Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Polenfriedhof    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. November 2016, 16:58 Hornisse2 hat den Geocache gefunden

Heute in einer coolen Gruppe die Dose gesucht u. gefunden. Wieder mal mehr Informationen über einen geschichtsträchtigen Ort gewonnen.
DfdC
Hornisse2

gefunden 08. Juni 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

An dem Hinweisschild bin ich schon öfter vorbeigefahren. Nun endlich habe ich dem Friedhof auch mal einen Besuch abgestattet.
Dank Hint war die Dose bald gefunden!

gefunden 13. Mai 2014 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

Heute mit !PeteM! Und einem gastcacher ne Spritztour gemacht und diese Dose bei einer Wanderung besucht.
Schöne Gegend, mag es wenn es auf und ab geht.
Tftc
Gsxrhetzer

gefunden 20. März 2013 Dicker23 hat den Geocache gefunden

der weg ist nicht der beste

gefunden 08. August 2011 Rhön-Gecko hat den Geocache gefunden

Das mit dem schlammigen Weg stimmt. Ich finde es schade, dass so ein eindrucksvoller, wenn auch Betroffenheit auslösender, Pfad so wenig gepflegt wird. Das Mahnmal ist allerdings top gepflegt und der Cache den Marsch wert. DANKE

gefunden 26. Juni 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Interessantes Cache, also da wo wir es vermutet hatten lag es natürlich nicht :), aber nach ein wenig suchen fanden wir es dennoch.
MfG Guiskard + Freundin

P.S. Bei Gelegenheit mal trocken legen.

gefunden 25. Juni 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Mit T 2,5 geht die T-Wertung in Ordnung, der Aufstieg war recht beschwerlich
Die Dose war gut zu finden, leider war der Inhalt ein wenig nass. Habe alles so gut wie möglich trocken gelegt.
Die TB's und die Coin reisen nun mit an den Main.
Es grüßt aus Kahl familie-abc

gefunden 25. Mai 2011 Elphaba hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung durch herrlichen Vogelgesang. Interessantes Versteck! Gut gemacht....

gefunden 07. Juli 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Heute wiedermal an diesem geschichtsträchtigen Ort gewesen!

Vielen Dank für´s herführen sagen, TaDaRhön

gefunden 15. April 2010 Paule_Erfurt hat den Geocache gefunden

 

 

14.04.2010

 

gefunden, mit der angegebenen Hilfe leicht zu finden.

out: Kerze (Osterei)

in: 1€ Münze

gefunden 15. November 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eurocacher den Berg hochgequält und dann trotz großer Abweichung recht schnell gefunden. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:24:17 UTC.

gefunden 13. November 2009 Grottenmolch hat den Geocache gefunden

Warum nur Mauern einreißen? Zäune sind nicht viel besser. Nebel unterstrich die Trostlosigkeit. UND über die Zahlen am Weg wird die Stimmung auch nicht besser. Trotzdem Smile

gefunden 22. März 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!

gefunden 03. Oktober 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Als Abschluß eines schönen Cache-Ausflugs mit smaugderdrache und den kids. Ein sehr nachdenklicher Ort. Aber auf jeden Fall lohnenswert. Auch bei uns waren die Koords ca. 20m off. Aber mit Hint dann schnell gefunden.

Out: GC
In: -

gefunden 01. August 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 01.08.2008 um 20:42 Uhr
Zusammen mit widdi und Hilfscacher Robert nach langer Suche gefunden. Die Anfahrt war schon abenteuerlich genug.
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

gefunden 01. Juni 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Langer Anmarsch entlang dem Weg der Nationen, oder wie das hieß. War schon beeindruckend, all diese Erinnerungen an die Toten der Weltkriege. Der Polenfriedhof hat den desolaten Eindruck noch verstärkt, vor allem in Verbindung mit dem Militärgebiet. Was für ein Militärgebiet ist das eigentlich???

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Aufkleber
out: Karte

gefunden 29. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hier lag mein GPS fast 20m daneben aber durch den Hint hab ich ihn dann doch gefunden.[:)]

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Auch diesen nach steilem Aufstieg schon vor ner Weile geloggt!

Bis bald, da dienstlich in Wildflecken....

Es grüßt Woodwalker2006

gefunden 24. Februar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

vom parkplatz aus quer durch den wald dem cache näher gekommen, durch die warnschilder überall ziemlich verdutzt, den cache an ort und stelle dann aber schnell gefunden.

gefunden 19. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein Ort zum nachdenken geplegtes Umfeld.

Schwieriger Aufstieg bei nassem Laub.

Cache gehoben am 19.Oct.07 um 15'35h

Notrade.

Vielen Dank sagen der Steinbock und sein Maskottchen

Rina.

 

gefunden 06. Oktober 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir den Hint nicht dabei, sonst hätten wir den Cache etwas schneller gefunden. Eine schöne Stelle! Auf die Koordinaten war nicht wirklich Verlass. Danke für den Cache, Buchy

 PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

gefunden 01. Juli 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

12:45 #595
Ein sehr ruhiges Plätzchen hier mitten im Wald am Rande der Kaserne.
Ich würde 21m/335° empfehlen, aber mit dem Hint ist er schon zu finden.
Cache ist trocken.
TNLNSL

gefunden 08. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 19:20 Uhr.
Unbekanntes Terrain und netter Abendspaziergang in ruhiger Gegend.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 21. Mai 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo, während einer MTB Tour mal wieder in der Rhön, hab ich den Cache schnell gefunden. Vielen Dank

nix in und nix out

Gruß Rainer

gefunden 20. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 05. Mai 2007 Adams Family hat den Geocache gefunden

Hat uns wieder Spaß gemacht! Allerdings war die Stimmung dort irgendwie bedrückend!

Out: Einkaufstasche mit Chip

In: Sagrotantücher

gefunden 09. April 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang zu einer ebensoschönen Location.
Cache zügig gefunden.

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 06. April 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Nach dem Anstieg (schnauf) vorbei an traurigen Zahlen war der Cache schnell gefunden. Nur schade, daß der TB nicht mehr drin ist :-(! Hat da jemand das loggen vergessen?? No Trade.

Gruß Jette

Hinweis 21. März 2007 Pudeneen hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Gedenkminute für das Wasserhaus am Ziegelhüttengraben...

Da sämtliche bisherigen Sucher ihren Logs zufolge entweder Gefahr liefen zu ertrinken (hättet ihr euch mal an die Wegbeschreibung gehalten, dafür war sie gedacht...), oder um Leib und Leben fürchteten, wurde dieser Cache verlegt.

Jetzt garantiert ohne Schwimmreifen zu heben, und keine Sorge: Der Umgebung zum Trotz sind Weg und Gedenkstätte öffentlich zugänglich!

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.234' E 009° 55.769', verlegt um 877 Meter

gefunden 17. Februar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hotelzulu gefunden.

gefunden 17. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aldokyl-Team natürlich von der Seite gekommen, die die Überquerung von Wasserläufen und einem grösseren Bach nötig machen. So balancierten wir auf Stämmen übers Wasser oder hüpften von Stein zu Stein, egal, der Cache wurde mit einiger Abweichung gut gefunden.

No trade

Es grüsst
der Heinz

gefunden 05. Februar 2007 wildchicken.net hat den Geocache gefunden

Hurra!!!! Diesmal war ich der Erste :-) Da habt ihr aber ein schönes Fleckchen gefunden, klasse! Ich habe die Luftlinie-Adventure-Strategie gewählt, was mir beinahe ein Sinn-Bad eingebracht hätte... Dann aber nach einigem Suchen und mit Hint (weils ja Nacht war!) recht schnell gefunden.

no trade.

Vielen Dank für den schönen Cache!!

spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN

http://www.wildchicken.net/ 

Bilder für diesen Logeintrag:
First found by night :)First found by night :) (Spoiler)
immer schön auf dem Weg bleiben :)immer schön auf dem Weg bleiben :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 23.683' E 009° 56.005'

[Zurück zum Geocache]