Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS6 Hügelgrab    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Mai 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

der Hint (mit Spoilerbild) hat sich laut dem Listing auf der anderen Plattform geändert:

öfgyvpu rvare Onhzehvar, fvrur: uggcf://f3.nznmbanjf.pbz/tf-trb-vzntrf/pr1r36s4-n18q-435o-oo3q-pns51p342nn6_y.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2017, 14:30 archer64 hat den Geocache gefunden

Heute war bei gutem Wetter ein kleine Cache-Runde rund um Wustrow angesagt. Und so zogen meine kleine Tochter (9 Jahre) und ich los, um nach ein paar versteckten Dosen Ausschau zu halten. Meine Kleine war sehr gespannt, was sie vielleicht in der einen oder anderen Dose finden könnte. Entsprechende Tauschgegenständen waren schon vorbereiten und warteten auf einen neue Bleibe.
Die Rücksäcke waren gepackt, die Wanderschuhe geschnürt und so konnte die Abenteuerreise beginnen.
Startpunkt unserer Tour war dieser Cache. Dort angekommen waren wir vom Aufstieg etwas erschöpft und mussten uns etwas ausruhen um dabei die sehr schöne Aussicht zu genießen. Der Ausblick ist wirklich sehenswert.
Dann begann die Suche, die aber nicht sehr lange dauerte. Das Döschen konnte schnell gefunden werden.
Leider musste ich feststellen, dass das Logbuch, welches nur einen Eintrag hatte, völlig durchnässt war. Habe dann das Döschen getrocknet und ein Ersatz-Logstreifen reingelegt.
Auch löst sich das Klettband, welches die Dose hält allmählich auf. Hier wäre eine baldige Wartung angesagt.

Um 14:30 Uhr konnte das Logbuch signiert werden. Leider gab es bei diesem Micro keine Tauschmöglichkeit.

Es war ein sehr schöner Cache-Tag. Vielen Dank für das Herführen, für das Legen und Pflegen von diesen Caches.

Es grüßt archer64 und Tochter M.

gefunden 26. Juni 2016, 16:14 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Auch ich fand die "Leitplanken" sehr interessant. Sicherlich sollen sie verhindern, daß wir uns verlaufen :-)
Oben angekommen, entdeckte ich, warum ich so schwitzte: Eine Zecke hatte mich als Taxi benutzt. Sie war aber noch am Krabbeln und wollte wohl noch höher hinaus. Dabei wollte ich ihr dann nicht mehr helfen.
Wirklich tolle Aussicht von hier!

gefunden 04. Mai 2015, 15:50 MartinMaria hat den Geocache gefunden

M&M gefunden.....plus eine Schlange auf dem WegÜberrascht

gefunden 18. April 2015 Nordstern6 hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehr schön, Wetter hat auch mitgespielt,  alles in allem ein sehr schönes Wochenende. Nordstern6 sagt DankeZwinkernd

gefunden 20. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dämmrig und trotzdem gefunden.20.12.2012 um 16.33 Uhr.Erstfund am 14.11.12 Schöne Aussicht hier.

gefunden 08. April 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache gefunden

Erst die Aussicht genossen und ab zum Suchen. Haben mit der Nase auf dem BODEN GESUCHT aber dann doch gefunden.Nett und schön klein.

gefunden 25. Februar 2012 fab3 hat den Geocache gefunden

sehr beeindruckendes Hügelgrab

gefunden 07. August 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Ein sehr guter Platz mit Aussicht über die Endmoräne.

Eine Werbung für MV

gefunden 23. Juli 2010 RaDWe hat den Geocache gefunden

Auch bei Geocaching.com geloggt. seit 3 Jahrzehnten das erste Mal wieder dort gewesen. Niedlicher Wächter des Caches.

In: russisches Sportabzeichen "Sportsmen"

Viele Grüsse aus dem Westerwald in meine alte Heimat.

gefunden 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Bei sengender Hitze das Hügelgrab erklommen und erst einmal bei einem Schluck Mineralwasser die fantastische Aussicht genossen. Der Cache gab dann sehr schnell sein Geheimnis preis... Lohnenswerte Location!

T4TC

gefunden 20. Juni 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour am südwestlichen teil des Tollensesees haben wir Diesen heute als erstes gefunden. Nun schließt sich langsam die Runde von Tattergreis.

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Da oben soll der sein? Oh Gott, jetzt auch noch einen Bergmarsch! Naja, egal, was tut man nicht alles für den Cache...
T4TC

gefunden 22. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, doch der Name Berggrab wär doch besserLaughing

danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Fahrrad trotzdem mit raufgeschleppt. Nach einigem Suchen schließlich gefunden. Die Sicht über den See ist Klasse. Das mit den Leitern hab ich dann auch noch kapiert..
Danke für den Cache.

Gruß PeSiRo   Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von hier aus hat man einen guten Blick auf den See, das Stück bergauf ist leider weniger fahrradtauglich.

Marco & Kerstin

gefunden 22. Januar 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

Danke für den Cache. 

gefunden 09. September 2007 tobi110 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Wirklich tolle Aussicht! 

gefunden 15. August 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Danke für die tolle Aussicht.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Was für eine herrliche Aussicht!
Über die Leiter gesprungen und Versteck ziemlich schnell gefunden!
Langsam aber sicher mussten wir nun einen Zahn zulegen,weil die Zeit uns im Nacken sass....schliesslich wollten wir den Final heben!
Weiter zu TS7!

LG SanTho

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
2:45 pm - ---(2007-07-29, 14:44:39)---

Wir haben tatsächlich geschafft und sind mit den Rädern hier hoch gefahren. Felix fragte nebenbei, ob wir eigentlich blöd sind....
PS: hier gibt es ein schönes 3-fach Echo

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Durch den fast schon dunklen Wald hinauf zum Hügelgrab und die Dämmerung mit Blick über den See genossen.
Auf einer der Bänke den Tag noch einmal Revue passieren lassen: es waren sehr schöne Verstecke an feinen Orten,
abwechslungsreich und punktgenau!
Die Werte für den Bonus haben wir beisammen und werden diesen bei der kommenden Tour nach NB suchen.
Nochmals vielen Dank für die schöne Runde sagen Gudrun & Andreas!
P.S. Nun ist es 04:13 am 21. Juli und alle logs geschrieben

gefunden 24. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Erst auf den letzten Metern verstand ich den Hinweis mit der Leiter welcher mich den
halben Weg zum Cache beschäftigte.
Wer hier oben seinen Blick schweifen lässt, der kann vielleicht nachvollziehen warum dieser Ort
für solch ein Grab gewählt wurde.
Vielen Dank und Grüße von
Dani und Tom

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr, das war bis jetzt der anstrengendste Tollense-Cache. Zuerst bin ich mit dem Rad etwas falsch gefahren, so dass ich den Ort zwar sehen, aber nicht erreichen konnten und dann noch der Aufstieg. icon_smile_big.gif
Zu dem Zeitpunkt war mir das nicht bewusst, es war aber genau der richtige Ort für meinen Nummer 400.
Ein wirklich toller Ort für einen Cache. Danke für die schöne Aussicht.
Viele Grüße
- Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Da muss er seinDa muss er sein
Blick vom HügelBlick vom Hügel
Einer fehltEiner fehlt
Da muss er seinDa muss er sein

gefunden 31. März 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

3. von 10 heute um 16.55 Uhr

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Das Grab kannte ich schon von einer früheren Radtour um den Tollensesee.
Orkan Kyrill hat einen der grossen Bäume erlegt. Der Cache lag offen im Versteck - entweder hat Kyrill die Tarnung weggepustet, oder ein Bewohner des Verstecks hat ihn rausgeschoben...
Hab das Döschen wieder tiefer reingedrückt und getarnt. Schliesslich sind in der Saison einige Muggle innerhalb der Umzäunung zu beobachten (meist nur der Aussicht wegen).

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]