Ricerca waypoint: 

Log per Uni-Werkstätten    trovata 91x non trovata 2x Nota 2x

trovata 06. luglio 2023, 06:25 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo Glasbläser,

Während mein Mann beim MRT war,  bin ich  ein wenig spazieren gegangen und konnte noch paar fehlende Sachen einsammeln

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
06.07.2023 um 18:15 Uhr    ✔️gvS
Cache: 349
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trovata 08. febbraio 2023 team_GRLP ha trovato la geocache

👍 T4T$/DFDC! Glasbläser👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trovata 26. agosto 2022, 14:36 buxemann ha trovato la geocache

Dieses Döslein fand und signierte ich vor knapp 4 Jahren, am 21.8.2018 als GC auf einen meiner dienstlichen Märsche.

Da ich nun auch seit einiger Zeit auf OC's schiele hier ein Nachlog für mein damals 700sten GC.😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    26. August 2022

       # 43


   

trovata 20. ottobre 2021, 20:33 Natalieklaja ha trovato la geocache

Klaviertasten sind es nicht

trovata 13. marzo 2021, 12:30 SkubDeMon ha trovato la geocache

Heute ohne Rad und ohne Hund..

Einmal drumherum; wegen Bauzaun, den kleinen Lümmel schnell gefunden!

KüssendZwinkernd

trovata 23. gennaio 2021 Seebär777 ha trovato la geocache

Ach ja, wenn es in meinem Leben nicht gewisse Irrungen und Wirrungen gegeben hätte, hätte ich vielleicht sogar ganz in der Nähe vom Cache Chemie studiert, so begann ich mein Studium vor 15 Jahren in Paderborn...
Nach einiger Suche konnte ich den Cache neben einer erstarrten Schmelze, in der durch bewegte Ladungen eine Erleuchtung eintreten kann, den Cache finden.

trovata 17. ottobre 2020, 17:17 Humbarak ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit doch noch gefunden.
DfdC
Humbarak

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2020, 14:30 wiel12 ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Der frühe Feierabend gab mir die Gelegenheit, nach dieser Dose zu suchen. Es war wenig los, so konnte ich recht ungestört suchen - leider erst an der falschen Stelle. Das elektronische Helferlein konnte sich nicht recht entscheiden, wo es mich hinführen wollte. Also war ich auf Intuition und Glück angewiesen. Letztendlich war es die Mischung aus allem, die zum Erfolg führte.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

FroschvomTal

trovata 11. giugno 2020, 20:11 tronoc ha trovato la geocache

Endlich einen muggelfreien Zeitpunkt gefunden. Waren schön öfter hier, aber nie unbeobachtet. Was lange währt... TFTC

trovata 09. maggio 2020, 08:11 Asp1024 ha trovato la geocache

Hier war ich mehr als einmal. Heute als ich mit lupinch3n unterwegs war hab ich mich denn hier im Logbuch verewigen können.
Ich hab mir mir von Findern vorher das Versteck bestätigen lassen. Aber das Dösken scheint sich immer mal wieder in anderen Dimensionen zu materialisieren.

Glück Auf

TFTC
ASP1024 unterwegs mit lupinch3n

   

trovata 24. aprile 2019, 17:01 JKR2003 ha trovato la geocache

Hallo,
Heute auf einer kleinen Cache-tour Gefunden!
JKR2003

trovata 22. gennaio 2019 Slini11 ha trovato la geocache

Nachdem in der Nacht einiges an Schnee gefallen war, ging es durch die Grünflächen zu diesem Cache. Eigentlich mag ich Chemie gar nicht aber hier habe ich mich dem ganzen zumindest für den Cache ein wenig angenähert.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

trovata 28. settembre 2018 CADS11 ha trovato la geocache

Im Team CaWu zusammen mit Wumgraf haben wir am Sonntag Morgen eine Tour durch Köln gestartet. Wie erwartet war der Muggelandrag klein, sodass wir ungestört suchen konnten.
Die Räder gestatteten uns einen größeren Radius abzufahren und so konnten wir viele Caches in Smilies verwandeln.
Besten Dank an die Owner, die uns diesen Spaß ermöglichten.
CADS11

 

 

Visit Another Listing:  

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. luglio 2018 SIR_Wanzelot ha trovato la geocache

Mit dem hint konnte die Dose gut geborgen werden. Danke dafür.

trovata 19. maggio 2018 Knocky737 ha trovato la geocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Mein Dienstplan bescherte mir tatsächlich mal vier Tage Köln und dabei jeden Tag erst Einsatz am Mittag ... was eher untypisch ist! [:)]Heute, am letzten Tag, hatte ich die meiste Freizeit vor dem Dienstbeginn. Somit konnte ich auch eine etwas größere Runde drehen. Mein Ziel war dieses Mal die südwestliche Umgebung vom Hotel aus gesehen.Vom Tradi "Sandkapelle / Park der Menschenrechte", der meine erste Station war, ging es zu "St. Laurentius" und weiter zur "EKW-Kapelle". Danach stand ein Besuch des "Geusenfriedhof"-Multis auf dem Programm. Hier hatte ich Glück: der Friedhof war bereits geöffnet. Nach einem kleinen Rundgang, bei dem alle Bilder und Informationen auf Anhieb gefunden werden konnten, ließ ich mich zur Berechung bzw. Peilung des Finals für eine kleine Pause nieder.Nachdem dieser dann recht schnell gefunden war, ging es zum Finale der "Stunksitzung". Hier angekommen fand ich die Dose auf dem Boden liegend. Von der "Mach-Art" der Dose her denke ich, ich habe sie wieder an ihren korrekten Platz zurück versteckt.Weiter ging es zu den "Uni-Werkstätten", wo am Samstag glücklicherweise wenig los war und ich entspannt suchen konnte.Die nächsten Stationen waren "Stadtarchiv - Sülzer Neubau", das "Pantaleonstor" und "Kölner Denkmäler II - Just another wall in Kölle". Dieser war dann auch mein Wendepunkt. Über das "Ende des Regenbogens II" und "St. Pantaleon" ging es wieder zurück in Richtung Hotel. Diese beiden Dosen waren dann auch die einzigen, die in schlechtem Zustand waren ... alle anderen waren (was bei Innenstadt-Caches nicht allzu oft der Fall ist) in TOP-Zustand! Großes Kompliment an deren Owner [:)]Der letzte Cache bevor es im Hotel unter die Dusche und dann zum Dienst ging, war der "CCAA 6 - Südwest-Tor".TFTC, Glasbläser & happy caching!

trovata 21. aprile 2018 pico69 ha trovato la geocache

Wieder einmal CITO-Tag... auch in Köln gibt es heute wieder zwei entsprechende CITO-Events im Rahmen von "Kölle putzmunter".
Die Gelegenheit sich bei sommerlichen Termperaturen aufs Rad zu schwingen und die Cacherkollegen SteveBrother und Uli1201 zu begleiten und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen "10-Icons an einem Tag"-Ziel zu begleiten (und nebenbei dieses Ziel ein zweites Mal zu erreichen ).
Auf dem Weg zu WebCam und Virtual konnten wir uns den Besuch hier bei den Werkstätten nicht verkneifen, war ich hier doch schon einmal unter der Woche und wollte die Sicherheit der Dose durch die zahlreichen potentiellen Studenten-Muggel nicht riskieren .
Hier war es ein schneller Fund und schon ging es weiter .

Besten Dank fürs Verstecken und Warten des Caches .

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht gefunden gefreut geloggt.

trovata 19. novembre 2017 Max 03 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, da auch nachts ins rechte Licht gerückt;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trovata 31. agosto 2017, 16:54 Nordlandkai ha trovato la geocache

Der heutige Tag in Köln führte mich auch zu den Uni-Werkstätten.
Durch den Hint konnte ich die Dose sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. agosto 2017, 14:05 Luzyfee ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 13. febbraio 2017, 13:26 Bambina2 ha trovato la geocache

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**13. Februar 2017 13:26**
mein **59** Cache [:)]

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**Bambina 2 on Tour**

Heute nach kurzem Blick auf die Karte kurzentschlossen Köln gewählt. Ich suchte hier und da, in und an, allen möglichen Stellen und Ecken, nach den so begehrten Dosen. Die meisten konnten wir auch nach kurzer Suche bereits finden und freudig loggen .So wurde es ein erfolgreicher und abwechslungsreicher Cachetag. Heute waren mal wieder gelöste Mysteries, einige Tradis und eventuell auch ein paar Multis auf
dem Programm.

Am Ende des Tages waren es dennoch mal wieder einige Smilies mehr auf der Karte.
Alles im allem war es mal wieder ein erfolgreicher Tag.

Danke an alle Owner der heutigen Dosen fürs Legen und Pflegen. Ohne Euch wäre dieses Spiel und das schöne Hobby nicht möglich. Ich danke auch meiner netten Begleiterin, die den heutigen Tag gemeinsam so erfolgreich hat werden lassen.
Gemeinsam stehen wir nun im Logbuch.

Mein (Unser) Tageswerk ist nun vollbracht.


Gesucht ,gefunden, und bei GC im Januar geloggt und zum nächsten gegangen.




🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Gruß von

Bambina 2







trovata 31. ottobre 2016, 20:00 PuhWutze ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute um 17:03 gesucht und gefunden [:)].
 
Auf dem Heimweg schnell einen kleinen Umweg eingeschlagen, um dieser Dose einen Besuch abzustatten. Außer zwei mit Kaffeeklatsch beschäftigten Handwerkern habe ich aber heute um die Zeit keinen mehr gesehen... Da muss ich wohl über andere Wege herausfinden, was hier getrieben wird [:)].
 
Vielen Dank an [owner] für's Legen, Hegen und Pflegen sagen die PuhWutze.
(Dose Nr. [number] am 31.10.2016)
 
*** *** *** *** ***
 
Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor

trovata 26. ottobre 2016 vb64 ha trovato la geocache

Wenn man mal zwischendurch in Colonia ist, darf man nicht vergessen, auch mal nach dem einen oder anderen Cache zu gucken. Diesen hier habe ich, Dank der perfekten Beschreibung und Koordinaten, schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2016, 08:53 Hoshpak ha trovato la geocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nach Umrundung des Platzes und Rückkehr zu den ursprünglichen koordinaten dann doch gut gefunden. TFTC

trovata 20. maggio 2016 yogi42 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Grüße aus Dortmund

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. marzo 2016 finnkrone ha trovato la geocache

CoolCoolCool ... wenn nicht so viele Leute hier ein und ausgehen würden oder vor der Tür rauchen, wer ich viel schneller zum Fund gekommen, so halt ein wenig gewartet und der Dinge geharrt, die da noch kommen würden ..

TFTC

trovata 14. ottobre 2015, 22:03 IlleBi ha trovato la geocache

Mi 14.10.15 am Abend bei Nieselregen noch gefunden. Danke!

trovata 10. maggio 2015 bb10 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Köln-Cachetour war das dank Hint ein schneller Fund. 

TFTC
sagt bb10

trovata 15. gennaio 2015 sonnchen.2007 ha trovato la geocache

Ich bin für ein paar Tage in dieser schönen Stadt unterwegs. Leider bleibt nach dem Seminar nicht viel Zeit zum Cachen. Aber dieses Döschen konnte  schnell gefunden werden. DfdC

trovata 09. novembre 2014 firewind79 ha trovato la geocache

Erst jetzt gesehen, dass dieser Cache auch hier gelistet ist. Nachlog von 'den Anderen'.

Danke fürs Verstecken.

trovata 08. settembre 2014, 12:36 headbanger75 ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2014, 18:16 marub ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2014, 14:38 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Schnell gefunden Lächelnd  TFTC!!!

trovata 20. aprile 2014, 17:30 MoChri ha trovato la geocache

Heute gefunden, aber was fest und flüssig ist, weiß ich immer noch nicht..

Trotzdem vielen Dank...

trovata 30. settembre 2013, 16:50 SchaboBabo ha trovato la geocache

Schnell gefunden  :)

trovata 09. settembre 2013 Kelturion ha trovato la geocache

Am frühen Morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch einen kurzen Abstecher zur Uni gemacht um diese kleine Dose mitzunehmen. Dank des eindeutigen Hinweises war klar, wo die Dose versteckt sein musste - ein wenig Suchen und Abtasten war aber dennoch notwendig.

Vielen Dank für's Verstecken. Lächelnd

trovata 07. settembre 2013, 17:55 Schälsick ha trovato la geocache

So der 2te am heutigen Tage bzw. jetzt ist es ja schon fast abend auch ein sehr schöner Cache ich habe ihn gut gefunden leider zu spät um was von dem treiben in der Werkstatt zu sehen.

Sofortiges Loging via android phone

Vielen Dank fürs legen! 

Gruß Schäl

trovata 20. maggio 2013, 17:10 Schadi ha trovato la geocache

Das Uni-Gelände lag heute fast verlassen da, auch in den Werkstätten rührte sich nichts. So wagte ich mich in den zur Zeit "gesperrten" Teil der Treppe Zwinkernd und hatte schnell die Dose in Händen. DFDC!

trovata 06. maggio 2013, 21:55 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trovata 03. maggio 2013 Baumhörnchen ha trovato la geocache

Oh, den hatte ich gar nicht gesehen das der Cache auch auf OC ist.

Zusammen mit Zeusi auf ne kleine Runde die Dose schell gefunden.

 

Danke für die Dose Baumhörnchen von den Zeusis

trovata 07. aprile 2013 Mr.Loomis ha trovato la geocache

Konnten niemand arbeiten sehen, aber doch noch gefunden.

trovata 16. marzo 2013, 20:00 uthis ha trovato la geocache

Heute eine Veranstaltung in der Nähe gehabt und die Gelegenheit erfolgreich genutzt.

TFTC, UTHIS (J)

trovata 06. ottobre 2012 Yellow ants ha trovato la geocache

#1387

Fairly quickly found at 7:45 with absolutely nobody around. These buildings seem to have seen better days ...

trovata 29. agosto 2012 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Geocaching ist manchmal ein komisches Hobby. Da war ich gestern genau an der Stelle, an der dieser Cache versteckt ist (aus dienstlichen Gründen), und heute stelle ich fest, daß sich dort eine Dose befindet. Wie gut, daß ich heute mittag wieder dort vorbeischauen mußte. Die Gelegenheit zum Zugriff war dabei günstiger als gestern, denn heute wimmelte es (noch) nicht an Muggles an dieser Stelle. Die kommen in diesen Tagen immer am Nachmittag. So konnte ich schnell zugreifen und loggen, bevor mich die Dienstgeschäfte wieder mit Beschlag belegten. Danke und viele Grüße!

trovata 28. maggio 2012 LSKYWALKER ha trovato la geocache

Abends gefunden. Etwas früher wegen zu vielen Unwissenden in der Nähe abgebrochen. Danke! Lächelnd

trovata 13. maggio 2012 malatte ha trovato la geocache

Bin noch Anfänger, aber im 2. Versuch dann doch gefunden.

Vielen Dank für den CacheLächelnd

trovata 01. maggio 2012 Killerkaninchen ha trovato la geocache

Gefunden!

Danke für den Cache...

trovata 29. aprile 2012 Oma Eusebia ha trovato la geocache

Mußte mich einmal um den ganzen Block herum wurschteln, da ich keine Lust hatte mein Fahrrad über die Treppen zu schleppen.
Mir schienen das weniger Werkstätten, sondern eher Chemielabors zu sein.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

trovata 29. aprile 2012 Oma Eusebia ha trovato la geocache

Mußte mich einmal um den ganzen Block herum wurschteln, da ich keine Lust hatte mein Fahrrad über die Treppen zu schleppen.
Mir schienen das weniger Werkstätten, sondern eher Chemielabors zu sein.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

trovata 14. marzo 2012 ReiseRatte ha trovato la geocache

Nachdem ich nach nur 13 Jahren festgestellt habe, dass die OC-Dosen auch in c:geo angezeigt werden können, räume ich jetzt mal bei OC auf und logge ein paar Dosen nach.

Ein paar mögliche Stellen abgesucht, rauchende Muggel abgewartet und dann zugegriffen.

Danke sagt die ReiseRatte!

trovata 03. ottobre 2011 WallWalker ha trovato la geocache

Sehr schön, habs gefunden.

trovata 25. settembre 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Na hier musste ich aber dann doch ein wenig suchen.

Thx
eilfinder

trovata 26. agosto 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour durch Köln fix gehoben.

TFTC!

trovata 20. agosto 2011 Kreuz-Koeln-Nord-ler ha trovato la geocache

Dies war der zweite und letzte Cache auf der heutigen Runde.
Da die Suche recht spontan "eingebaut" wurde, hatte ich leider den Logstift nicht mitgenommen. So musste der Eintrag verspaetet nachgeholt werden.
Vielen Dank fuer das Verstecken und beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

Nota 17. febbraio 2011 kruemelmonster ha scritto una nota

Drei Mitarbeiter waren damit beschäftigt, den aus ein paar Brettern improvisierten Skater-Parcours (?) abzuräumen und dann noch ein wenig in der Sonne auf der Treppe zu plaudern. Mit Cache-Bergung war da gerade nicht viel, denn neben dem elektronischen Auge hätten mich die sechs weiteren, menschliche Augen fest im Blick gehabt. Vielleich ein anderes Mal.
Das chemische und das physikalische Institut sehen ja mal echt etwas abgerissen aus. Da müsste eine Werkstatt mal etwas dran machen. ;)
8|

trovata 15. febbraio 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Zusammen mit alphabw vollkommen muggelfrei gefunden, war gut zu finden! DANKE für die Abwechslung nach einem langen Tagungstag....

trovata 29. dicembre 2010 DocDope ha trovato la geocache

Am frühen Abend in einer ruhigen Minute zugegriffen und geloggt.
Damit habe ich wieder eine Schmach aus meiner Beginnerzeit getilgt, gut fürs Ego!  :D

trovata 07. novembre 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Es gab aber noch viele Spinnweben, dafür das hier eine Dose hängt. zu später Stunde war die Suche kein Problem.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72 und cp)

#3213

trovata 08. settembre 2010 Team101 ha trovato la geocache

Ganz ohne GPS um 14.08 gefunden.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

trovata 31. agosto 2010 cuda01+x ha trovato la geocache

brauchte heute 3 Anläufe um das Teil endlich in meinen Händen zu halten.

Smoking Area und entsprechend häufig waren dort die Muggels.

Dann aber gegriffen, geloggt und versteckt.

Danke!

trovata 18. agosto 2010 cheminux ha trovato la geocache

Am Sonntag den 14.08 konnten wir diesen Cache in unserer Premiere auch ohne Ortungsgerät aber mit sehr guten Ortskennissen bergen. Jahrelang in unwissenheit an so einem tollen Schatz vorbeigelaufen ;-) Waren/sind total begeistert !!!

trovata 03. agosto 2010 yetiyeti123 ha trovato la geocache

trovata 26. giugno 2010 dieRossis ha trovato la geocache

wie schön, in unmittelbarer nachbarschaft! ohne schatz hätten wir die ecke wohl weiterhin gemieden. schön, dass er dort schon so lange aufzufinden ist.

viele grüße - dieRossis

trovata 20. giugno 2010 Machajo ha trovato la geocache

Sehr nett und nano, und ausserdem mein zweiter Cache überhaupt. Den Müll habe ich so nicht gesehen. 

trovata 16. giugno 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Schnell und relativ Muggelfrei gefunden und geloggt.
TFTC,JOJEVA

trovata 13. giugno 2010 mattygroves ha trovato la geocache

...trotz schönstem wetter gott sei dank wenig betrieb! nettes versteck :-)

liebe grüße

 

mattygroves

trovata 28. maggio 2010 mirabilos ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2010 tyrohh ha trovato la geocache

Ein fixer "Hin-und-mit", den wir unterwegs einsacken konnten. Gut zum Warmwerden, danke fuer den kleinen Tradi!

trovata 07. maggio 2010 Igel89 ha trovato la geocache

Danke für die Dose Gruß Igel89 (zuerst auf geochaing.com gefunden und geloggt.)

non trovata 09. febbraio 2010 Dragon-Nomad non ha trovato la geocache

War am Sonntag (07.02.) da und hab meinen ersten Cache gesucht. leider nix gefunden. Sollte meine Premiere werden. Cry

 In der Ecke siehts wirklich etwas unordentlich aus.

Könnte evtl jemand, der weiss wo der Cache ist, mal nachsehen ob er überhaupt noch da ist bitte ? Wäre sehr lieb.

 

Aber man wird schon sehr komisch angeschaut, wenn man da rumrennt und irgendwas sucht *GGG*

trovata 15. settembre 2009 mySummit ha trovato la geocache

Der erste gefundene mySummit Cache! Cool
www.my-summit.de

trovata 14. settembre 2009 maravilla83 ha trovato la geocache

Nachdem ich etwa 2 Wochen lang immer wieder an der Stelle vorbeigelaufen bin, aber nie unaufällig loggen konnte, da sich immer irgendwelche Raucher oder sonstige Leute in der Nähe aufgehalten haben, habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und bin doch noch fündig geworden!

Ich wusste gar nicht, dass so Nahe an meinem Arbeitsplatz ein Cache versteckt ist :) 

TFTC

trovata 01. luglio 2009 Coco76 ha trovato la geocache

mein erster Stadtcache, den ich gefunden habe.
Gruß Conny

trovata 15. febbraio 2009 Kerensky ha trovato la geocache

Juhu! Dies ist meine erste Opencaching Dose.
Hier muß ich ja an dem Cache eine zeitlang tagtäglich unwissend vorbeigestiefelt sein, bevor ich überhaupt wußte was sich dort an Ort und Stelle verbirgt.

trovata 18. dicembre 2008 Biomarc ha trovato la geocache

Hab den Cache vor ein paar Tagen gehoben. Leider verspäter Logeintrag. Wink

Man kann ihn "agentenmäßig" im Vorbeigehen heben.

 

trovata 08. dicembre 2008 FORN ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich an einem Sontag gelogged, weil unter der Woche hier doch ziemlich viel los ist. Mal schauen, wie lange die Dose an dieser Stelle bleibt. TFTC.

trovata 22. novembre 2008 Surfinvader ha trovato la geocache

Juhu! gefunden! (Im 2ten Anlauf).

Fast über einen Clochrad gestolpert...

trovata 26. ottobre 2008 LittleLink ha trovato la geocache

Kurz gesucht und gerne gefunden TFTC 14:40 Uhr

trovata 26. ottobre 2008 BigLink ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche 14:40 Uhr sicher zugegriffen. TFTC

trovata 22. aprile 2008 diets23 ha trovato la geocache

Mein erster Fund :o)
Hat Spaß gemacht.
Ach ja: das Logbuch ist voll, nur zur Info an Glasbläser

trovata 20. aprile 2008 klausmausraus ha trovato la geocache

auch mein erster cache, gemeinschaftsfund mit mirko1 :-)

trovata 20. aprile 2008 mirko1 ha trovato la geocache

war mein erster cacheSmile,nicht schwer zu finden.

trovata 16. febbraio 2008 illo ha trovato la geocache

Damit haben wir uns etwas schwer getan, aber mit etwas Intuition hat es dann doch geklappt. Zum Glück war es hier trotz Flohmarkt 100m weiter ganz ruhig.

trovata 09. dicembre 2007 BikerTomKoeln ha trovato la geocache

huhu, heute rasch gefunden, aber keine arbeiter weit und breit :-(

 

wen wunderst am sonntagnachmittag ;-)

 

allerdings sollten die studenten hier mal ordentlich aufräumen und den müll entsorgen :-(

 

 

trovata 30. novembre 2007 moescha ha trovato la geocache

Is noch da! Gestern gefunden, nach der Vorlesung.

non trovata 09. giugno 2007 muhpISTen non ha trovato la geocache

Wir haben den während eines Abstechers vom Kirchentag gesucht. Eigentlich waren wir der Meinung die meisten Möglichkeiten abgesucht zu haben. Vermutlich übersehen in aller Eile. Kommen auch leider so bald nicht wieder nach Köln.

Hoffentlich ist er noch da, falls nicht würdes uns mal interessieren. 

trovata 17. maggio 2007 Scherlok und Watt-Sohn ha trovato la geocache

Klasse Versteck, schwer zu finden. Wir waren die 7ten.

 Dank und Gruß

 Scherlok & Wott-Sohn

trovata 25. aprile 2007, 16:40 UteHans ha trovato la geocache

Im Zuge der Suche nach Geomuseum (GC116E6) haben wir auch noch die 'Arbeiter' beobachtet. Leider war dann plötzlich Vorlesungspause, so dass wir um 16.40 Uhr den Cache sicherheitshalber erst mal mitnehmen und abseits loggen mussten. Hoffentlich hat da nicht gerade noch jemand gesucht...
Danke sagen Ute und Hans

last modified on 07. febbraio 2017

trovata 17. aprile 2007 07caja ha trovato la geocache

Schöner Cache - schnell gefunden.
07CaJa

trovata 09. aprile 2007 Mokii ha trovato la geocache

Meinen Respekt! Erstmal muss man auf so eine Idee kommen ;)

 War bisher unser schwerster.

Hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Heut Nacht per Teamwork mit Nordmann gefunden. 

Danke für den Cache!

 LG 

Mokii 

  

trovata 09. aprile 2007 nordmann ha trovato la geocache

Um diese Uhrzeit war nicht mehr viel los ( 1:00 ).

Ohne den Hinweis hätten wir warscheinlich etwas länger gesucht.

Aber letztendlich konnten wir ihn dennoch finden.

Schönes Versteck. 

 

Gruß

Nordmann 

trovata 29. marzo 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem falschen Cacheplatz (wer sich mit Quersummen auskennt usw....) kamen wir hier auch vorbei. Um diese Zeit war es schon sehr ruhig hier. Schnell entdeckt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 28. marzo 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Jochen den Micro gut gefunden. Hier war am Abend nix mehr los, so konnten wir ungestört loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 08. febbraio 2007 Thoto ha trovato la geocache

Laughing FTF Laughing

Heute mal einen kleinen Abstecher zur alten Wirkungsstätte gemacht. In dem Gebäude hatte ich schon Vorlesung Cool

Vielen Dank für den Cache, der sich trotz zahlreicher Muggles gut heben ließ

Thoto 

Nota 06. febbraio 2007 swg62 ha scritto una nota

Um 15:00 Uhr war ein Hebung der Dose nicht zu denken. Aus der Werkstatt beäugten einen viele Muggels, die vor ihren Bunsenbrennern saßen. 


Viel unangenehmer ist, daß die Cachelocation total vermüllt ist.
Den Cache werden wir wahrscheinlich nicht mehr heben.

Gruß

SWG62 und Eva

[Ritorna al listing della geocache]