Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS2 Buchort    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute nochmal wegen der Daten für TS12 aufgesucht.Erstlogg am27.11.2012 um 16.00Uhr Er war gar nicht so einfach zu finden.Dank des Spoilerbildes hat es auch ohne GPS geklappt.

gefunden 20. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.08.2012 um 11:30 gefunden!

gefunden 05. Juli 2012 zappa58 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2012 WühlmäuseNB hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 21. Oktober 2011 Leo2587 hat den Geocache gefunden

Hallo, nach dem ich die Muggel´s vertrieben hatte, konnte ich den Cache loggen. Sehr gutes Versteck, bin gespannt auf die anderen Cache´s der TS Serie.

gefunden 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Endlich... den ersten Cache der TS-Serie gefunden. Wegen des heißen Wetters waren auch einige FKK-Begeisterte am See, der dichte Pflanzenbewuchs ließ aber ein muggelfreies Loggen zu.
Tipp: Pinzette oder Büroklammer mitnehmen um das Logbuch nicht zu beschädigen.
TFTC

gefunden 05. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Vom Jahnstein nun weitergeradelt und einen weiteren der Tattergreisrunde gefunden. Geil gemacht die Location. Geloggt gegen 15.25 Uhr
TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 Biker63 hat den Geocache gefunden

bei allerbestem herbstwetter muggelfrei gelogt

tftc

gefunden 30. August 2009 team zücky hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Team Zücky

gefunden 22. Mai 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

War der freundliche Radfahrer ("Na, sucht ihr was?") vielleicht der Tattergreis, der eine Cache-Kontrollfahrt gemacht hat?
T4TC

gefunden 22. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Um 16:20 gut gefunden und in Cachenähe von einem Radler mit (na, sucht Ihr wat) angesprochen worden.Hatten wir da den Besitzer getroffen???

gefunden 19. Oktober 2008 BoNe1920 hat den Geocache gefunden

Heute früh nach dem Nacktbaden schnell gesucht und gefunden. Netter Einfall.

gefunden 27. August 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Gute Arbeit, der Stamm war jedoch unten frei, so dass man sofort sehen konnte: hier ist was ...
Habe das alles etwas besser getarnt. Tolle Idee übrigens.
Danke dafür
PeSiRo   Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gute Handwerksarbeit, schön gemachtes Versteck.

Blinkies

gefunden 12. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache gut gefunden schönes Versteck, Danke

Grüße "Fundbüro" Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 20 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 7°C auf einer schönen Waldwanderung durchs Brodaer Holz unterwegs!
Diese wurde hier mit einem wirklich clever gemachten Versteck belohnt! Respekt! So etwas ist dann noch das Salz in der Cachesuppe! Die Zusatzinfos sind vorerst notiert und bei einem nächsten Besuch in der Region wird die TS-Serie sicherlich fortgeführt! Gruß Lex

gefunden 21. Januar 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. So macht Suchen Spass.

gefunden 04. September 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Hervorragend gemachtes Versteck

TFTC

 

Shoerlock

 

gefunden 22. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour rund um den Tollensesee gefunden. Nur ein paar nackt-Muggels störten die Anreise, aber kein Problem.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Jahnstein mitgenommen. Sehr schönes Versteck !

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

das nenne ich doch mal ein geniales Versteck!
mit viel Liebe zum Detail erarbeitet!Danke und grosses Lob an den Owner!
Weiter gehts zu TS3!

Lg SanTho

gefunden 30. Juli 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Superlativ von gut?

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
1:05 pm - ---(2007-07-29, 13:03:56)---

nach kurzer Suche (Spoilerbild noch im Kopf) die schoene Handwerkskunst bestaunt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden Empfohlen 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns bei der Annäherung an den cache etwas dusslig angestellt und mußten schlußendlich durch den weglosen Wald laufen. Ging aber noch.
Und überraschenderweise steht da ein log, knapp eine halbe Stunde alt, von heute drin! Das klärte sich dann einen cache weiter.
Das Versteck war ja auch wieder:
Vielen Dank sagen Gudrun & Andreas (die für den Rückweg sich an die Wege hielten)

gefunden 22. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch wir fanden hier die Konstellation von Koords und "Bilder" etwa verwirrend, und
besinnten uns dann wie die Vorfinder auf die Koordinaten.
Das war auch gut so, denn nun hatte ich das Objekt plötzlich im Blick. :-)
Schön das es hier auch so etwas gibt.
Dank und Grüße von
Dani und Tom

P.S.:
EINE BITTE NOCH:
KEINE 50CM VOM CACHE IST EIN VOGELNEST IN BODENNÄHE MIT GANZ JUNGEN
KÜKEN.
VIELLEICHT KÖNNTE MAN DEN CACHE EIN PAAR WOCHEN DEAKTIVIEREN, BIS
DIESE FLÜGGE GEWORDEN SIND.

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

11:05 Uhr, 30 min von Dose eins zu Dose zwei? Das könnte heute ein langer Tag werden.
Schön gemachtes Versteck, nach etwas Fummelei, die Dose in der Hand gehalten.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
TS2.jpgTS2.jpg
TS2.jpgTS2.jpg

gefunden 07. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Da ich nicht mit meinem eigenen Cache-o-Mobil unterwegs war, habe ich den Weg mit dem Auto zurückgelegt - sonst wohl eher mit dem Fahrrad.
Das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf "30" könnte man sich auch sparen - wer dort überhaupt so schnell fährt hat wohl eine billige Werkstatt ;-)
Der Parkplatz ist abends ein Treffpunkt für ... - naja, lasst Euch nicht anquatschen ;-)
Früh am Morgen ist dagegen kaum noch jemand dort.
Im Dunkeln habe ich dank des Spoilers nicht ganz so lange gebraucht.
Nur das Aufnahmeloch des Döschens ist etwas knapp bemessen und nur mit Fingerspitzengefühl oder Werkzeug zu heben...

DFDS MIke (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]