Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nah am Wasser    gefunden 47x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 05. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Juni 2010 Fly_Inu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat ein klein wenig gedauert bis wir ihn hatten. Heute trocken und uns würde ja interessieren wo er normalerweise liegt.

OUT = Elch / IN = Kätzchen und Fly-Coin

Ganz vergessen ... der Casino TB ist leider nicht mehr drin. Den hätten wir echt gern gesehen.

gefunden 29. April 2010 cachingtracy hat den Geocache gefunden

am 28.4.2010 um 0:15 erfolgreich gelogt... no trade

gefunden 27. April 2010 justme75 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose an netter Stelle.. würde man gar nicht vermuten, wenn man immer nur auf der anderen Seite der Schornsteine rumfährt.
Und wenn man sich von der richtigen Seiten der Dose nähert dürfte nicht mal die Kamera am Zaun was mitkriegen ;-)
TFTC,
justme

gefunden 13. Dezember 2009 ACWeber hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 Uhr geloggt.

Bilderrahmen raus .....

Rentier rein......

 

TB raus....

Interessante Gegend!!!!

gefunden 14. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Das ist ja nun wirklich die allerhinterste Ecke des rechtsrheinischen Kölns.;-)
Oder ist es gar schon Leverkusen? Auf jeden Fall ist es ein ordentliches Stück Weg, wenn man grad von Norden über die Leverkusener Brücke geradelt kommt.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 27. September 2009 4kiwikids hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, liegt aber im Moment ganz schön weit vom Wasser entfernt. TFTC 4 kiwikids

 

gefunden 29. Juni 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Die Dose ist noch da, ich glaube aber mit korrigierten Koords. TFTC.

nicht gefunden 01. Juni 2009 eisbaer2009 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

heute haben wir versucht unseren ersten Cache zu finden. Der Ort war gut zu finden, aber trotz langer Suche unter Berücksichtigung des Hints, konnten wir ihn nicht finden.

Gefunden haben wir eine kapute längliche große Holzkiste ohne Deckel und wir sind uns jetzt nicht sicher, ob dies vielleicht der Cache war.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das Wetter war toll und die Umgebung sehr Abwechselunsgreich.

cu eisbaer

gefunden 16. Mai 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Gut das man beim finden nicht gefindet wird. [;-)]
Schöne Idee an einer besonderen Stelle.
TftC h.

gefunden 01. Mai 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 2. Anlauf gefunden, keine Ahnung, wo wir vor nem Jahr gesucht haben, heute wars ganz einfach. Danke für den Cache

gefunden 01. Mai 2009 nicki hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

Am Mayday bei bestem Wetter... letztes Jahr lange gesucht.

Danke für diesen Cache!

Team Nicki

gefunden 23. April 2009 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Trotz, dass wir die neuen Koordinaten zuhause vergessen hatten, haben wir den Cache gut gefunden. Smile

 

Toller Cache, danke dafür !

 

Out: Bleistift
In: Kartenspiel

 Greetz

Van & Nero

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Schattenschleicher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!!

Schöner cache!!

Team  Schattenschleicher!!!

gefunden 15. März 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Memau heute auch ohne Boot erfolgreich gewesen. Man kann am Hochwasser wunderbar rechts vorbei bis zur Dose laufen (etwas Gelände, aber geht problemlos).
Cache gut gefunden, ist noch trocken und an den beschriebenen Koordinaten.
Danke für's zeigen der Location.

Früher konnte man hier noch weiter am Rhein entlang, aber das ist wohl schon länger her. Heute sieht's (auch ohne Hochwasser) nach Sackgasse aus.

gefunden 24. Februar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang. So nah war ich dem Bayer Schornstein noch nie!
Out: TB
TFTC sagt Apfelmaus
#551

gefunden 12. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Tradi.
Eine schöner Spaziergang zum Cache.
Der Hint hat allerdings mehr verwirrt als geholfen ;)
Trotzdem in kurzer Zeit gefunden.
In/Out: TB
TFTC BumbleBHE

gefunden 24. Dezember 2008 lieger hat den Geocache gefunden

Auf der Heiligfrüh Radtour mitgenommen. Thema: Brücken und Aufräumen in Leverkusen. Lieger sagt brav: "Danke!"

gefunden 20. Oktober 2008 Saussente03 hat den Geocache gefunden

Heute Abend um ca. 18:00 Uhr los gezogen und dann ca. 1,5 km vom Cache entfernt geparkt. Die Navi wollte uns mitten durchs Bayerwerk führen :D
Am Parkplatz gleich den ersten Fehler gemacht. Da wir den Cache unten am Rhein vermutet haben, haben wir den Fahrradweg dahin ignoriert und sind direkt am Rhein entlang in Richtung Cache. Das war ein Fehler. :D
Am Rhein entlang hat der Weg, bei Dunkelheit, fast eine Stunde gedauert. Wären wir auf dem Weg geblieben wäre das Thema in 15 Minuten erledigt gewesen. Am Cache haben wir dann erst am falschen Baum gesucht, weil es der auffälligste da war und wir durch das Laubdach von einer etwas größeren GPS Ungenauigkeit ausgegangen sind. Als wir dann aufgeben wollten, haben wir Ihn dann auf dem Rückweg doch noch gefunden und die Koordinaten waren sogar ziemlich genau. Hätten wir uns danach gerichtet und wären auf dem Weg geblieben, wir hätten weniger als die Hälfte der Zeit gebraucht.
Trotz unserer Fehler, ein wirklich schöner Cache (die MunKiste ist Klasse) und endlich unserer erster Travelbuck. :-) Hat Spass gemacht.
Wir werden uns angewöhnen mehr Sachen zum tauschen mit zu nehmen, dann hätten wir die Kiste etwas aufwerten können. Im Vergleich zum Start Inhalt liegt da fast nur noch Firlefanz drin.

In: Musik CD
Out: Travelbuck, kleine Stoffmaus

Gruß aus Leverkusen
Team Saussente03

gefunden 07. Oktober 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Nach dem Mistwetter der letzten Tage war hier alles ganz schön weich.
Nur die letzten paar Meter, die waren schön trocken. Merkwürdig, das sollte doch genau andersherum sein :)

Das Versteck ist dank Cacher-Autobahn recht schnell auszumachen. Auf dem Rückweg bin ich dann zum "Geheimtipp" geradelt. Ist ja wirklich idyllisch dort. Aber ob der Platz wirklich so geheim ist? Liegt allerhand Kram dort herum. Oder ist das alles nur Treibgut?
Müsste man in der nächsten - vielleicht letzten für dieses Jahr - lauen Herbstnacht glatt mal vorbeischauen :)

Vielen Dank für die schön große Dose!
Out: TB "Caspers ghost"

Bastian

gefunden 03. Oktober 2008 JanKai hat den Geocache gefunden

Hallo! Nach längerem Suchen endlich gefunden!! War unser 2. erfolgreicher Cache.

gefunden 09. August 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Nachdem geklärt war wie wir das Ziel erreichen, schnell gefunden. Leider aber beim Loggen immerwieder von verirrten Muggels unterbrochen worden.

Danke von Mithimitjuca

gefunden 16. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Cache heute im 2. Anlauf dann doch gefunden. ( Wer lesen kann... )
Schöne Gegend. Danke und Gruß Team Linkubus

gefunden 15. Juli 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Vom Flittarder Deich noch einen kleinen Abstecher zum Wasser gemacht. Schöne große Dose.
Gruß aus Hannover
Arthur

nicht gefunden 14. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache nicht gefunden

Heute ca. 1 Stunde gesucht aber nichts gefunden. Ist eine schöne Ecke und ich werd es wohl demnächst noch einmal versuchen.

Gruß Linkubus

gefunden 13. Juli 2008 stefan4783 hat den Geocache gefunden

Heute vormAngeln gefunden, dafür nix gefangen ;-)  Schönes Versteck!

nicht gefunden 07. Juli 2008 Kingofwipp hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

lange gesucht aber leider nicht gefunden.Aufjedenfall werde ich diesen Cache nochmal versuchen zu finden.

Gruß kingofwipp

gefunden 18. Juni 2008 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu, ein Nachtrag:

Nachdem das GPS irgendwie rumzickte, mit dem Hint die Dose gefunden. DFDC und die Runde am Rhein
Rein: Kuli
Raus: Coin

Team Nekromiko

gefunden 02. Mai 2008 Necoflo hat den Geocache gefunden

Schöner Strand nur leider etwas schwer mit den Parkmöglichkeiten. TFTC

gefunden 21. April 2008 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Muli14 haben wir den richtigen Platz für LatEnte gefunden. Es war leicht zu finden und muggelfrei.
TFTC

gefunden 18. März 2008 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Heute um 14:00 Uhr mit Moesi gefunden.

Haben schon mehrere Anläufe gemacht, da wir regelmäßig mit dem Hund dort vorbeigehen - allerdings noch nach den ursprünglichen Koordinaten. Heute haben wir ihn endlich direkt gefunden. Mußten aber schon fast die Schwimmflügel auspacken - dadurch gabs aber garantiert keine Muggles.

Schönes Versteck, danke.

 

No Trade.

 

Sir Mumm & Hund Buddy 

 

gefunden 18. März 2008 Moesi hat den Geocache gefunden

Heute Mittag endlich gefunden. Waren schon einige male dort, da wir aus dem Ort stammen. Nach dem letzten Hinweis dann gefunden. Danke

gefunden 14. März 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Ein beschaulicher Ort zwischen zwei Industriegiganten. Trotz des vielen Hochwassertreibmülls ein romantischer Ort. Cache gut gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 04. November 2007 ajmobil hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Platz, wie gut, denn diesmal mußten wir etwas länger suchen. Da wir aus diesem Ortsteil sind, kannten wir die Ecke. Auswärtige sollten das Brutgebiet der Graureiher in unmittelbarer Nähe beachten (sehr interessant aber mit freilaufenden Hunden aufpassen).

out: TB, Einkratzer

in: Adressbuch, Radierer, Wackelbild

gefunden 20. Oktober 2007 MarcM78 hat den Geocache gefunden

Nah am Wasser und doch so fern...

Schöne Rutschpartie (gehört nicht zur Ideallösung...)

MarcM78

gefunden 14. Oktober 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
die Gegend ist ja alles andere als Ruig. Viele Muggels, die das "Werk" an der Wasserseite umfahren wollten machten eine Suche fast unmöglich ;-)
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

Rein: Coin "Visiting the Neighbours" TB Schlangenbiss

gefunden 02. September 2007 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden...da kann man nur sagen, zu nah am Wasser gebaut...wenn der Rhein aus seinem Bett steigt. Aber alles dicht.

out: -Wanduhr 

       -Schlüsselanhänger

in:   -elek. Minispiel

       -Taschenlampe

 

Grüße, Kleinerthaus 

gefunden 02. September 2007 schwarzepappe hat den Geocache gefunden

Fein Gemachter Cache

Smile Gruß Schwarzepappe

In  : Feuerzeug

Out : Mütze (Base)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Jetzt hab ich auch mal die Ausdehnung vom Bayer-Werk kennen gelernt.

Die Maus wohnt auch noch beim Cache [;)]

In: Plüsch-Schlüsselanhänger Leopard
Out: Schlüsselband

TFTC

Waldschrat68

gefunden 16. Juli 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, wusste gar nicht das Flittard einen so schönen Deich hat. Die Mäuse waren nicht gegenwärtig man sah aber noch das Nest.

Danke und Gruß CacheGudi

gefunden 22. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Durch schön geschmückte Straßen – nicht für uns, sondern für das Schützenfest – ging es zügig bis zum Cache. Wir hatten schon unterwegs die Befürchtung, er stünde wieder unter Wasser. Weit gefehlt, die Mäuseburg war trocken und wurde zusätzlich in der oberen Etage noch von Ameisen bewacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 22. Juni 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da vermutete ich doch den Cache ganz wo anders und bin erstmal am Versteck vorbeigerannt. Schließlichen hatten Jochen und ich das Versteck gefunden. Gerade als Jochen die Box herauszieht sehen wir fünf Mäuse unter der Kiste sitzen, die plötzlich sehr hektisch in alle Richtungen davonrannten. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.

Also bitte vorsichtig den Cache bergen! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Juni 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:25h

Da sin wir ganz schön durch's DIckicht gekrochen, aber dann war's doch im Trockenen :)

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 14. Juni 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 03. Juni 2007 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche mit vielen Leuten nix gefunden. Vielleicht muss man da noch mal hin, wenn die Brennesseln und anderes Grünzeug nicht so hoch ist.

Schade, war aber ein toller Ausflug dahin, hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 03. Juni 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 339 - 15.40 h

Vom Flittarder Deich ist es ein netter Spaziergang. Am Final mußte ich dann etwas suchen. Die Kiste wurde von einer finster dreinblickenden Kröte bewacht.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 01. Juni 2007 Buko hat den Geocache gefunden

eben bei super wetter recht schnell gefunden

bisher der schönste cache den ich gesehen habe - alles in sehr gutem zustand

 

in: tokio-hotel-anhänger

out: schlüsselband

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2007 Iska hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter in wirklich toller Lage gefunden. Super gelagert, völlig trocken.

Der Cache ist das Hunting wert.

 in: --

out: --

Danke für das Vergnügen.

Iska 

gefunden 26. April 2007 Al Tom 21 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend aufs Rad gesetzt und mit meinem Arbeitskollegen ( Die Schlumpies ) diesen Cache bei herrlichem Sonnenschein gesucht und auch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken  :)

No trade

gefunden 26. April 2007 Die Schlumpies hat den Geocache gefunden

Die Schlumpies und "AlTom21" haben es beim zweiten Anlauf gefunden. Eine schöne Cache und trotz des Chemieriesen im Rücken, ein schönes Fleckchen Erde. Halt nah am wasser.
Dankeschön

  In: 2 TB
Out: -

Hinweis 21. April 2007 PaulchenPanter hat eine Bemerkung geschrieben

So nachdem ich gestern ca.50cm Sand geschaufelt habe, kann der Cache nun wieder gesucht werden.

 

In diesem Sinne

Happy Hunting

PaulchenPanter

gefunden 07. April 2007 PaulchenPanter hat den Geocache gefunden

Durch das Hochwasser ist unser Cache im moment nicht zu finden. Es wurde zuviel Sand angespült. Werden mal mit der Schüppe danach suchen und wieder freigeben.

Sorry hatte hier vergessen zu loggen

nicht gefunden 01. April 2007 Die Schlumpies hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute versucht die Cache zu finden, fanden sie aber nicht. Schade das die Information über das derzeitige nichtvorhandensein nur bei geocache.com zu lesen ist. War trotzdem ein schöner Ausflug und wir werden sie noch mal aufsuchen und finden.

die schlumpies

gefunden 10. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der letzte Cachestop für heute. Für mich, die sich häufiger hinter den Zäunen im Werksgelände "herumtreibt", war der Weg mal eine Ansicht, die ich bis dato noch nicht kannte. Am Zielort angelangt, fiel uns direkt ein mögliches "Cacheversteckobjekt" ins Auge. Aber nach Blick auf die Terrainbewertung haben wir unsere Augen dann doch nicht in die Höhe schweifen lassen, sondern sind bodenständig geblieben [;)]. Das handwerklich schön gemachte Versteck liess sich gut finden.

TFTC TNLN

Kerstin zusammen mit ralf_sg und massimo auf Tour

[Zurück zum Geocache]