Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS5 Alt Rehse - Naturlehrpfad    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2016, 15:24 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Das Versteck selbst wurde hier beinahe zur Nebensache, obwohl es das ja nicht verdient hat. Die Show wurde ihm allerdings vom Hin und vom Zurück gestohlen. Ein Naturlehrpfad, bei dem man die Natur tatsächlich hautnah erleben kann, der uns aber in die falsche Richtung führte. Ein Weg am See entlang, kaum als solcher zu erkennen. Und ein Wanderweg, der eher nach Dschungelprüfung aussah. Das waren die wahren Abenteuer des Tages. Danke dafür!

gefunden 04. Mai 2015, 15:09 MartinMaria hat den Geocache gefunden

M&M

gefunden 19. April 2015 Nordstern6 hat den Geocache gefunden

Haben das Auto an der Straße stehenlassen und sind zu Fuß los. Der Weg bis zum Cach war sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt. TftCZwinkernd

gefunden 14. Februar 2014, 14:40 Mansten hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Cache am Geburtstag meiner Frau. Sie ist jetzt infiziert.

gefunden 20. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

Dieser Ort war mir vom Segeln sehr bekannt,da haben wir immer angelegt und Wasser geholt.Natürlich brauchte ich kein GPS um den Cache zu finden.20.12.2012 um 16.00 Uhr

gefunden 05. Juli 2012 zappa58 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache gefunden

Der Pfad ist wirklich Natur pur. Vorbei an kuhwiesen bis zum See. Einfach toll. Und ein schönes Versteck. schnell zu finden.

gefunden 07. August 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz mit einer sehr wässrigen Wiese, das Schuhwerk sollte schon wasserfest sein. Aber das Ziel entschädigt!

Gruß U&U

gefunden 20. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

schöne einsame Naturrunde mit neugierigen Kühen

gefunden 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Schön gelegter Cache - da muss man erstmal drauf kommen... Wink

T4TC

gefunden 20. Juni 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Der zweite von Tattergreis heute im unwegsamen Dickicht und hohen Brennesseln gefunden. Schließlich bleibt nicht mehr viel übrig.

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 22. Mai 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir unsere Räder doch erst mal ein paar Meter schieben. Dafür wurden wir mit einem liebevoll gemachten Cache belohnt.
T4TC

gefunden 22. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden,

danke

gefunden 27. August 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Tolle Wohnlage - Danke für die Dose - PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger + p.i.c. for owner

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Und wieder ein idyllisches Fleckchen, allerdings 250 m zu Fuß angelaufen. Schön gemachtes Versteck.

Blinkies

gefunden 27. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache am Sonntag bei einem schönen Spaziergang gefunden, sehr schöner Ort.

Grüße "Fundbüro"

nicht gefunden 09. September 2007 tobi110 hat den Geocache nicht gefunden

Kann meinen Vorfinder nur bestätigen. War an dem Ort und habe nichts gefunden.

nicht gefunden 04. September 2007 shoerlock hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke, ich habe gefunden, was zu suchen war, aber leider war nichts mehr drin.

Shoerlock

gefunden 22. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Beim Hinweg etwas verletzt, aber nicht weiter schlimm. Ein Ast stellte sich uns in den Weg, wir haben gewonnen (mit leichten Verlusten [;)] )

Danke für den schönen Cache und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 15. August 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Schöner Cache, schöner Ausblick, schöne Gegend, schöne Mücken ...

Danke !

No Trade

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location mit einem tollen Versteck. Viele Grüße aus der Pfalz.

IN: Coin
OUT: nix

Habt Dank für den Cache, gefunden um 10:05 Uhr
Wittels und Familie

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

auch hier wieder ein super schönes Versteck,welches wir auch schon aus unserer Heimat kennen!
Koordinaten waren wie immer bei er TS-
Reihe sehr genau!Alles muggelfrei und viele schöne Bilder von der Naturlandschaft geschossen!
LG SanTho

Out: TB

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
2:10 pm - ---(2007-07-29, 14:09:03)---

Sehr schöne und lehrreiche Strecke. Auch das Versteck fanden wir, obwohl bestens bekannt, sehr nett.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

So ganz langsam bricht die Dämmerung an und wir müssen uns beeilen...schnell zum Penthouse an schicker Lage und zurück!
Danke! Gudrun & Andraes

gefunden 24. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Erstaunlich fanden wir die Quelle am Final direkt am See. Laut Logbuch haben ja schon
einige Cacher von ihr probiert. Gibt es dazu noch Infos ???
Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Dani und Tom

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr, schönes Versteck, mit sehr viel Mühe gestaltet. Ob es muggelsicher ist wird sich zeigen, etwas weniger Tarnung wäre unauffälliger icon_smile_wink.gif.
TFTC TNLN
Viele Grüße
- Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich ware nie hierIch ware nie hier
DominoeffektDominoeffekt
Ich ware nie hierIch ware nie hier

gefunden 31. März 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

4. von 10 heute um 17.30 Uhr

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich auf der falschen Seite der Quelle gestanden.
Poch-Poch - jemand zu Hause?
Antwortet von der Quelle her ein kleiner Cache-Troll (den ich vorher gar nicht bemerkt hatte): "die sind alle im Urlaub im Süden".
Also habe ich mir selber Einlass verschafft und geloggt.

sehr schönes Versteck - hoffentlich wird es nicht gemuggelt, da in der Urlaubssaison die Quelle viel besucht wird.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: war trotz der "Untersagung" auf dem Steg der Sportfischer. Die machen sich auch immer mehr breit in Naturschutzgebieten mit ihren "Privatgehabe"...

[Zurück zum Geocache]