi&Vegas

gefunden 30. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen heute einen freien Nachmittag genutzt und in Kronshagen gecacht. Dieser war der erste. Gut gefunden.
Vielen Dank und Grüße,
schneefritte

gefunden 27. Mai 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Hi,

unser erster Cache. Toll. Zusammen auf Tour mit WG_mit_Zelt.
Kein Handel.

Grüße
dellwo

gefunden 25. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. Mai 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Cachedose vor Ort.
Sie liegt jetzt ein paar Meter weiter; aber immer noch am Bunker. Die Koordinaten wurden angepasst.
Happy Hunting
EPetter

  Neue Koordinaten:  N 54° 20.646' E 010° 05.865', verlegt um 8 Meter

gefunden 17. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Bunker war ja klar, aber Käsekeller fragten wir uns vor Ort...vielleicht läßt die Merkfähigkeit im Alter ja doch nach....mit dem Cachebergen gings heut aber noch [;)].

Danke und viele Grüße, Mangie!

gefunden 17. März 2007 frank1208 hat den Geocache gefunden

Umgebung ist gut beleuchtet, so dass es auch am abend kein Problem war, den Cache zu finden.

TFTC

Gruß Frank

gefunden 18. Februar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Da ist ja gar kein Schloß vor, nur ne Schreube...

TFTC

schmitty

gefunden 10. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir schnell gefunden. Schade, dass der Bunker nicht so einfach zu besichtigen ist - den hätten wir uns gern noch mal von innen angesehen ... Ohne den Cache wäre uns der Eingang beim Vorbeifahren bestimmt nicht aufgefallen, vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 10. Februar 2007 de_Verrier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Strandläufer gefunden. Schwierig war es nicht. Dass es allerdings tatsächlich ein Bunker ist, wäre mir vorher nicht in den Sinn gekommen. Vielen Dank,
de Verrier

gefunden 07. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#61

Den fehlenden Bleistift habe ich heute ersetzt. Padi, Du musst Dich also nicht extra auf das Fahrrad schwingen.

Ich bin auch schon zigmal vorbeigefahren und habe diesen Bunkereingang übersehen. Erstaunlich "einfache" Zugangstür, kenne ich sonst immer sehr massiv. [:O]

Vielen Dank für den Cache,

KBreker mit Familie

gefunden 05. Februar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich war hier schon oft langgefahren, aber der Bunkereingang ist mir nie aufgefallen.

gefunden 05. Februar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Erstfinder!!!

 

Danke für den schnellen Drive In und die kleine Erstfinderurkunde!!!

 

Danke

tenxerest

 

Hinweis 04. Februar 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Da zu wenig Platz, gibt es für den Erstfinder nur eine kleine Urkunde.
EPetter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 20.649' E 010° 05.859'

[Zurück zum Geocache]