Recherche de Waypoint : 

Logs pour Polenfriedhof    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. mai 2020 DerTraumTänzer trouvé la géocache

### Polenfriedhof gefunden am 12. Mai 2020 18:25:58 ###
________________

Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...



So, nun bin ich wieder in Gebieten mit Empfang und kann endlich loggen xD
Ich war zwei Wochen nicht weit von hier auf Lehrgang und so kam ich hier vorbei,eigentlich war mehr geplant, das hat sich dann leider aber doch nicht ergeben.
Der Weg hier her, war schön. Wir sind zu 2. hier her gelaufen haben den Cache gesucht und auch ganz schnell gefunden.
_____________
**Das Logbuch war leider etwas nass, aber noch gut zu beschreiben. Nur von alleine trocknet es erfahrungsgemäß wohl nicht.**
_____________
Eine wirklich schöne Gegend hier. Das war mein erster Aufenthalt hier in der Rhön.
Dankeschön.

Das war mein Fund 1011, danke dafür!

***Danke an Pudeneen für den Cache!***
**TftC sagt DerTraumTänzer**

_________
PS: Dieser Logeintrag ist [trackbar](https://www.geocaching.com/track/Details.aspx?tracker=GTZMYV)

archivé 21. mai 2017 Pudeneen a archivé la géocache

trouvé 30. novembre 2016, 16:58 Hornisse2 trouvé la géocache

Heute in einer coolen Gruppe die Dose gesucht u. gefunden. Wieder mal mehr Informationen über einen geschichtsträchtigen Ort gewonnen.
DfdC
Hornisse2

trouvé 08. juin 2014 Herzl trouvé la géocache

An dem Hinweisschild bin ich schon öfter vorbeigefahren. Nun endlich habe ich dem Friedhof auch mal einen Besuch abgestattet.
Dank Hint war die Dose bald gefunden!

trouvé 13. mai 2014 GEO-Agent trouvé la géocache

Heute mit !PeteM! Und einem gastcacher ne Spritztour gemacht und diese Dose bei einer Wanderung besucht.
Schöne Gegend, mag es wenn es auf und ab geht.
Tftc
Gsxrhetzer

trouvé 20. mars 2013 Dicker23 trouvé la géocache

der weg ist nicht der beste

trouvé 08. août 2011 Rhön-Gecko trouvé la géocache

Das mit dem schlammigen Weg stimmt. Ich finde es schade, dass so ein eindrucksvoller, wenn auch Betroffenheit auslösender, Pfad so wenig gepflegt wird. Das Mahnmal ist allerdings top gepflegt und der Cache den Marsch wert. DANKE

trouvé 26. juin 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Interessantes Cache, also da wo wir es vermutet hatten lag es natürlich nicht :), aber nach ein wenig suchen fanden wir es dennoch.
MfG Guiskard + Freundin

P.S. Bei Gelegenheit mal trocken legen.

trouvé 25. juin 2011 familie-abc trouvé la géocache

Mit T 2,5 geht die T-Wertung in Ordnung, der Aufstieg war recht beschwerlich
Die Dose war gut zu finden, leider war der Inhalt ein wenig nass. Habe alles so gut wie möglich trocken gelegt.
Die TB's und die Coin reisen nun mit an den Main.
Es grüßt aus Kahl familie-abc

trouvé 25. mai 2011 Elphaba trouvé la géocache

Schöne kurze Wanderung durch herrlichen Vogelgesang. Interessantes Versteck! Gut gemacht....

trouvé 07. juillet 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Heute wiedermal an diesem geschichtsträchtigen Ort gewesen!

Vielen Dank für´s herführen sagen, TaDaRhön

trouvé 15. avril 2010 Paule_Erfurt trouvé la géocache

 

 

14.04.2010

 

gefunden, mit der angegebenen Hilfe leicht zu finden.

out: Kerze (Osterei)

in: 1€ Münze

trouvé 15. novembre 2009 Taschentuch trouvé la géocache

Zusammen mit Eurocacher den Berg hochgequält und dann trotz großer Abweichung recht schnell gefunden. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:24:17 UTC.

trouvé 13. novembre 2009 Grottenmolch trouvé la géocache

Warum nur Mauern einreißen? Zäune sind nicht viel besser. Nebel unterstrich die Trostlosigkeit. UND über die Zahlen am Weg wird die Stimmung auch nicht besser. Trotzdem Smile

trouvé 22. mars 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!!

trouvé 03. octobre 2008 skyalex trouvé la géocache

Als Abschluß eines schönen Cache-Ausflugs mit smaugderdrache und den kids. Ein sehr nachdenklicher Ort. Aber auf jeden Fall lohnenswert. Auch bei uns waren die Koords ca. 20m off. Aber mit Hint dann schnell gefunden.

Out: GC
In: -

trouvé 01. août 2008 libby.de trouvé la géocache

found 01.08.2008 um 20:42 Uhr
Zusammen mit widdi und Hilfscacher Robert nach langer Suche gefunden. Die Anfahrt war schon abenteuerlich genug.
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

trouvé 01. juin 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Langer Anmarsch entlang dem Weg der Nationen, oder wie das hieß. War schon beeindruckend, all diese Erinnerungen an die Toten der Weltkriege. Der Polenfriedhof hat den desolaten Eindruck noch verstärkt, vor allem in Verbindung mit dem Militärgebiet. Was für ein Militärgebiet ist das eigentlich???

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Aufkleber
out: Karte

trouvé 29. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Hier lag mein GPS fast 20m daneben aber durch den Hint hab ich ihn dann doch gefunden.[:)]

trouvé 04. avril 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Auch diesen nach steilem Aufstieg schon vor ner Weile geloggt!

Bis bald, da dienstlich in Wildflecken....

Es grüßt Woodwalker2006

trouvé 24. février 2008 atwebby trouvé la géocache

vom parkplatz aus quer durch den wald dem cache näher gekommen, durch die warnschilder überall ziemlich verdutzt, den cache an ort und stelle dann aber schnell gefunden.

trouvé 19. octobre 2007 Steinbock trouvé la géocache

Ein Ort zum nachdenken geplegtes Umfeld.

Schwieriger Aufstieg bei nassem Laub.

Cache gehoben am 19.Oct.07 um 15'35h

Notrade.

Vielen Dank sagen der Steinbock und sein Maskottchen

Rina.

 

trouvé 06. octobre 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2007 Bunkerspecht trouvé la géocache

trouvé 06. août 2007 buchy trouvé la géocache

Leider hatten wir den Hint nicht dabei, sonst hätten wir den Cache etwas schneller gefunden. Eine schöne Stelle! Auf die Koordinaten war nicht wirklich Verlass. Danke für den Cache, Buchy

 PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

trouvé 01. juillet 2007 alpen_wasser trouvé la géocache

12:45 #595
Ein sehr ruhiges Plätzchen hier mitten im Wald am Rande der Kaserne.
Ich würde 21m/335° empfehlen, aber mit dem Hint ist er schon zu finden.
Cache ist trocken.
TNLNSL

trouvé 08. juin 2007 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 19:20 Uhr.
Unbekanntes Terrain und netter Abendspaziergang in ruhiger Gegend.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


trouvé 21. mai 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 20. mai 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 05. mai 2007 Adams Family trouvé la géocache

Hat uns wieder Spaß gemacht! Allerdings war die Stimmung dort irgendwie bedrückend!

Out: Einkaufstasche mit Chip

In: Sagrotantücher

trouvé 09. avril 2007 CheekyChick trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang zu einer ebensoschönen Location.
Cache zügig gefunden.

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

trouvé 06. avril 2007 Fallen Russian trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2007 Jette trouvé la géocache

Nach dem Anstieg (schnauf) vorbei an traurigen Zahlen war der Cache schnell gefunden. Nur schade, daß der TB nicht mehr drin ist :-(! Hat da jemand das loggen vergessen?? No Trade.

Gruß Jette

Note 21. mars 2007 Pudeneen a écrit une note

Eine Gedenkminute für das Wasserhaus am Ziegelhüttengraben...

Da sämtliche bisherigen Sucher ihren Logs zufolge entweder Gefahr liefen zu ertrinken (hättet ihr euch mal an die Wegbeschreibung gehalten, dafür war sie gedacht...), oder um Leib und Leben fürchteten, wurde dieser Cache verlegt.

Jetzt garantiert ohne Schwimmreifen zu heben, und keine Sorge: Der Umgebung zum Trotz sind Weg und Gedenkstätte öffentlich zugänglich!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 23.234' E 009° 55.769', déplacé vers 877 mètre

trouvé 17. février 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team mit Hotelzulu gefunden.

trouvé 17. février 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Zusammen mit Aldokyl-Team natürlich von der Seite gekommen, die die Überquerung von Wasserläufen und einem grösseren Bach nötig machen. So balancierten wir auf Stämmen übers Wasser oder hüpften von Stein zu Stein, egal, der Cache wurde mit einiger Abweichung gut gefunden.

No trade

Es grüsst
der Heinz

trouvé 05. février 2007 wildchicken.net trouvé la géocache

Hurra!!!! Diesmal war ich der Erste :-) Da habt ihr aber ein schönes Fleckchen gefunden, klasse! Ich habe die Luftlinie-Adventure-Strategie gewählt, was mir beinahe ein Sinn-Bad eingebracht hätte... Dann aber nach einigem Suchen und mit Hint (weils ja Nacht war!) recht schnell gefunden.

no trade.

Vielen Dank für den schönen Cache!!

spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN

http://www.wildchicken.net/ 

Les images pour ce log :
First found by night :)First found by night :) (Spoiler)
immer schön auf dem Weg bleiben :)immer schön auf dem Weg bleiben :)

  Coordonnées originales :  N 50° 23.683' E 009° 56.005'

[Retour à la géocache]