Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS13 Mudder Schulten    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen wurde dieser Geocache auf geocaching.com archiviert, also archiviere ich das Listing auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Konnten diese Dose schon vor Beendigung der Tollenseseerunde finden und unsere heutige Radlerrunde damit beenden. Geloggt gegen 18.00 Uhr
Schon mal ein schönes Dankeschön für die interessant gemachten caches um den Tollensesee sagen Rosi&Stieni

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

nicht gefunden 23. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache nicht gefunden

Also erstmal danke,danke,danke für die schöne Umrundung die sehr schönen und ausgefallenen Verstecke.
Wir haben 1 -11 gestern gemacht und wollten heut noch die beiden abgreifen, 12 hat gut geklappt aber diesen haben wir leider nicht gefunden. Ich vermute er ist nicht mehr da hab echt lange gesucht kann aber natürlich auch Betriebsblindheit sein.
DANKE.
 

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Somit haben wir die Runde um den Tollensesee komplettiert. Insgesamt kamen wir mit Abstechern zu weiteren Caches auf rund 45km. Die Tour war zwar anstrengend, aber alles in allem recht schön.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 24. Februar 2008 Zapzerap hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Man war kein schönes Wetter um diese Zeit aber genialer Ort. Aber halt auch nass. Muss wohl einer mal falsch platziert haben. Haben euch neuen Zettel reinepackt zum weiterhin eintragen. Etwas mehr Schutz könnte der Cache schon gebrauchen Wink

Gruß Icewolf

Bilder für diesen Logeintrag:
SchrimsSchrims


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Kann mich eigentlich nur an den anderen Meinungen mitanschließen. Das Logbuch war total nass. Team RAC MABO hat den ganzen Inhalt in einer leeren TempoPackung reingepackt. *wasser schützend aufgehangen*

gefunden 30. Juli 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Feuchte Angelegenheit fürs Logbuch.

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
7:56 pm - ---(2007-07-29, 19:54:51)---

Hurra, alles geschafft. Die Dose ist total nass. Wir haben das Logbuch so gelassen und nur einen Aufkleber von uns in die Dose gepackt. Hier muss dringend ein Austausch durchgeführt werden.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Runde und die Arbeit die darin steckt. Trotz der Widrichkeiten haben wir keinen Meter bereut.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Der durfte dann letztendlich auch nicht fehlen.
Leider war die Dose recht weit außen an der Kante befestigt, weshalb vermutlich das Logbuch sehr feucht geworden ist.
Habe ihn nach hinten geschoben.
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 07. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag noch mal mit dem Fahrrad los gewesen und den letzten Cache dieser Serie gehoben. Am Montag Abend war hier zu viel los, das wäre Cachen mit Publikum gewesen.
Danke für die Dose
Viele Grüße.
- Dirk

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Beihnahe hätte ich mir im Final vergessen die Koord's für den Bonus zu notieren, aber es wäre auch ohne gegangen, da ich mir schon von Anfang an denken konnte, wo er liegen sollte.
Da ich die "Notification" von Mysteries vergessen hatte, musste ich mir vorher erst noch die GC-Nummern von TS12 & TS13 zusammenraten.

Zwischen April und Oktober erfordert das Heben schon einiges an Improvisation - zurzeit ist das einfacher (und man kann auch in der Nacht suchen).

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: Danke an Tattergreis für die tolle Runde um den See (auch wenn ich das meiste schon kannte - im Winter allerdings noch nicht).
Ich habe "nur" ca. 7 Stunden von TS1 bis TS13 gebraucht (wenn auch berufsbedingt auf zwei Tage verteilt), aber die haben sich gelohnt: 13 FTF's in Folge kann nicht jeder auf seinem Konto verbuchen :-)

BTW: Das Logbuch ist etwas klamm (im Döschen selber waren ein paar Tröpfchen zu sehen).
Ich habe es versucht so gut wie möglich am Autogebläse zu trocknen (das Auto stand ja nur ca. 200m entfernt) - ganz trocken ist es aber leider trotzdem nicht geworden...

[Zurück zum Geocache]