Recherche de Waypoint : 

Logs pour TS4 Liebesinsel    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. juillet 2012 therealmetzger trouvé la géocache

Cache an hohlem Ort in idyllischer Umgebung behoben - willkommene Abwechselung auf einer Radtour. Box könnte noch besser getarnt werden (Muggle-Gefahr!).

trouvé 05. juillet 2012 zappa58 trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2012 Theresa trouvé la géocache

Mein erster Cach Fund mit dem alles begang! Sehr schön mitten in der Natur versteckt.

trouvé 09. avril 2012 Tüftlerschlumpf trouvé la géocache

Schöner netter Cache. Ideal für einen Spaziergang an einem sonnigem Tag. Gute Sicht auf den See.

trouvé 07. août 2011 easy63 trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden, der Zuweg stand allerdings etwas unter Wasser! Ist aber dennoch gut zu erreichen.

Gruß U&U

trouvé 21. juin 2011 Sorryloschka trouvé la géocache

Sehr einfach zu finden

trouvé 20. février 2011 fab3 trouvé la géocache

gut gefunden

leider ist das Log-Buch völlig voll

trouvé 24. juillet 2010 RaDWe trouvé la géocache

Bereits bei Geocaching.com geloggt. Immer wieder schön, der Tollensesee.

Out: kleiner Pinguin

In: 2x2 Knicklicher 4,5mm; Abzeichen Mines

 

Viele Grüsse aus dem Westerwald in meine alte Heimat

trouvé 14. juillet 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Bei brütender Hitze gefunden und ohne "Blutverlust" durch Stechmücken geloggt. Anschließend die Liebesinsel aufgesucht und erfrischt. Tat das gut...

Thanks für die Location und den Cache.

trouvé 20. juin 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Der letzte der Tradirunde von Tattergreis musste heute dran glauben. Haben ihn auch sehr schnell gefunden. Nun kann man ja endlich den Bonus angehen.

TFTC sagen Rosi&Stieni

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 20. octobre 2009 Biker63 trouvé la géocache

auf meiner Radtour gleich mitgelogt

tftc

trouvé 22. mai 2009 Krill_Instructor trouvé la géocache

Nach Wotans Reifenpanne haben wir diesen Cache schnell gefunden. Dabei trafen wir dann noch zwei andere Cacher, die diese Tour machten.
T4TC

trouvé 22. mai 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Tja auf dem Weg von TS5 hierher nen Platten gefahren aber dank der netten Leute im Dorf wieder losgekommen. Cache gut gefunden,

danke

trouvé 27. août 2008 PeSiRo trouvé la géocache

Sofort gefunden. Danke für den Cache. PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger + p.i.c. for owner

trouvé 22. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Ganz in der Nähe im Strandbereich waren ein paar FKK-Muggels vor Ort.

Blinkies

trouvé 17. mai 2008 Fundbüro trouvé la géocache

War ein holpriger Weg bis dort hin mit erhöhter Zeckengefahr, aber trotzdem ein sehr gut ausgedachtes Versteck.

Schöne grüße
" Fundbüro"

trouvé 26. janvier 2008 Janu trouvé la géocache

Mal wieder ein cache an unser we das wir hier verbringen...

komische liebes insel.... oder lag es vielleicht am wetter ( starker Wind und regen? )

In: Schlüsselband und Schlüsselanhänger
out: Pilz + gurt

schöne liebe grüße von Janu + Katja (HDL)

trouvé 21. janvier 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Yup, gefunden. Mussten allerdings ein wenig "graben"...

trouvé 04. septembre 2007 shoerlock trouvé la géocache

Ein schöner Ort zum Verweilen, leider war es durch den vorangegangenen Regen zu feucht dazu.
Es dauerte recht lange bis wir zum Cache vordringen konnten, da sich jemand (Muggel ?!) recht ausführlich mit mir über meinen am Fahrrad befindlichen PDA und das verwendete Kartenmaterial unterhalten wollte.
Der Cache war praktisch nicht getarnt an seinem Platz, ich habe ihn danach wieder ordentlich verborgen.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

trouvé 22. août 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Für Liebe keine Zeit - mussten noch um den See rum mit dem Fahrrad [;)]. Lauschiges Plätzchen für mehr ... darum wohl auch der Name , oder ?

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

trouvé 14. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2007 san-tho trouvé la géocache

also hier ist man ja am Ende der Welt..."Einheimische " müssen ja gedacht haben,wir sind von hier!
echt klasse,was man so als Cacher für Ecken entdeckt!
Wunderschön der Strand..leider war das Wetter nicht so schön!
Aber trotzdem Danke an den owner !

koordinaten waren auch hier wieder sehr genau!

LG SanTho
No Trade

trouvé 29. juillet 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
1:45 pm - ---(2007-07-29, 13:44:38)---

Während Felix sein Fahrrad richtete konnte ich den Cache suchen und finden. Schönes Versteck .

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 20. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Wenig Betrieb am Freitag-Abend und wir konnten ungestört suchen und finden.
Danke für diesen Klassiker zwischendurch sagen Gudrun & Andreas!

trouvé 24. juin 2007 icheben trouvé la géocache

Den kleinen Strand haben wir nicht entdeckt, aber den Cache.
Wir haben haben auch groß gesucht, da sich der Hunger breit machte.
in: TB Swatch
out: Minilampe
Dank und Grüße von
Dani und Tom

trouvé 02. avril 2007 delta4 trouvé la géocache

12:05 Uhr, immer noch keine Menschenseele zu sehen.
TFTC TNLN
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 31. mars 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

18.00 Uhr als 5. von 10 gefunden

trouvé 09. février 2007 mtronics trouvé la géocache

Trotz der Kälte sind viele Muggle unterwegs gewesen.
So habe ich mich vom Wasser her an das Versteck gemacht, um die Spuren (im Schnee) etwas zu tarnen.
Das Versteck selber war schnell ausgemacht und da es schneefrei war auch leicht wieder zu tarnen.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

[Retour à la géocache]