Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TS4 Liebesinsel    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. julio 2012 therealmetzger ha encontrado el geocache

Cache an hohlem Ort in idyllischer Umgebung behoben - willkommene Abwechselung auf einer Radtour. Box könnte noch besser getarnt werden (Muggle-Gefahr!).

encuentran 05. julio 2012 zappa58 ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2012 Theresa ha encontrado el geocache

Mein erster Cach Fund mit dem alles begang! Sehr schön mitten in der Natur versteckt.

encuentran 09. abril 2012 Tüftlerschlumpf ha encontrado el geocache

Schöner netter Cache. Ideal für einen Spaziergang an einem sonnigem Tag. Gute Sicht auf den See.

encuentran 07. agosto 2011 easy63 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden, der Zuweg stand allerdings etwas unter Wasser! Ist aber dennoch gut zu erreichen.

Gruß U&U

encuentran 21. junio 2011 Sorryloschka ha encontrado el geocache

Sehr einfach zu finden

encuentran 20. febrero 2011 fab3 ha encontrado el geocache

gut gefunden

leider ist das Log-Buch völlig voll

encuentran 24. julio 2010 RaDWe ha encontrado el geocache

Bereits bei Geocaching.com geloggt. Immer wieder schön, der Tollensesee.

Out: kleiner Pinguin

In: 2x2 Knicklicher 4,5mm; Abzeichen Mines

 

Viele Grüsse aus dem Westerwald in meine alte Heimat

encuentran 14. julio 2010 ofc2001 ha encontrado el geocache

Bei brütender Hitze gefunden und ohne "Blutverlust" durch Stechmücken geloggt. Anschließend die Liebesinsel aufgesucht und erfrischt. Tat das gut...

Thanks für die Location und den Cache.

encuentran 20. junio 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Der letzte der Tradirunde von Tattergreis musste heute dran glauben. Haben ihn auch sehr schnell gefunden. Nun kann man ja endlich den Bonus angehen.

TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 20. octubre 2009 Biker63 ha encontrado el geocache

auf meiner Radtour gleich mitgelogt

tftc

encuentran 22. mayo 2009 Krill_Instructor ha encontrado el geocache

Nach Wotans Reifenpanne haben wir diesen Cache schnell gefunden. Dabei trafen wir dann noch zwei andere Cacher, die diese Tour machten.
T4TC

encuentran 22. mayo 2009 Wotan276 ha encontrado el geocache

Tja auf dem Weg von TS5 hierher nen Platten gefahren aber dank der netten Leute im Dorf wieder losgekommen. Cache gut gefunden,

danke

encuentran 27. agosto 2008 PeSiRo ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. Danke für den Cache. PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger + p.i.c. for owner

encuentran 22. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe im Strandbereich waren ein paar FKK-Muggels vor Ort.

Blinkies

encuentran 17. mayo 2008 Fundbüro ha encontrado el geocache

War ein holpriger Weg bis dort hin mit erhöhter Zeckengefahr, aber trotzdem ein sehr gut ausgedachtes Versteck.

Schöne grüße
" Fundbüro"

encuentran 26. enero 2008 Janu ha encontrado el geocache

Mal wieder ein cache an unser we das wir hier verbringen...

komische liebes insel.... oder lag es vielleicht am wetter ( starker Wind und regen? )

In: Schlüsselband und Schlüsselanhänger
out: Pilz + gurt

schöne liebe grüße von Janu + Katja (HDL)

encuentran 21. enero 2008 RoBi5 ha encontrado el geocache

Yup, gefunden. Mussten allerdings ein wenig "graben"...

encuentran 04. septiembre 2007 shoerlock ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort zum Verweilen, leider war es durch den vorangegangenen Regen zu feucht dazu.
Es dauerte recht lange bis wir zum Cache vordringen konnten, da sich jemand (Muggel ?!) recht ausführlich mit mir über meinen am Fahrrad befindlichen PDA und das verwendete Kartenmaterial unterhalten wollte.
Der Cache war praktisch nicht getarnt an seinem Platz, ich habe ihn danach wieder ordentlich verborgen.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

encuentran 22. agosto 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Für Liebe keine Zeit - mussten noch um den See rum mit dem Fahrrad [;)]. Lauschiges Plätzchen für mehr ... darum wohl auch der Name , oder ?

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

encuentran 14. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2007 san-tho ha encontrado el geocache

also hier ist man ja am Ende der Welt..."Einheimische " müssen ja gedacht haben,wir sind von hier!
echt klasse,was man so als Cacher für Ecken entdeckt!
Wunderschön der Strand..leider war das Wetter nicht so schön!
Aber trotzdem Danke an den owner !

koordinaten waren auch hier wieder sehr genau!

LG SanTho
No Trade

encuentran 29. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
1:45 pm - ---(2007-07-29, 13:44:38)---

Während Felix sein Fahrrad richtete konnte ich den Cache suchen und finden. Schönes Versteck .

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 20. julio 2007 risou ha encontrado el geocache

Wenig Betrieb am Freitag-Abend und wir konnten ungestört suchen und finden.
Danke für diesen Klassiker zwischendurch sagen Gudrun & Andreas!

encuentran 24. junio 2007 icheben ha encontrado el geocache

Den kleinen Strand haben wir nicht entdeckt, aber den Cache.
Wir haben haben auch groß gesucht, da sich der Hunger breit machte.
in: TB Swatch
out: Minilampe
Dank und Grüße von
Dani und Tom

encuentran 02. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

12:05 Uhr, immer noch keine Menschenseele zu sehen.
TFTC TNLN
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 31. marzo 2007 de 2 Stöckerlöpers ha encontrado el geocache

18.00 Uhr als 5. von 10 gefunden

encuentran 09. febrero 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Trotz der Kälte sind viele Muggle unterwegs gewesen.
So habe ich mich vom Wasser her an das Versteck gemacht, um die Spuren (im Schnee) etwas zu tarnen.
Das Versteck selber war schnell ausgemacht und da es schneefrei war auch leicht wieder zu tarnen.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

[Volver a la lista de geocache]