Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS1 Oberbachbrücke    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden!!!!

gefunden 05. Februar 2012 WühlmäuseNB hat den Geocache gefunden

Waren am 05.02.2012 vor Ort, leider nichts gefunden.

gefunden 17. Oktober 2011 Leo2587 hat den Geocache gefunden

Waren heute da , konnten nicht loggen, zu viele Menschen, suche später

gefunden 04. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Hitel mussten wir noch einmal absteigen. Wie schön, dass es hier wenigstens noch etwas zu finden gab.

TFTC
EPetter

gefunden 07. Mai 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

KaSi07 hatte hier 2mal gesucht und nichts gefunden....ich frage mich, warum???Lächelnd

gefunden 26. März 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich war Teilnehmer beim Bigband-Workshop in Neubrandenburg und habe die knappe freie Zeit für ein paar Caches genutzt [:)]
Dieser Cache war von der Hochschule aus ein ideales Ziel für einen kleinen Spaziergang nach dem Mittagessen, bevor die nächste Trainingseinheit fällig war [:D] Schade ist natürlich, dass ich nicht gleich mit TS2 und der restlichen Runde weitermachen konnte - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben [;)]
TFTC - Tom

gefunden 31. Juli 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang so gegen 17 Uhr sicher geloggt

                                                           vollmond191

nicht gefunden 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache nicht gefunden

Im Urlaub die TS-Serie angegangen ind gleich den ersten Cache nicht gefunden Yell.

Wegen bestehender Muggelgefahr, die Suche vorsichtshalber abgebrochen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden und versteckt, schönes Versteck Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute nach Arbeitsschluss schnell noch vorbeigefahren und schnell gefunden. Heute am Wochentag war wesentlich geringere Muggelgefahr. Geloggt gegen 17.00 Uhr

gefunden 06. August 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 6.8.09 gefunden und hiermit bei Opencaching nachgetragen. Danke!

gefunden 13. Juni 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang an den Tollensssee gefunden.

Danke fürs verstecken.

Gruß Klaus39

gefunden 22. Mai 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Achtung, Luftangriff! Mehrere Fliegenschwärme bombardierten uns, aber das hielt uns auch nicht vom Loggen ab.
T4TC

gefunden 22. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend in einem Fliegenschwarm gut gefunden,

danke

nicht gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache nicht gefunden

Der Auftakt zu dieser Seerunde war leider direkt ein Negativ-Erlebnis. Dahinter geschaut, alles abgetastet - nichts zu finden oder ist das Teil von Vorcachern wieder mal woanders versteckt worden?

Blinkies

gefunden 30. März 2008 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt.

Der Anfang der Serie ist gemacht.

DFDC

gefunden 24. Februar 2008 Zapzerap hat den Geocache gefunden

Mir wurde gesagt da wird gebaut, aber nix, alles gut gelaufen.

gefunden 09. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 16 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

In den Morgenstunden der Cachesuche war es, der Jahreszeit angemessen, doch noch relativ frisch und wenig frühlingshaft. Der erste Cache am zweiten Tag war nach einem den Kreislauf in Schwung bringenden Morgenspaziergang schnell gefunden! Gruß Lex

gefunden 29. November 2007 master505 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, einfaches aber schönes Versteck.

 

lg Master 

gefunden 10. November 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Bei strernenklarem Himmel machten wir uns zur
Oberbachbrücke auf. Wir suchten an und in der Brücke, doch leider kein Cache zu finden. Das wars!!!
Dann ein kleiner Schwenk mit der Taschenlampe auf den Weg, und mehr durch Zufall sah ich die Filmdose im Lichtstrahl
auf dem Weg liegen. Laut Spoiler wieder versenkt.
Danke für das abendlichen Ziel

gefunden 11. September 2007 BSAXEL hat den Geocache gefunden

auf zehenspitzen und mit langem arm, gesucht und gefundenWink.mußte mir die zeit bis zum schulschluss meines sohnes, ja irgendwie  vertreiben.Laughing

gruß BSAXEL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Vor mir muss ein sehr langarmiger Cacher hier gewesen sein, nur unter großen Verrenkungen konnte ich den Cache erreichen.

TFTC


Shoerlock

gefunden 03. September 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wo das Ding liegt war klar, nur wie hinkommen?
Die Leute, die mich beobachtet haben, dachten wohl an Yogaübungen oder so was ;-)
Jedenfalls wurde auch diese Übung erfolgreich abgeschlossen und so konnte ich schon bald problemlos loggen.

gefunden 22. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Fahrrad geschnappt und vom Wassersportzentrum aus, gegen die Uhr, den Tollensesee angegangen. Dieses ist zwangläufig der erste Cache an dem man vorbei kommt. Trotz Muggel schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Wenn schon ,denn schon! In unserem Urlaub wollten wir auf jeden Fall cachen,da bot sich doch diese TS-Reihe an...also los ging es mit diesem hier...
Grosses Muggelaufkommen in diesem schön angelegten Park!
Die Koordinaten waren genau und "Mr.Langarm" konnte den Cache heben!
Weiter gehts zu TS2!

LG SanTho

PS: Logbuch ist voll!

gefunden 30. Juli 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Ja es hat ganz schön geregnet als wir da waren, aber dadurch auch wenig Muggels. *perfekt*Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Ist ne schöne kuglige BrückeWinkSehr schönes gebiet dort. Hatte jedoch geschifft aus allen Wolken, dadurch mein Fell ganz nass JGruß Icewolf RAC MABO Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
12:29 pm - ---(2007-07-29, 12:29:15)---

schneller Fund nach Kletterpartie von Felix

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Hier half die Suche nach ausgefallenen Foto Motiven...also gibt es auch ein schönes Bild zum Log
Danke! Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
SchnappschußSchnappschuß

gefunden 22. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Wir haben noch nie sooo viele Bootsgaragen auf dem Weg zum Cache gesehen.
Nettes Plätzchen, konnten ohne Probleme trotz Muggels loggen.
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 06. Mai 2007 NekoFra hat den Geocache gefunden

Erster Versuch war interesant

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Um 10:35 Uhr waren hier noch nicht sehr viele Muggles.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
TS1.jpgTS1.jpg
TS1.jpgTS1.jpg

gefunden 07. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Trotz der frühen Morgenstunde schon viele Lauf-Muggle unterwegs.
Den Schnatter-Muggles habe ich ein paar übriggebliebene Toastbrotscheiben und Brötchen zur Ablenkung mitgebracht.
Da ich Tattergreis' Caches mittlerweile kenne, war der kleine schnell gefunden.

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 06. Februar 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Im Rudel mit den Kindern.

Lee.H vertrieb erfolgreich den sich an der Brücke breitmachenden Angelmuggel - der war bestimmt stinksauer - während Lee.Lo abgeschirmt durch A.Lee.Da und mich zugriff.

Danke für den Cache !

[Zurück zum Geocache]