Recherche de Waypoint : 

Logs pour Juri Gaga    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 07. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 27. avril 2011 ruena trouvé la géocache

Netter kleiner Multi. Danke

trouvé 15. avril 2010 the-thuringian trouvé la géocache

Irre! Also, dass der noch da liegt, hätte ich nicht gedacht. Über ein halbes Jahr war keiner dort, but he´s still alive!
echt lustig [:D][:O)]
Nun ja, die Botschaft ist: ich habe ihn gefunden.

Wär nicht schlecht, wenn er wieder aktiviert wird, vielleicht in einer Reloaded-Variante?
Oder soll der so geheim bleiben? Hat auch was [^]

lg und DFDC sagt
der Thüringer

trouvé 01. février 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Den Cache zusammen mit Blacky59 geloggt.

trouvé 01. février 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Durch Zufall diesen Cache in einer Datei gesehen und gleich hier nachgeschaut und gesehen das noch geloggt wurde obwohl Er als archiviert abgelegt ist. Deshalb gleich mit Steppenwolf6666 auf den Weg gemacht und schnell gefunden.
Schade für den Cache, das Er archiviert wurde.

trouvé 14. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Tag nach dem Event,
Schöne Tour durch die Landeshauptstadt.
Keine Ahnung wieso DER von der Bildfläche verschwunden ist?
Tom

trouvé 10. août 2007 mamy trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich erfolgreich und den Cache gefunden.

 Gruß mamy(1)

trouvé 04. juillet 2007 Bubies trouvé la géocache

Haben den Final gestern um 21.05 Uhr gehoben, allerdings verlangte uns die letzte Station ganz schön viel Denkarbeit ab :) Super Versteck, dankeschön.

trouvé 29. juin 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Schöner Cache!
Am Ziel musste Mayah grinsen, weil sie so etwas schon aus Frankfurt kannte, sie hielt sich zurück und liess Guenny ran, der kurz nachdachte, aber dann auch das Versteck um 23:34 erkannte.

Vielen Dank für diesen Cache.
Team Sectio aurea

trouvé 19. juin 2007 brothers trouvé la géocache

Der "russiche Kosmonaut" war sehr Ideenreich.19.38uhr gefunden...

PS:Vorsicht beim suchen,beim "Block" herrscht große Muggel-Gefahr;)

TFTC

M und S

trouvé 23. mai 2007 Nuglaz trouvé la géocache

In der Arbeitspause vom Bahnhof hingeeilt, am Juri gesucht, schnell gefunden, Blitzerstelle geortet, gegrübelt....dann doch die Lösung gefunden, am Zielpunkt länger gesucht...dann die Erleuchtung - PERFEKT!

 

Dankeschön - interessanter Pausenfüller! 

trouvé 02. avril 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Da bewarheitete sich mal wieder, sich nicht zusehr auf den Hint zu versteifen!
Aufgaben schnell gelöst, nur am final dann nach etwas Ratlosigkeit und hohem Muggelaufkommen doch einige Zeit verbracht. Erst recht beim Zurücklegen - da war Muggel-Lemming-time! Ich war schon ganz Gaga und dachte, ich krieg das Ding nie wieder zurück [xx(] !!!
Endlich hat eine der wichtigsten Hauptverkehrsstraßen Erfurts auch einen Cache!
TFTC sagt Sanctus70[8D]

trouvé 21. mars 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2007 pictureteam trouvé la géocache

heute abend gefunden. nix für leute mit langen fingernägel.
meine sind kurz und ich hab schon zwei mal hier gestanden, bevor ich zugreifen konnte.
mario und kerstin

trouvé 04. mars 2007 hans_maulwurf trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter gut gefunden zwar viel los heir aber kommt Zeit kommt log

trouvé 17. février 2007 mity trouvé la géocache

Dieser Cache beweist, dass man mit 'ner interessanten und witzigen "Rahmenhandlung" tolle Caches auch an (Sorry... Embarassed) gar nicht sooo spannenden Orten legen kann. Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Der Final war dank der genauen Beschreibung natürlich schon von Weitem klar, so dass wir ihn recht lässig angelehnt mit dem "Wir-Müssen-Irgendwie-Falsch-Abgebogen-Sein"-Blick in den Reiseführer heben und signieren konnten. Laughing

no trade

mity! & Uschiih aus Berlin

trouvé 15. février 2007 Yalla trouvé la géocache

Ein mutiges Versteck in der Innenstadt von EF.

 Vielen Dank Laughing

trouvé 05. février 2007 felixwh trouvé la géocache

FTF Hurra, endlich mal wieder Erster! Um 22:15 waren die Muggels kein Problem mehr.
Danke für den Cache.

no trade

[This entry was edited by felixwh on Monday, June 25, 2007 at 12:42:32 PM.]

[Retour à la géocache]