Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Friedhof am Ende der Welt    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 11. Februar 2012 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

war gestern unterwegs zum suchen und lese heute... Stirnrunzelnd

wir haben alles rätsel gelöst und am endpunkt leider wie die vorgänger nix gefunden.

wäre schön wenn er überarbeitet wird. ansonste war alles zu finden.

 

gruß olla und heja

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 20. Juli 2009 4 Engel hat den Geocache nicht gefunden

Sehr gut gemachter Multi, aber leider durch den Abriss des alten Bahnwärterhäuschens nicht mehr ohne weiteres lösbar. Durch die Vermutung des wahrscheinlichen Hobbys haben wir den nächsten Punkt trotzdem gefunden. Dort aber dann leider keinen Cache - hatten aber auch Skrupel noch länger zu suchen oder gar zu buddeln. Existiert der Cache noch?

nicht gefunden 04. Mai 2009 daistabiker hat den Geocache nicht gefunden

Ich war auf dem Friedhof am Ende der Welt, Cache leider nicht gefunden.Cry

Werde es nochmals versuchen!

Daistabiker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. April 2009 Magdali hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. August 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute gefunden.

Mit Muggel Uwe.

SchönerCache.

Danke Dafür Maja & Biggi und Muggel Uwe. 

gefunden 27. Juli 2007 sudelnuppe hat den Geocache gefunden

Geiler Multi, hat viel Spaß gemacht.

gefunden 03. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Na prima, da konnte ich meine bessere Hälfte spät (aber besser als gar nicht) zum Mitmachen bei geocaching.com bewegen. Heute bei schlechter Witterung diesen schöne Tour angegangen und erfolgreich abgeschlossen.
TFTC und danke für das Vorstellen dieser interessanten Location.
Gruß vom PS

gefunden 07. April 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

11:00 IAKA was here, eigentlich gestern schon gelöst, dann aber am Final einen Trekkermuggel aufgestöbert der renitent seine Mittagspause auf Stunden ausdehnen wollte.
Heute bei herrlichem Sonnenschein und Fernblick endlich Ruhe gehabt.  :-) Toll gemachtes Ding!
DFDC

gefunden 05. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal Gelegenheit gehabt, diesem Cache einen Besuch abzustatten. Die Aufgabe am Start war schnell gelöst, und wir konnten zur zweiten Station, die einen ganz besonderen Charme versprüht Wink
 

Die Lage des Finals ist zwar etwas - hm - seltsam, aber dennoch konnte sich der sehr gut getarnte Behälter dank genauer Koordinaten nicht lange verbergen. Bei fahlem Mondschein war die Umgebung schon etwas gruselig...

Danke für die kleine Exkursion in die Vergangenheit der Region,

Oliver mit Petra

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]