Waypoint search: 

Log entries for TS8 Krickow    Found 28x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 31 May 2015, 18:22 Wuehlmaus18 did not find the geoacache

Nachdokumentation anhand Navi-Log

Cache nicht gefunden "Baum - viele Sträucher"

Wuehlmaus18

Not found 14 May 2015, 23:38 Gelion7 did not find the geoacache

Als GC10T6E ist der Cache schon lange archiviert - als OC nicht. Vermutlich macht hier längeres Suchen keinen Sinn.

Found 29 August 2012 Feuervogel123 found the geocache

Ich bin mir nicht sicher, wer sich mehr erschreckt hat, das Reh oder ich, alles ich die Dose ergriff. Gut und schnell zu finden [:)] [:)]

Found 05 July 2012 zappa58 found the geocache

Found 05 May 2012 fab3 found the geocache

der baum war nicht zu übersehen DFDC

Found 27 March 2011 easy63 found the geocache

Gutes Versteck mit prima Aussicht, bei bestem Wetter. Allerdings sind kaum noch Eintragungen im "Logbuch" möglich! (Zettel voll und sehr nass!)

Found 13 October 2010 MaPfi08 found the geocache

gehoben Lächelnd

Found 14 July 2010 ofc2001 found the geocache

Schöner Ausblick auf den See und schneller Fund des Caches.

Leider fehlen die Angaben zum TS7. Damit war für uns die Chance, den Bonus zu heben (wie leider auch unser Urlaub), vorbei. Bitte für zukünftige Sucher die Angaben zu TS7 noch ergänzen.

T4TC

Found 27 March 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Nachdem wir diese Woche erfahren haben, dass TS 8 und TS 9 wieder freigegeben sind, musste ich heute auch noch hierher um neue Infos für die Tollenseseerunde zu sammeln. Koordinaten waren sehr genau, schnell gefunden und gegen 15.20 Uhr geloggt.
TFTC sagen Rosi&Stieni

Found 26 November 2009 schatzjägerin doreen found the geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Found 03 September 2009 AAAHmeisen found the geocache

Bei unserer abendlichen Cacherunde konnten wir diesen nach einem kleinen Spaziergang gut finden. Danke für´s Herführen an diesen ruhigen Ort und den Cache. Viele Grüße von den AAAHmeisen

Found 22 May 2009 Krill_Instructor found the geocache

Ich schließe mich Wotans Worten an.
T4TC

Found 22 May 2009 Wotan276 found the geocache

Gut und schnell gefunden,
danke

Found 20 March 2009 Hoppelhaeschen found the geocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

Found 22 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Nach einem kleinen Abstecher vom Rundweg auch diesen gefunden.

Blinkies

Found 29 May 2008 PeSiRo found the geocache

Extra früh aufgestanden - 06:55 gelogt - gut gefunden wegen der genauen Koordinaten. Danke dafür PeSiRo   Smile   (KW 29 geht es weiter)

in: Schlüsselanhänger und p.i.c.
out: -

Found 06 May 2008 Fundbüro found the geocache

Fast hätte uns der Förster erwischt aber wir konnten in letzter Sekunde entkommen ;)

Leider kein Stift drin und auch kein mitgehabt :(

Lieben Gruß

"Fundbüro"

Found 22 January 2008 RoBi5 found the geocache

Ran, geborgen, weg...

Found 11 November 2007 Bachata found the geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
Danke für den Blick.

Found 22 August 2007 ChaosTeam found the geocache

Puh, war das ein Anstieg mit dem Fahrrad. Nützt nix - wir wollten ja zum Cache. Diesen dann auch ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

Found 15 August 2007 wega found the geocache

Auf unserer Radtour schnell entdeckt!

Viele Grüße aus Franken!

Found 14 August 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 05 August 2007 hellokitty found the geocache

Auch dieser Cache war gut zu finden. Sind mit dem Auto angefahren und von dort denn los zum Cache. War gut getarnt und sehr wenig Muggels da oben.

Found 05 August 2007 Icewolf found the geocache

Ich gehe da und singe, da seh ich dieses Dinge Cool, Schick schick. Immer noch schöne Wandertour. Parkplätze mit Auto waren da spärlich. Bis denne IcewolfWink

Pictures for this log entry:
KiriKiri

Found 30 July 2007 san-tho found the geocache

auch hier alles im Gleichschritt schnell gefunden !
Alles muggelfrei !
Weiter gehts zu TS 9!

LG SanTho

Found 29 July 2007 Vater und Sohn found the geocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
4:36 pm - ---(2007-07-29, 16:34:14)---

Das war bisher die schwerste Etappe, weil sich zu den Bergen auch noch Regen gesellte.

Cacherversteck war nicht zu
übersehen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 20 July 2007 risou found the geocache

Genau wie Trendy64 haben auch wir hier die TS-Runde begonnen. Allerdings sind wir alle caches mit dem Auto angefahren, da wir keine Räder mitnehmen.
Danke für die kleine Wanderung mit abschließender Aussicht sagen Gudrun und Andreas!

Found 24 June 2007 icheben found the geocache

Auch diesen schnell in seinem doch typischen Versteck gefunden.
Dank und Grüße von
Dani und Tom

Found 02 April 2007 delta4 found the geocache

15:00 Uhr, der Cache war leicht zu finden. Ich bin dann aber blöderweise den Weg weiter gefahren, blöd, saublöd. Obwohl, hinunter ging es schnell.
TFTC
Raus: Feuerzeug
Rein: Gadget
Viele Grüße
- Dirk

Found 09 February 2007 mtronics found the geocache

Auf der B96 muss man schon rechtzeitig anfangen zu blinken, sonst wollen einen ein paar Übereikige beim Abbiegen noch überholen...
Der Schatz war sehr schnell gefunden - er lag fast ungetarnt im Versteck.
Die geschlossene Schneedecke ließ leider keine weitere Tarnmaterialsuche zu, aber er liegt halbwegs uneinsichtig vom Weg im Versteck.
Leider war es etwas diesig, so dass man den See nur noch halb sah.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Back to the geocache listing]