Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RdG: Kriegsgräberstätte    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. April 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Am 12.04.2009 gefunden.
Danke

reihen -Iris und Reiner-

gefunden 06. Februar 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Habe wegen schlechtem Signal etwas länger suchen müssen, dann aber gefunden. Bei dem Superwetter heute waren viele Leute unterwegs dort.

Schöner Cache, danke fürs zeigen.

Log: 13:45 Uhr

out: nix

in: 10 cent

TFTC Cobra_51

gefunden 09. Oktober 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der siebzehnte in der Runde. Nach ein paar Minuten Suche haben wir das Döschen entdeckt. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 03. August 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Tour.Ein schönes Versteck an einem schönen Ort der Stille (zumindest bei Münsterländer Sommer-Landregen).

Die Dose wurde als letzte der tollen RdG Tour schnell gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 25. Juli 2008 nobel-hobel hat den Geocache gefunden

Haben unsere erste Cache gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. Juni 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Auf dem Weg zum Event in Stadtlohn fix gefunden und um 19:35 Uhr geloggt! Vielen Dank!

NoTrade

nicht gefunden 23. Mai 2008 Tom-42 hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

existiert dieser Cache noch? Nach dem dritten Anlauf bin mir ziemlich sicher die Koordinaten richtig ermittelt zu haben. Am ermittelten Zielpunkt gab es im Umkreis von ca. 10m nur einen holen Baumstamm, der außer Zweigen und viel Dreck nichts enthielt.

Ist der Cache evtl. in dem Cache von Goofy92 (GC10R59) übergegangen. Dieser gehörte anfangs ja auch haussperling.

 

MfG

Tom 

gefunden 20. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 14:45 Uhr mit Gastcacherin Simone und Mama gefunden. Die Runde gefiel mir eigentlich sehr gut - bis auf das Final! Das ist weithin einsehbar und die Muggels sehen Dich eher, als Du sie sehen kannst. Und hier sind eigentlich auch immer Leute unterwegs. Ob mit Hunden oder auch nur so.

Nachdem wir am Final 10 Minuten warten mussten, bis zwei Männer damit fertig waren, sich gegenseitig ihre Krankheiten zu erzählen (*würg*), konnten wir dann endlich suchen. Die Koordinaten waren ja wirklich super genau, auch der Hint treffend und witzig - aber dieser "Hasen"-Grill.... Da passt ja ein Elefant drauf!

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 22. November 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute gut gefunden. Ein netter Spaziergang nach dem Motto "einmal Berkel und zurück"

Danke und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 29. September 2007 BjörnB hat den Geocache gefunden

Mit Friederix im Schlepptau den cache schnell gefunden.

Sehr schöner Cache.

 

Mfg Björn 

gefunden 01. Mai 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Maitour zusammen mit Gastcacherin Nina gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

gefunden 04. März 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Ein schneller Multi für zwischendurch.
Danke dafür.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 10. Februar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hallo, heute diesen Cache gehoben. Die Gegend und der kleine Fußweg sind wirklich sehr schön für einen Cache. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Schade, daß die Dose nicht größer ist; wir tauschen halt gerne.

Vielen Dank! ZWILLIS

out: Ministern, Stein
in: kl. Sonne, Minigewehr, Trillerpfeife

gefunden 06. Februar 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

[Zurück zum Geocache]