Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS9 Nonnenhof    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juli 2012 zappa58 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 09. Oktober 2011 easy63 hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver Suche auch im 2. Versuch nicht gefunden. Auch der Hinweis (Bild) ist nicht mehr vorhanden!

gefunden 13. Oktober 2010 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Einer unser 1en TFTC Lächelnd

gefunden 27. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Diesen nach TS 8 auch schnell gefunden, Infos für den Bonus notiert und dann gegen 15.35 Uhr geloggt.

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 02. September 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir bei unserer kleinen Joggingrunde vom Hotel aus gut finden. Allerdings hab ich mir übelst den Fuß verknackst als ich auf halber Strecke ungeschickt auf eine Baumwurzel getreten bin. Auf die Zähne gebissen und weitergelaufen. An den Finalkoordinaten angekommen konnte ich den leicht geschwollenen Knöchel prima bei der Cachesuche kühlen ;o)

TFTC und viele Grüße von den
AAAHmeisen

gefunden 22. Mai 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Tour letztes Jahr nach TS 10 ein plötzliches Ende gefunden hatte, starteten wir heute mit der Nr. 9, um den See im Uhrzeigersinn zu umrunden.
T4TC

gefunden 22. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Der Anfang einer schönen Tour, dies war der erste heut.
danke

gefunden 20. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Versteck wurde auf den ersten Blick erspäht; schade, das hier nichts mehr los ist - aber dafür hat man hier seine Ruhe, so haben wir eine kleine Rast eingelegt.

Blinkies

gefunden 28. Mai 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Nein ! Bitte nicht schon wieder - Das Logbuch ist voll. Diesmal ist es mir jedoch auf der letzten Seite quer gelungen, noch zu logen. Bitte für den nächsten austauchen.

Schade um die schöne Ecke - der Nonnenhof kann nur noch abgerissen werden. War ein schöner Abendcache in einem sehr gut eingemessenen Versteck. Danke sagt PeSiRo   Smile

gefunden 03. Mai 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Wir haben nach langem Suchen und nur durch ein Zufall den Cache gefunden..

Mfg "Fundbüro"

gefunden 20. April 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Leider war die Beachbar geschlossen.
Danke für den Cache

gefunden 22. Januar 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Jawohl, wieder eins der Verstecke, die wirklich Spass machen.

Danke!!! 

gefunden 09. September 2007 tobi110 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Es ist ein so schöner See... 

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Ja haben heute sehr viele Muggels gebadet. Mussten also still und heimlich den cache suchen. Haben ihn aber gefunden. Smile

gefunden 05. August 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. bin schon mal um den See gejoggt, da war ich schon mal da. Kann man schön baden. Aber jede menge Muggels bei planschen, deshalb zwei mal da gewesen & hatt sich gelohnt Wink

Schönes Restwochenende IcewolfLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
NonniNonni

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

auch hier wieder ein klasse Versteck!Gute Idee!
Die ehemalige Gaststätte wäre ein schöner Lost Places-Cache!
schnell noch ein paar fotos vom See und weiter zu TS 1o!

LG SanTho

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
5:02 pm - ---(2007-07-29, 17:00:33)---

Der Weg zu dieser Station führte uns querfeldein zu diesem idyllischem Plätzchen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Beinahe hätten wir versucht uns von einer unmöglichen Seite dem cache zu nähern...
zum Glück war heute keine Machete in der erweiterten Cacheausrüstung dabei
Klar, bei der "Überdachung" hat es das etrex nicht soo leicht. Ein wenig Erfahrung half dann doch, das Schlimmste zu verhindern...
1A Versteck!!! sagen: Gudrun & Andreas

gefunden 24. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Was es hier für nette versteckte Orte gibt, wenn doch nur die Wege dorthin nur nicht so schlecht
wären. Ab dem Schlagbaum ging es zu Fuß weiter und wieder überraschte uns die kreative
Ader des Owner.
Vielen Dank dafür von
Dani und Tom

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr, hier war ich schon einmal. Bei Tage ist das hier viel angenehmer, als bei Dunkelheit. Ich habe zwar schon öfter Dosen gefunden, die so ähnlich Versteck waren, aber das ist doch sehr dreist.
Schon wieder eine sehr schöne Arbeit.
Habe auf den Bank erstmal eine kleine Kaffee und Kuchen Pause eingelegt bevor es weiter ging.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Auch die Location kannte ich ja schon...
Gar nicht so einfach ohne verdächtige Spuren im Schnee zu hinterlassen da ran zu kommen, da hier ein beliebtes Hunde-Spazierenführen-Gebiet ist.
Ob das Sandauffüllen Tattergreis gemacht hat?

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]