Waypoint search: 

Log entries for RdG: Kriegsgräberstätte    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 16 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 12 April 2009 reihen found the geocache

Am 12.04.2009 gefunden.
Danke

reihen -Iris und Reiner-

Found 06 February 2009 Cobra_51 found the geocache

Habe wegen schlechtem Signal etwas länger suchen müssen, dann aber gefunden. Bei dem Superwetter heute waren viele Leute unterwegs dort.

Schöner Cache, danke fürs zeigen.

Log: 13:45 Uhr

out: nix

in: 10 cent

TFTC Cobra_51

Found 09 October 2008 Legosteinteam found the geocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der siebzehnte in der Runde. Nach ein paar Minuten Suche haben wir das Döschen entdeckt. Danke für den Cache.
out/in: -

Found 03 August 2008 00000 found the geocache

Der zweite auf der heutigen Tour.Ein schönes Versteck an einem schönen Ort der Stille (zumindest bei Münsterländer Sommer-Landregen).

Die Dose wurde als letzte der tollen RdG Tour schnell gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Found 25 July 2008 nobel-hobel found the geocache

Haben unsere erste Cache gefunden.Cool

Found 01 July 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 27 June 2008 Serpens found the geocache

TFTC! Auf dem Weg zum Event in Stadtlohn fix gefunden und um 19:35 Uhr geloggt! Vielen Dank!

NoTrade

Not found 23 May 2008 Tom-42 did not find the geoacache

Hi,

existiert dieser Cache noch? Nach dem dritten Anlauf bin mir ziemlich sicher die Koordinaten richtig ermittelt zu haben. Am ermittelten Zielpunkt gab es im Umkreis von ca. 10m nur einen holen Baumstamm, der außer Zweigen und viel Dreck nichts enthielt.

Ist der Cache evtl. in dem Cache von Goofy92 (GC10R59) übergegangen. Dieser gehörte anfangs ja auch haussperling.

 

MfG

Tom 

Found 20 February 2008 Nordmensch found the geocache

Heute um 14:45 Uhr mit Gastcacherin Simone und Mama gefunden. Die Runde gefiel mir eigentlich sehr gut - bis auf das Final! Das ist weithin einsehbar und die Muggels sehen Dich eher, als Du sie sehen kannst. Und hier sind eigentlich auch immer Leute unterwegs. Ob mit Hunden oder auch nur so.

Nachdem wir am Final 10 Minuten warten mussten, bis zwei Männer damit fertig waren, sich gegenseitig ihre Krankheiten zu erzählen (*würg*), konnten wir dann endlich suchen. Die Koordinaten waren ja wirklich super genau, auch der Hint treffend und witzig - aber dieser "Hasen"-Grill.... Da passt ja ein Elefant drauf!

Danke für den Cache

Nordmensch

Found 22 November 2007 MrChaotic found the geocache

Habe diesen Cache heute gut gefunden. Ein netter Spaziergang nach dem Motto "einmal Berkel und zurück"

Danke und viele Grüße
MrChaotic

Found 29 September 2007 BjörnB found the geocache

Mit Friederix im Schlepptau den cache schnell gefunden.

Sehr schöner Cache.

 

Mfg Björn 

Found 01 May 2007 dieglorreichenvier found the geocache

Auf unserer heutigen Maitour zusammen mit Gastcacherin Nina gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

Found 04 March 2007 catweasled found the geocache

Ein schneller Multi für zwischendurch.
Danke dafür.

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 10 February 2007 Zwillis found the geocache

Hallo, heute diesen Cache gehoben. Die Gegend und der kleine Fußweg sind wirklich sehr schön für einen Cache. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Schade, daß die Dose nicht größer ist; wir tauschen halt gerne.

Vielen Dank! ZWILLIS

out: Ministern, Stein
in: kl. Sonne, Minigewehr, Trillerpfeife

Found 06 February 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

[Back to the geocache listing]