Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS10 Bornmühle    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. August 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Oktober 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Heute um 13.05 Uhr den Cache gefunden und geloggt. Ein toller Cache, man glaubt man sieht den Wald vor Bäumen nicht, besonders bei dieser Art!

gefunden 13. Oktober 2010 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

toller cache TFTC Lächelnd

gefunden 01. August 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Letzter Tag in Neubrandenburg nach dem Kaffee sind wir noch mal los um diesen Cache zu machen haben ihn dann gegen 16:50 sicher geloggt eine super Idee einfach genial, wenn wir das nächste mal wieder hier sind machen wie auf alle Fälle  die Runde um den Tollensesee                         L.G.Vollmond191

gefunden Empfohlen 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei einer schönen Radwanderung mit den anderen Caches aus der "TS"-Serie gesucht und gefunden Smile

Hier hat sich Tattergreis in seiner Kreativität selbst übertroffen! Ein herrliches Versteck, absolut verblüffend. Ein MUSS für jeden "Cachecatcher". Deshalb auch meine Empfehlung.

T4TC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 01. November 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Na, der war ja echt Spitzenklasse!!!! Hat uns aber auch einige Zeit in der Dämmerung gekostet. Müssen aber noch mal hin - Foto für`s private Archiv. Geloggt gegen 16.50 Uhr.

gefunden 02. September 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Diese Woche waren wir geschäftlich in Neubrandenburg unterwegs und im Hotel Bornmühle untergebracht. Der Cache liegt quasi vor der Tür. Also schnell die Joggingklamotten angezogen, das GPS geschnappt und aufgebrochen zu einer kleinen Cacherunde am See. Das GPS hätten wir uns auch sparen können ;o) ...eine super Idee. Wir konnten uns das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wischen und mussten belustigt daran denken was Schulkinder ihren Lehrern von der Flora und Fauna am Tollensesee berichten werden.

Danke für den Cache und liebe Grüße von den
AAAHmeisen

gefunden 20. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang und klasse Final-Versteck. Selten so gelacht beim cachen.
Besten Dank an Tattergreis für diese einfallsreicht Bastelei.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen sehr schönen Cache schnell gefunden!
Wir finden auch, dass der Humor beim Geocachen oft zu kurz kommt!

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck ist wirklich witzig, das da noch keine Muggels neugierig geworden sind. Der Weg von 9 über den Naturpfad nach 10 war aber nicht so toll, 3 Treppen und zweimal schieben.

Blinkies

gefunden Empfohlen 05. August 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Ich gehörte zu der Reisegruppe "FRY" und kann mich nur bedanken.

gefunden 26. Juli 2008 Fry753 hat den Geocache gefunden

Das sollte der erste Cache einer ganzen Rundtour werden. Leider war es auch der letzte, da ein uns ein kleines Missgeschick vom Weitermachen abhielt.

Aber der Cache ist wirklich cool, wurde von uns zufällig sofort entdeckt. 

gefunden 06. Mai 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

so eine geniale idee, wir wären fast dran vorbei gelaufen, auf der Suche nach den nicht heimischen Baumarten ;)

lieben Gruß

"Fundbüro"

gefunden 08. April 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

war mein 1. (Erfolgserlebnis) - Leider ist das Büchlein voll - kein Platz für Eintragung mehr...

27.05.2008 Eintrag rückwirkend in das nun neue Logbuch      PeSiRSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Super genial!!!!  Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Der Brüller.

Hinweis 29. August 2007 Tattergreis hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde von Amts wegen wieder installiert und kann wieder gesucht werden. Er hängt noch etwas einsam da, aber seine Brüder und Schwestern werden demnächst folgen. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. August 2007 Tattergreis hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt!!! Kümmere mich um Ersatz.

gefunden 06. August 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Den Naturlehrpfad find ich voll der Hammer. Und ein Tag später hab ich auch den Cache gewittert. Sehr freundliche Menschen da. Ansonsten gehts mir gut. Viel Spaß noch beim Suchen. Grrrr. Der Icewolf

gefunden 06. August 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Schönes Örtchen dort in Bornmühle. Beim Naturlehrpfad lohnt es sich mal vorbei zu schauen.

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

schöner Naturlehrpfad mit interessanten Bäumen!
Ob sich Muggel wohl darüber den Kopf zerbrechen?

Weiter gehts nun zu T11..die Zeit,sie rennt!

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
5:31 pm - ---(2007-07-29, 17:31:05)---

Auch diesen Cache bei strömendem Regen gefunden. Während ich suchte, konnte Felix 2 ausgewachsene Rehe beobachten, die plötzlich vor ihm auf dem Weg standen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden Empfohlen 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Wieder eine große Wissenserweiterung der heimischen Flora
Endlich kennen wir den lateinischen Namen dieses besonderen Baumes,
der sich immer mehr verbreitet.
Vielen Dank für den wissentschaftlichen cache!
Gudrun & Andreas

gefunden 24. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Am Hotel geparkt dauerte es nur ein paar Minuten bis zum Cache. Dort angekommen
machte sich schnell ein schmunzeln in unserem Gesicht breit. Schöne Idee :-))
Anschließend gönnten wir uns noch Kaffee und Kuchen.
Vielen Dank und Grüße
von
Dani und Tom

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

16:05 Uhr, Danke für die Vorstellungen dieses schönen Baumes. icon_smile_big.gif
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Der Golfplatz zwischen TS9 und TS10 (per Auto) ist ein Witz, aber es soll ja Leute geben, die so was hier brauchen ;-)
Heute war aber kein Betrieb (ist auch schlecht im Schnee die Bälle zu suchen).
Das Versteck hatte ich schon von Weitem (schmunzelnd) erblickt (wieder einer der Tattergreis'schen Spezialcaches).
Musste aber warten, da ein paar Muggle wohl grübelten, was es bedeuten soll ;-)
Viel Muggle-Verkehr hier - in der Saison sicher noch viel mehr.
Etwas abseits gelogged (da man hier etwas mehr aufzuschreiben hat).
Als ich zum Parkplatz zurück kam murmelte der schneeschiebende Muggle irgendwas von Abschleppen wegen der Schilder - ich habe zurückgemurmelt das ich einen Verdauungsspaziergang nach dem Mittagessen gemacht habe.
Hatte wohl schlechte Laune, weil er im Winter schneeschieben musste (ist ja auch ungewöhnlich für diese Jahreszeit ;-)

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]