Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RdG: Kriegsgräberstätte    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 12. abril 2009 reihen ha encontrado el geocache

Am 12.04.2009 gefunden.
Danke

reihen -Iris und Reiner-

encuentran 06. febrero 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

Habe wegen schlechtem Signal etwas länger suchen müssen, dann aber gefunden. Bei dem Superwetter heute waren viele Leute unterwegs dort.

Schöner Cache, danke fürs zeigen.

Log: 13:45 Uhr

out: nix

in: 10 cent

TFTC Cobra_51

encuentran 09. octubre 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der siebzehnte in der Runde. Nach ein paar Minuten Suche haben wir das Döschen entdeckt. Danke für den Cache.
out/in: -

encuentran 03. agosto 2008 00000 ha encontrado el geocache

Der zweite auf der heutigen Tour.Ein schönes Versteck an einem schönen Ort der Stille (zumindest bei Münsterländer Sommer-Landregen).

Die Dose wurde als letzte der tollen RdG Tour schnell gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

encuentran 25. julio 2008 nobel-hobel ha encontrado el geocache

Haben unsere erste Cache gefunden.Cool

encuentran 01. julio 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 27. junio 2008 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC! Auf dem Weg zum Event in Stadtlohn fix gefunden und um 19:35 Uhr geloggt! Vielen Dank!

NoTrade

no encontrado 23. mayo 2008 Tom-42 no han encontrado el geocaching

Hi,

existiert dieser Cache noch? Nach dem dritten Anlauf bin mir ziemlich sicher die Koordinaten richtig ermittelt zu haben. Am ermittelten Zielpunkt gab es im Umkreis von ca. 10m nur einen holen Baumstamm, der außer Zweigen und viel Dreck nichts enthielt.

Ist der Cache evtl. in dem Cache von Goofy92 (GC10R59) übergegangen. Dieser gehörte anfangs ja auch haussperling.

 

MfG

Tom 

encuentran 20. febrero 2008 Nordmensch ha encontrado el geocache

Heute um 14:45 Uhr mit Gastcacherin Simone und Mama gefunden. Die Runde gefiel mir eigentlich sehr gut - bis auf das Final! Das ist weithin einsehbar und die Muggels sehen Dich eher, als Du sie sehen kannst. Und hier sind eigentlich auch immer Leute unterwegs. Ob mit Hunden oder auch nur so.

Nachdem wir am Final 10 Minuten warten mussten, bis zwei Männer damit fertig waren, sich gegenseitig ihre Krankheiten zu erzählen (*würg*), konnten wir dann endlich suchen. Die Koordinaten waren ja wirklich super genau, auch der Hint treffend und witzig - aber dieser "Hasen"-Grill.... Da passt ja ein Elefant drauf!

Danke für den Cache

Nordmensch

encuentran 22. noviembre 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache heute gut gefunden. Ein netter Spaziergang nach dem Motto "einmal Berkel und zurück"

Danke und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 29. septiembre 2007 BjörnB ha encontrado el geocache

Mit Friederix im Schlepptau den cache schnell gefunden.

Sehr schöner Cache.

 

Mfg Björn 

encuentran 01. mayo 2007 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Maitour zusammen mit Gastcacherin Nina gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

encuentran 04. marzo 2007 catweasled ha encontrado el geocache

Ein schneller Multi für zwischendurch.
Danke dafür.

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 10. febrero 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Hallo, heute diesen Cache gehoben. Die Gegend und der kleine Fußweg sind wirklich sehr schön für einen Cache. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Schade, daß die Dose nicht größer ist; wir tauschen halt gerne.

Vielen Dank! ZWILLIS

out: Ministern, Stein
in: kl. Sonne, Minigewehr, Trillerpfeife

encuentran 06. febrero 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

[Volver a la lista de geocache]