Recherche de Waypoint : 

Logs pour Crazy Cool - Groebenschool    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 20. juillet 2007 geogrep n'a pas trouvé le géoacache

Cool gamacht, nur leider ohne Cache am Ende...

weg?

 Gruß von Dirk und Christoph

- geogrep -

trouvé 23. mars 2007 strayheart trouvé la géocache

Auch wir hätten beinahe nochmal die Schulbank gedrückt, sind wir bei der Suche doch schon recht weit in den Schulhof eingedrungen. Eine Lehrerin hat uns dann auch noch freundlich zugelächelt. Die wußte wohl schon, was wir da taten - nach dem Motto: "Ah, schon wieder zwei verrückte Schatzsucher ...". Ich hätte schwören können, daß wir von einem Fenster aus dem Schulgebäude heraus von der beteiligten Schulklasse grinsend beobachtet wurden ... :-P

IN: kleine Taschenlampe, Leuchtstern
OUT: GC "GEORGECZ"

mfg,   Alex und Annika

trouvé 22. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

DAS ist mal ein Pausenhof - cool. So was hätten wir auch gerne gehabt. Allerdings hätten dann die Lehrer das Problem, Tom wieder in die Klasse zu bekommen. Bianca musste ihn heute schon bremsen, damit er nicht gleich hier bleibt.

Anschließend wunderten wir uns über die Box selbst - bei so viel Tupperwaren-Werbung hätten wir jetzt gleich das ganze "in natura" erwartet [:)]

Danke für die Dose und den Spaß,

Bianca & T:o)m

trouvé 11. février 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Auch wenn wir alle die Schule schon über 10 Jahre hinter uns gelassen haben, kommen wir natürlich gerne dorthin zurück, wenn es einen guten Grund gibt. Die kleine Cacherunde rund um das Gebäude war definitiv ein guter Grund:-) Glücklicherweise konnte windlicht auch vor Ort noch ein Logo der Schule aufspüren und kunkelt es eindeutig identifizieren. Mein Part bestand dann darin die Lösung immer anzuzweifeln;-) TFTC!

trouvé 11. février 2007 windlicht trouvé la géocache

14:20 Uhr

Bei ständig wechselndem Wetter (Sonne, bewölkt, Nebel, leichter Nieselregen)
sind wir "Wahnsinnigen" sogar am Sonntag in die Schule
Die erste Aufgabe war ja offensichtlich kein Problem, aber mit dem Schul-Logo
wars kurz net so easy - ich hoffe nur, dass man uns beim "Fensterln" nicht beobachtet hat.
Und auf einmal kam mir da so eine Idee. Hin, geguckt und dann war das Logo entdeckt.

Und dann haben wir uns auf dem Weg zur Dose gemacht.

in: Heinz's Bavaria Geocoin 2
out: Cacheboots - Geoswag Geocoin

TFTC
windlicht

trouvé 03. février 2007 crazypeople trouvé la géocache

Auch wir haben heute den kleinen netten Cache gesucht und gefunden. Den TB haben wir aus seinem feuchten Gefängnis befreit. Jetzt lesen wir, dass er morgen ein neues Heim bekommen hätte...
Aber im 7Gebitge gibts auch schöne Verstecke.
Ein Bild folgt, wenn wir wieder zu Hause sind.

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]