Waypoint search: 

Log entries for Juri Gaga    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 07 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 27 April 2011 ruena found the geocache

Netter kleiner Multi. Danke

Found 15 April 2010 the-thuringian found the geocache

Irre! Also, dass der noch da liegt, hätte ich nicht gedacht. Über ein halbes Jahr war keiner dort, but he´s still alive!
echt lustig [:D][:O)]
Nun ja, die Botschaft ist: ich habe ihn gefunden.

Wär nicht schlecht, wenn er wieder aktiviert wird, vielleicht in einer Reloaded-Variante?
Oder soll der so geheim bleiben? Hat auch was [^]

lg und DFDC sagt
der Thüringer

Found 01 February 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Den Cache zusammen mit Blacky59 geloggt.

Found 01 February 2008 Blacky59 found the geocache

Durch Zufall diesen Cache in einer Datei gesehen und gleich hier nachgeschaut und gesehen das noch geloggt wurde obwohl Er als archiviert abgelegt ist. Deshalb gleich mit Steppenwolf6666 auf den Weg gemacht und schnell gefunden.
Schade für den Cache, das Er archiviert wurde.

Found 14 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Der Tag nach dem Event,
Schöne Tour durch die Landeshauptstadt.
Keine Ahnung wieso DER von der Bildfläche verschwunden ist?
Tom

Found 10 August 2007 mamy found the geocache

Im dritten Anlauf endlich erfolgreich und den Cache gefunden.

 Gruß mamy(1)

Found 04 July 2007 Bubies found the geocache

Haben den Final gestern um 21.05 Uhr gehoben, allerdings verlangte uns die letzte Station ganz schön viel Denkarbeit ab :) Super Versteck, dankeschön.

Found 29 June 2007 Sectio aurea found the geocache

Schöner Cache!
Am Ziel musste Mayah grinsen, weil sie so etwas schon aus Frankfurt kannte, sie hielt sich zurück und liess Guenny ran, der kurz nachdachte, aber dann auch das Versteck um 23:34 erkannte.

Vielen Dank für diesen Cache.
Team Sectio aurea

Found 19 June 2007 brothers found the geocache

Der "russiche Kosmonaut" war sehr Ideenreich.19.38uhr gefunden...

PS:Vorsicht beim suchen,beim "Block" herrscht große Muggel-Gefahr;)

TFTC

M und S

Found 23 May 2007 Nuglaz found the geocache

In der Arbeitspause vom Bahnhof hingeeilt, am Juri gesucht, schnell gefunden, Blitzerstelle geortet, gegrübelt....dann doch die Lösung gefunden, am Zielpunkt länger gesucht...dann die Erleuchtung - PERFEKT!

 

Dankeschön - interessanter Pausenfüller! 

Found 02 April 2007 sanctus70 found the geocache

Da bewarheitete sich mal wieder, sich nicht zusehr auf den Hint zu versteifen!
Aufgaben schnell gelöst, nur am final dann nach etwas Ratlosigkeit und hohem Muggelaufkommen doch einige Zeit verbracht. Erst recht beim Zurücklegen - da war Muggel-Lemming-time! Ich war schon ganz Gaga und dachte, ich krieg das Ding nie wieder zurück [xx(] !!!
Endlich hat eine der wichtigsten Hauptverkehrsstraßen Erfurts auch einen Cache!
TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 21 March 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 15 March 2007 pictureteam found the geocache

heute abend gefunden. nix für leute mit langen fingernägel.
meine sind kurz und ich hab schon zwei mal hier gestanden, bevor ich zugreifen konnte.
mario und kerstin

Found 04 March 2007 hans_maulwurf found the geocache

Bei schönsten Wetter gut gefunden zwar viel los heir aber kommt Zeit kommt log

Found 17 February 2007 mity found the geocache

Dieser Cache beweist, dass man mit 'ner interessanten und witzigen "Rahmenhandlung" tolle Caches auch an (Sorry... Embarassed) gar nicht sooo spannenden Orten legen kann. Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Der Final war dank der genauen Beschreibung natürlich schon von Weitem klar, so dass wir ihn recht lässig angelehnt mit dem "Wir-Müssen-Irgendwie-Falsch-Abgebogen-Sein"-Blick in den Reiseführer heben und signieren konnten. Laughing

no trade

mity! & Uschiih aus Berlin

Found 15 February 2007 Yalla found the geocache

Ein mutiges Versteck in der Innenstadt von EF.

 Vielen Dank Laughing

Found 05 February 2007 felixwh found the geocache

FTF Hurra, endlich mal wieder Erster! Um 22:15 waren die Muggels kein Problem mehr.
Danke für den Cache.

no trade

[This entry was edited by felixwh on Monday, June 25, 2007 at 12:42:32 PM.]

[Back to the geocache listing]