Ricerca waypoint: 

Log per Ein Friedhof am Ende der Welt    trovata 6x non trovata 3x Nota 1x

trovata 11. febbraio 2012 olla66 ha trovato la geocache

hallo,

war gestern unterwegs zum suchen und lese heute... Stirnrunzelnd

wir haben alles rätsel gelöst und am endpunkt leider wie die vorgänger nix gefunden.

wäre schön wenn er überarbeitet wird. ansonste war alles zu finden.

 

gruß olla und heja

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 20. luglio 2009 4 Engel non ha trovato la geocache

Sehr gut gemachter Multi, aber leider durch den Abriss des alten Bahnwärterhäuschens nicht mehr ohne weiteres lösbar. Durch die Vermutung des wahrscheinlichen Hobbys haben wir den nächsten Punkt trotzdem gefunden. Dort aber dann leider keinen Cache - hatten aber auch Skrupel noch länger zu suchen oder gar zu buddeln. Existiert der Cache noch?

non trovata 04. maggio 2009 daistabiker non ha trovato la geocache

Ich war auf dem Friedhof am Ende der Welt, Cache leider nicht gefunden.Cry

Werde es nochmals versuchen!

Daistabiker

non trovata 19. aprile 2009 Magdali non ha trovato la geocache

trovata 03. agosto 2007 Maja & Biggi ha trovato la geocache

Haben ihn heute gefunden.

Mit Muggel Uwe.

SchönerCache.

Danke Dafür Maja & Biggi und Muggel Uwe. 

trovata 27. luglio 2007 sudelnuppe ha trovato la geocache

Geiler Multi, hat viel Spaß gemacht.

trovata 03. luglio 2007 und wech ha trovato la geocache

Na prima, da konnte ich meine bessere Hälfte spät (aber besser als gar nicht) zum Mitmachen bei geocaching.com bewegen. Heute bei schlechter Witterung diesen schöne Tour angegangen und erfolgreich abgeschlossen.
TFTC und danke für das Vorstellen dieser interessanten Location.
Gruß vom PS

trovata 07. aprile 2007 IAKA ha trovato la geocache

11:00 IAKA was here, eigentlich gestern schon gelöst, dann aber am Final einen Trekkermuggel aufgestöbert der renitent seine Mittagspause auf Stunden ausdehnen wollte.
Heute bei herrlichem Sonnenschein und Fernblick endlich Ruhe gehabt.  :-) Toll gemachtes Ding!
DFDC

trovata 05. marzo 2007 Findonaut ha trovato la geocache

Heute endlich mal Gelegenheit gehabt, diesem Cache einen Besuch abzustatten. Die Aufgabe am Start war schnell gelöst, und wir konnten zur zweiten Station, die einen ganz besonderen Charme versprüht Wink
 

Die Lage des Finals ist zwar etwas - hm - seltsam, aber dennoch konnte sich der sehr gut getarnte Behälter dank genauer Koordinaten nicht lange verbergen. Bei fahlem Mondschein war die Umgebung schon etwas gruselig...

Danke für die kleine Exkursion in die Vergangenheit der Region,

Oliver mit Petra

no trade

[Ritorna al listing della geocache]