Recherche de Waypoint : 

Logs pour TS2 Buchort    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. novembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. décembre 2012 VS- - - trouvé la géocache

Den habe ich heute nochmal wegen der Daten für TS12 aufgesucht.Erstlogg am27.11.2012 um 16.00Uhr Er war gar nicht so einfach zu finden.Dank des Spoilerbildes hat es auch ohne GPS geklappt.

trouvé 20. août 2012 Stacho trouvé la géocache

Bereits am 17.08.2012 um 11:30 gefunden!

trouvé 05. juillet 2012 zappa58 trouvé la géocache

trouvé 11. février 2012 WühlmäuseNB trouvé la géocache

Haben heute den Cache gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 21. octobre 2011 Leo2587 trouvé la géocache

Hallo, nach dem ich die Muggel´s vertrieben hatte, konnte ich den Cache loggen. Sehr gutes Versteck, bin gespannt auf die anderen Cache´s der TS Serie.

trouvé 14. juillet 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Endlich... den ersten Cache der TS-Serie gefunden. Wegen des heißen Wetters waren auch einige FKK-Begeisterte am See, der dichte Pflanzenbewuchs ließ aber ein muggelfreies Loggen zu.
Tipp: Pinzette oder Büroklammer mitnehmen um das Logbuch nicht zu beschädigen.
TFTC

trouvé 05. avril 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Vom Jahnstein nun weitergeradelt und einen weiteren der Tattergreisrunde gefunden. Geil gemacht die Location. Geloggt gegen 15.25 Uhr
TFTC sagen Rosi&Stieni

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 20. octobre 2009 Biker63 trouvé la géocache

bei allerbestem herbstwetter muggelfrei gelogt

tftc

trouvé 30. août 2009 team zücky trouvé la géocache

Gefunden!

Team Zücky

trouvé 22. mai 2009 Krill_Instructor trouvé la géocache

War der freundliche Radfahrer ("Na, sucht ihr was?") vielleicht der Tattergreis, der eine Cache-Kontrollfahrt gemacht hat?
T4TC

trouvé 22. mai 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Um 16:20 gut gefunden und in Cachenähe von einem Radler mit (na, sucht Ihr wat) angesprochen worden.Hatten wir da den Besitzer getroffen???

trouvé 19. octobre 2008 BoNe1920 trouvé la géocache

Heute früh nach dem Nacktbaden schnell gesucht und gefunden. Netter Einfall.

trouvé 27. août 2008 PeSiRo trouvé la géocache

Gute Arbeit, der Stamm war jedoch unten frei, so dass man sofort sehen konnte: hier ist was ...
Habe das alles etwas besser getarnt. Tolle Idee übrigens.
Danke dafür
PeSiRo   Smile

trouvé 22. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Gute Handwerksarbeit, schön gemachtes Versteck.

Blinkies

trouvé 12. avril 2008 Fundbüro trouvé la géocache

Hallo, haben den Cache gut gefunden schönes Versteck, Danke

Grüße "Fundbüro" Cool

trouvé 09. février 2008 lexparka trouvé la géocache

Nr. 20 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 7°C auf einer schönen Waldwanderung durchs Brodaer Holz unterwegs!
Diese wurde hier mit einem wirklich clever gemachten Versteck belohnt! Respekt! So etwas ist dann noch das Salz in der Cachesuppe! Die Zusatzinfos sind vorerst notiert und bei einem nächsten Besuch in der Region wird die TS-Serie sicherlich fortgeführt! Gruß Lex

trouvé 21. janvier 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Cooles Versteck. So macht Suchen Spass.

trouvé 04. septembre 2007 shoerlock trouvé la géocache

Hervorragend gemachtes Versteck

TFTC

 

Shoerlock

 

trouvé 22. août 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Bei unserer Radtour rund um den Tollensesee gefunden. Nur ein paar nackt-Muggels störten die Anreise, aber kein Problem.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

trouvé 15. août 2007 wega trouvé la géocache

Auf unserer Radtour schnell entdeckt!

Viele Grüße aus Franken!

trouvé 14. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 13. août 2007 BubiLee trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Jahnstein mitgenommen. Sehr schönes Versteck !

trouvé 30. juillet 2007 san-tho trouvé la géocache

das nenne ich doch mal ein geniales Versteck!
mit viel Liebe zum Detail erarbeitet!Danke und grosses Lob an den Owner!
Weiter gehts zu TS3!

Lg SanTho

trouvé 30. juillet 2007 Bachata trouvé la géocache

Superlativ von gut?

trouvé 29. juillet 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
1:05 pm - ---(2007-07-29, 13:03:56)---

nach kurzer Suche (Spoilerbild noch im Kopf) die schoene Handwerkskunst bestaunt.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé Recommandé 20. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Hier haben wir uns bei der Annäherung an den cache etwas dusslig angestellt und mußten schlußendlich durch den weglosen Wald laufen. Ging aber noch.
Und überraschenderweise steht da ein log, knapp eine halbe Stunde alt, von heute drin! Das klärte sich dann einen cache weiter.
Das Versteck war ja auch wieder:
Vielen Dank sagen Gudrun & Andreas (die für den Rückweg sich an die Wege hielten)

trouvé 22. juin 2007 icheben trouvé la géocache

Auch wir fanden hier die Konstellation von Koords und "Bilder" etwa verwirrend, und
besinnten uns dann wie die Vorfinder auf die Koordinaten.
Das war auch gut so, denn nun hatte ich das Objekt plötzlich im Blick. :-)
Schön das es hier auch so etwas gibt.
Dank und Grüße von
Dani und Tom

P.S.:
EINE BITTE NOCH:
KEINE 50CM VOM CACHE IST EIN VOGELNEST IN BODENNÄHE MIT GANZ JUNGEN
KÜKEN.
VIELLEICHT KÖNNTE MAN DEN CACHE EIN PAAR WOCHEN DEAKTIVIEREN, BIS
DIESE FLÜGGE GEWORDEN SIND.

trouvé 02. avril 2007 delta4 trouvé la géocache

11:05 Uhr, 30 min von Dose eins zu Dose zwei? Das könnte heute ein langer Tag werden.
Schön gemachtes Versteck, nach etwas Fummelei, die Dose in der Hand gehalten.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

Les images pour ce log :
TS2.jpgTS2.jpg
TS2.jpgTS2.jpg

trouvé 07. février 2007 mtronics trouvé la géocache

Da ich nicht mit meinem eigenen Cache-o-Mobil unterwegs war, habe ich den Weg mit dem Auto zurückgelegt - sonst wohl eher mit dem Fahrrad.
Das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf "30" könnte man sich auch sparen - wer dort überhaupt so schnell fährt hat wohl eine billige Werkstatt ;-)
Der Parkplatz ist abends ein Treffpunkt für ... - naja, lasst Euch nicht anquatschen ;-)
Früh am Morgen ist dagegen kaum noch jemand dort.
Im Dunkeln habe ich dank des Spoilers nicht ganz so lange gebraucht.
Nur das Aufnahmeloch des Döschens ist etwas knapp bemessen und nur mit Fingerspitzengefühl oder Werkzeug zu heben...

DFDS MIke (aka mtronics)

[Retour à la géocache]