Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS8 Krickow    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 14. Mai 2015, 23:38 Gelion7 hat den Geocache nicht gefunden

Als GC10T6E ist der Cache schon lange archiviert - als OC nicht. Vermutlich macht hier längeres Suchen keinen Sinn.

gefunden 05. Juli 2012 zappa58 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2012 fab3 hat den Geocache gefunden

der baum war nicht zu übersehen DFDC

gefunden 27. März 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck mit prima Aussicht, bei bestem Wetter. Allerdings sind kaum noch Eintragungen im "Logbuch" möglich! (Zettel voll und sehr nass!)

gefunden 13. Oktober 2010 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

gehoben Lächelnd

gefunden 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf den See und schneller Fund des Caches.

Leider fehlen die Angaben zum TS7. Damit war für uns die Chance, den Bonus zu heben (wie leider auch unser Urlaub), vorbei. Bitte für zukünftige Sucher die Angaben zu TS7 noch ergänzen.

T4TC

gefunden 27. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diese Woche erfahren haben, dass TS 8 und TS 9 wieder freigegeben sind, musste ich heute auch noch hierher um neue Infos für die Tollenseseerunde zu sammeln. Koordinaten waren sehr genau, schnell gefunden und gegen 15.20 Uhr geloggt.
TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 03. September 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Bei unserer abendlichen Cacherunde konnten wir diesen nach einem kleinen Spaziergang gut finden. Danke für´s Herführen an diesen ruhigen Ort und den Cache. Viele Grüße von den AAAHmeisen

gefunden 22. Mai 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich Wotans Worten an.
T4TC

gefunden 22. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden,
danke

gefunden 20. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abstecher vom Rundweg auch diesen gefunden.

Blinkies

gefunden 29. Mai 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Extra früh aufgestanden - 06:55 gelogt - gut gefunden wegen der genauen Koordinaten. Danke dafür PeSiRo   Smile   (KW 29 geht es weiter)

in: Schlüsselanhänger und p.i.c.
out: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Fast hätte uns der Förster erwischt aber wir konnten in letzter Sekunde entkommen ;)

Leider kein Stift drin und auch kein mitgehabt :(

Lieben Gruß

"Fundbüro"

gefunden 22. Januar 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Ran, geborgen, weg...

gefunden 11. November 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
Danke für den Blick.

gefunden 22. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Puh, war das ein Anstieg mit dem Fahrrad. Nützt nix - wir wollten ja zum Cache. Diesen dann auch ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war gut zu finden. Sind mit dem Auto angefahren und von dort denn los zum Cache. War gut getarnt und sehr wenig Muggels da oben.

gefunden 05. August 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Ich gehe da und singe, da seh ich dieses Dinge Cool, Schick schick. Immer noch schöne Wandertour. Parkplätze mit Auto waren da spärlich. Bis denne IcewolfWink

Bilder für diesen Logeintrag:
KiriKiri


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

auch hier alles im Gleichschritt schnell gefunden !
Alles muggelfrei !
Weiter gehts zu TS 9!

LG SanTho

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
4:36 pm - ---(2007-07-29, 16:34:14)---

Das war bisher die schwerste Etappe, weil sich zu den Bergen auch noch Regen gesellte.

Cacherversteck war nicht zu
übersehen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Genau wie Trendy64 haben auch wir hier die TS-Runde begonnen. Allerdings sind wir alle caches mit dem Auto angefahren, da wir keine Räder mitnehmen.
Danke für die kleine Wanderung mit abschließender Aussicht sagen Gudrun und Andreas!

gefunden 24. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell in seinem doch typischen Versteck gefunden.
Dank und Grüße von
Dani und Tom

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr, der Cache war leicht zu finden. Ich bin dann aber blöderweise den Weg weiter gefahren, blöd, saublöd. Obwohl, hinunter ging es schnell.
TFTC
Raus: Feuerzeug
Rein: Gadget
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Auf der B96 muss man schon rechtzeitig anfangen zu blinken, sonst wollen einen ein paar Übereikige beim Abbiegen noch überholen...
Der Schatz war sehr schnell gefunden - er lag fast ungetarnt im Versteck.
Die geschlossene Schneedecke ließ leider keine weitere Tarnmaterialsuche zu, aber er liegt halbwegs uneinsichtig vom Weg im Versteck.
Leider war es etwas diesig, so dass man den See nur noch halb sah.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]