Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS7 Jagdschloss Prillwitz    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 27. März 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Haben nach einigem suchen den Cache gefunden, allerdings ist die Entfernung mit den neuen Koordinaten laut Garmin 130m! Schönes Wetter und guter Start in den Frühling.

gefunden 20. November 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Den Cache am 'alten' Platz gefunden, nachdem die Peilung uns keinen Cache bescheren konnte.  ?!?!  Wahnsinns Schaukel!

Innocent Trotzdem DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Entweder waren wir zu blöd oder haben es nicht "gepeilt" Wink

Allerdings lohnte schon der Besuch des Jagdschlosses. Die vielen Muggels störten bei der Suche, aber das soll keine Entschuldigung sein.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Durchgefroren vom Zierker See kommend wollten wir uns hier etwas durchwärmen. Doch vorher musste dieser kleine Tradi von Tattergreis noch dran glauben. Schnell gefunden und gegen 16.15 Uhr geloggt. Nun gab es endlich den heißen Kaffee bzw. Tee bevor es auf unserer Heutigen Runde weiterging.

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 26. August 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

gepeilt gefunden und gelogt in jeweils muggelfreien Momenten. Danke für´s Zeigen des schönen Schlosses

Gruß PeSiRo   Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

An dieser sehenswerten Stelle haben wir uns etwas aufgehalten, da uns ein Muggel unbedingt was über Garmin-Geräte erzählen wollte :-)

Blinkies

gefunden 20. April 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Hoffe auf baldige Wiedereröffnung.
Danke

nicht gefunden 22. Januar 2008 RoBi5 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Allerdings war da auch gerade Baustelle, so dass wir nicht wirklich unbeobachtet suchen konnten.

Haben es seitdem noch nicht wieder versucht. 

gefunden 15. August 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Versteck und eine angenehme Badestelle dicht dabei.
Was fängt man mit den Zusatz-Infos an, die in der Cachebox zu finden sind?

Anschließend sind wir in Hohenzieritz durch weitläufigen Park gestapft, um dann im Louisen-Cafestübchen gegenüber lecker Kuchen... naja das gehört nicht mehr zum Cache [;)]

Danke sagt TerraInfo

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

ziemlich wackelige Angelegenheit..Abrutschgefahr!
Kann also etwas nass werden,wenn man schlotternde knie hat!
schnell gehoben,da Koordinaten wieder genau!

LG SanTho

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
3:33 pm - ---(2007-07-29, 15:30:29)---

Der magnetische Pilz ist weg. Wir konnten das Röhrchen mit dem Bonushinweis im Wasser finden und haben ein Notlogbuch reingetan. Das Röhrchen haben wir mit grüner Angelschnur unterhalb der ursprünglichen Stelle befestigt.
Bitte die Station mal überprüfen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 24. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ist zur Zeit nicht ganz leicht, trockenen Fußes an den Cache zu kommen, da der Pegel des
See´s durch den Regen der letzten Tage doch etwas angestiegen ist.
Na supi, erster im neuen Logbuch.:-)
Schöne Idee, kommt mir sehr bekannt vor. ;-)
Dank und Grüße von
Dani und Tom

Hinweis 29. Mai 2007 Tattergreis hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache schwamm heute friedlich unter seiner Halterung. War als solcher dann nicht zu erkennen. Werde ihn reparieren, das kann aber ein paar Tage dauern.

nicht gefunden 27. Mai 2007 aba hat den Geocache nicht gefunden

etwas ratlos, ob abggebrochener aeste/baeume.

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

14:05 Uhr, icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif.
Sehr witziges Versteck.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 31. März 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

2. von 10 16.15 Uhr

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

So sieht man sich wieder - nur lag diesmal alles wie ausgestorben da (ist eben keine Saison).
Ab und zu irrt sich ja TopoMap mit der genauen Lage des Caches, aber diesmal stimmte es.
Das versteck war schnell ausgemacht ("Tattergreis-Spezial" - das geübte Auge erkennt es auch ohne GPSr ;-).
Durch den rutschigen Schnee waren es kurzzeitig mal mindestens 4 Terrain-Sterne - aber ich hatte passende Schuhe an und so war es schnell geschafft).

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]