Waypoint-zoeken: 

Logs van s'Gässle    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. juli 2010 Lecram heeft de cache gevonden

Juhuuu, wir haben unseren ersten Cache gefunden. Wir haben alle Hinweise benötigt, aber dann haben Marcel und Jörn den Cache doch noch entdeckt und sich in das Logbuch eingetragen. Logbuch und Bleistift waren drin.

Gevonden 09. mei 2010 Pfedina heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache !

Gevonden 23. augustus 2009 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen...

Gevonden 22. april 2009 reggea heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Habe die Seiteheute durch zufall gefunden als ich nach Informationen über den Gleichener See gesucht habe. Nur das Logbuch ist voll.

Gevonden 05. april 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Das Gässle muss erst mal gefunden werden. Von mehreren Seiten versperren Privatgrundstücke den Zugang und so hat es 10 Minuten gedauert, bis wir im Gässle angekommen waren. Den Cache haben wir dann nach kurzem Suchen ( ohne Spoilerbild) gefunden. Kim hat ihn entdeckt.

Vielen Dank sagt Team Etnim und Kim 

Gevonden 28. juni 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

S´Gässle nunder, schnell geloggt und dann wieder weiter.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 26. april 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

Nach dem "Big Toys for big Boys" auch diesen Cache um 15:12 Uhr schnell gefunden.

DANKE

Nira-Check 

Gevonden 22. maart 2008 Jakobfamily heeft de cache gevonden

Das war unser allererster Cache. Im Schneesturm Cache gesucht. Wir haben erst begonnen mit dem Geocachen. Wir, das sind Ich, meine Frau und unsere beiden Töchter (3 + 5 Jahre). Wir haben ihn gefunden! Danke.

Afbeeldingen voor deze log:
Unser erster CachUnser erster Cach

Gevonden 16. februari 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Klasse Cache! TFTC :-)

Gevonden 15. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute abend durchs dunkle G&#xE4;ssle gestolpert und den Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 01. december 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

zuerst dachte ich es sei ein privatweg ... doch ich wandelte unbeirrbar und zielstrebig weiter bis zum ziel... dankeschööööön!

Gevonden 23. september 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

wie der name schon sagt,und zu sehen gibts da auch nichts.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 22. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 16. september 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit KukiHN 's Gaessle entlanggelaufen und die Idylle genossen, da waeren wir ohne diesen kleinen Cache sicher nie hingekommen.

Danke an GeoFaex und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 16. september 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit den Gurus gefunden.
Sieht man auch nicht oft, ein öffentlicher Weg der gemäht werden muss :-)

Danke und Gruß,
Kuki

Gevonden 22. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

Gevonden 22. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juni 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

#60#
Heute hab ich mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und noch 2 unerledigte Cache-Beschreibungen entdeckt...
Das nette Gässle fand ich gleich und auch das Dosle konnte ich schnell entdecken!!!
Grüßle von sisijoni

Gevonden 16. juni 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

15:20
Coole Location. Ein Weg zwischen den Privatgrundstücken. Und das bei den heutigen qm-Priesen. Welch eine Verschwendung. Aber gut gegen den direkten Nachbarschaftsstreit über den Zaun.
t4tc ratzefatzle

Gevonden 25. februari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

durch den ewigen regen war der ganze weg sehr vermatscht...aber ratz fatz zu heben...Smile

tftc!

viele grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 10. februari 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Bronze!!

Nach langer Zeit mal wieder Edelmetall.

An stehenbleiben war nicht zu denken. Mit meinen flachen "Salontretern" im vorbeirutschen mitgenommen.

Danke für den schönen Spaziergang.


Gruß, Rainer

Gevonden 09. februari 2007 gruftie heeft de cache gevonden

9:30h Silber ist auch nicht schlecht, wo ich mir doch vorgenommen habe, nicht hektisch zu werden. Gut, daß ich alte Schuhe angezogen habe !! Das war nun der dritte 'Röhrchencache' des Cache-Owners.
Gruß und TFTC
gruftie

Gevonden 06. februari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute beim Ö-Center gewesen und dann noch schnell den FTF abgeholt [:)]

Heute war es bei Dunkelheit und Regen etwas matschig.
Aber dank der genauen Koords schnell gefunden [;)]

TFC #960

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]