Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS11 Klein Nemerow    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2014, 14:00 Sonntagsjäger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick.

gefunden 04. August 2013, 16:00 wirbeidewierschem hat den Geocache gefunden

auf unserer Urlaubstour gut gefunden, prima Blick auf den See,  nix in - nix out, Logeintrag vorgenommen,

vielen Dank

wirbeidewierschem

gefunden 07. Juni 2013, 12:26 Marber hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht und nicht schwer zu finden!

gefunden 30. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

Heute werde ich mal den Fund vom 13.11 2012 endlich einloggen,hatte aber das Loggdatum vergessen,weshalb ich heute noch einmal da.war.Der Cache ist sehr gut getarnt,so.daß ich ein Weilchen suchen musste obwohl ich wusste wo er liegt."Heureka" VS- - - hat ihn am30.12.2012 um 16.10 wiedergefunden und neu geloggt.DfdC  Natürlich ohne GPS

gefunden 05. Juli 2012 zappa58 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2012 fab3 hat den Geocache gefunden

ein weiterer der tattergreisrunde DFDC

gefunden 09. Oktober 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Heute um 13.30 Uhr bei bestem Sonnenschein den Cache gut gefunden und geloggt. Der Ausblick ist fantastisch bei dem perfektem Wetter!

gefunden 14. Oktober 2010 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht TFTC Lächelnd

nicht gefunden 14. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache nicht gefunden

Leider erst jetzt nach dem Urlaub von den "Wartungsarbeiten" in Geocaching.com erfahren.
Ein Horde Schafe erschwerte zudem die Suche nach dem Cache, die wir vorsichtshalber aufgaben.

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 01. November 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war nicht so schönes Aussichtswetter, dafür schnell gefunden und geloggt gegen 16.15 Uhr
Dose müsste gewartet werden, sie ist feucht. Den Stein gibt es auch nicht mehr.

gefunden 20. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Hübsches Plätzchen mit toller Aussicht auf den See.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 22. Mai 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Die Dämmerung brach ein, es wurde windiger und der Schäfer trieb seine Herde von der Weide... und wir haben gegen 20 Uhr die Nr. 11 gefunden.
T4TC

gefunden 22. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

gegen 20 Uhr gut gefunden,
mußten nur Gas geben weil ein kleines Unwetter anfing und unser Auto bei Ts 9 stand.
danke

gefunden 20. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!
Schöner Ausblick!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 24. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Es hat heute morgen in Rostock ohne aussicht auf Besserung geregnet. Bei diesem Cache schien auch noch die Sonne, da haben wir uns spontan zu einem Picknick entschieden. Danke für die Cache an diesem tollen Ort.
[#HSCA, C, 17:00, hike, 08]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:05:10 AM.]

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Anstieg und der Cache war gefunden.

Blinkies

gefunden 27. Mai 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

bei einem schönen Abendspatziergang gelogt. Versteck gut gemacht - Danke  PeSiRo   Surprised

in: Schlüsselanhänger und p.i.c.
out: -

gefunden 06. Mai 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Ein erschwerter Aufstieg durch den Heuschnupfen..aber die Aussicht von dort ist genial.

lieben Gruß

"Fundbüro"

gefunden 10. Februar 2008 kugelfee hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter ganz schnell gefunden!

out: Ü-Eierfigur

in: Kugelschreiber

Kirsten & Nils

gefunden 22. Januar 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Insgesamt sehr nette Serie, auch wenn wir noch nicht alle haben Laughing

gefunden 22. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour rund um den See schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

nicht noch so ein Anstieg haben wir erst gedacht...schliesslich waren wir schon am Ende unserer Kräfte,denn es war schon ziemlich spät und der Final nicht mehr weit!
Doch dann wuden wir wieder mit einem tollen Ausblick belohnt und das Versteck war wieder 1A!

Schnell die Formel abgeschrieben und wieder runter,denn da oben zog es mächtig!

Nun zum Final!

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
5:59 pm - ---(2007-07-29, 17:59:02)---

Durch die Schafe zum Versteck und klatschnass wieder zurück.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden Empfohlen 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Schöner Bergcache! Nach dem Gipfelblick ging es wieder hinunter und es gab erst einmal Kaffee und Eis im Restaurant im Tal.
Danke für den cache an dieser Stelle sagen Gudrun & Andreas!

gefunden 24. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

"Oben" angekommen entdeckte ich das Versteck nach einer halben Umrundung. Wie man
sieht geht es auch ohne die Schmuddeltüten.
Nettes Final.
Hier sollte der Owner mal nachschauen, ob das Versteck so aussehen sollte.
Dank und Grüße von Dani und Tom

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Und noch einen Hügel hinauf, trotzdem oben die Aussicht genossen. Ich wusste ja nicht, was noch kommen würde.
Danke für die Kiste.
Viele Grüße
- Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Da lang?Da lang?
AussichtAussicht
Da lang?Da lang?

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

An diesem Versteck hatte ich ganz schön zu knabbern, da die Anzeige wie Rumpelstielzchen rumhüpfte und so mehr oder weniger nutzlos war.
Auch das Spoilerbild bzw. Hint war nicht hilfreich - im Schnee sind die Dinge nicht auszumachen...
Nach mehr als einer halben Stunde (wobei ich im wahrsten Sinne des Wortes auf jeden Busch geklopft hatte) stolperte ich - und zwar genau über das Versteck. Leider ist dabei die Tarnung in zwei Teile zerfallen, aber es dürfte noch gut aussehen.
Derzeit verdeckt der (wieder einsetzende Schneefall) die Spuren wieder zu.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]