Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TS13 Mudder Schulten    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 02. octubre 2014 glatzenpeter ha encontrado el geocache

Keine Ahnung, wieso ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe, war doch total einfach. Naja, sowas passiert. Jetzt hab ich Dose jedenfalls gefunden.
TftC

Nota 21. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Inzwischen wurde dieser Geocache auf geocaching.com archiviert, also archiviere ich das Listing auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 05. abril 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Konnten diese Dose schon vor Beendigung der Tollenseseerunde finden und unsere heutige Radlerrunde damit beenden. Geloggt gegen 18.00 Uhr
Schon mal ein schönes Dankeschön für die interessant gemachten caches um den Tollensesee sagen Rosi&Stieni

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

no encontrado 23. mayo 2009 Wotan276 no han encontrado el geocaching

Also erstmal danke,danke,danke für die schöne Umrundung die sehr schönen und ausgefallenen Verstecke.
Wir haben 1 -11 gestern gemacht und wollten heut noch die beiden abgreifen, 12 hat gut geklappt aber diesen haben wir leider nicht gefunden. Ich vermute er ist nicht mehr da hab echt lange gesucht kann aber natürlich auch Betriebsblindheit sein.
DANKE.
 

encuentran 22. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Somit haben wir die Runde um den Tollensesee komplettiert. Insgesamt kamen wir mit Abstechern zu weiteren Caches auf rund 45km. Die Tour war zwar anstrengend, aber alles in allem recht schön.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 24. febrero 2008 Zapzerap ha encontrado el geocache

danke

encuentran 14. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2007 Icewolf ha encontrado el geocache

Man war kein schönes Wetter um diese Zeit aber genialer Ort. Aber halt auch nass. Muss wohl einer mal falsch platziert haben. Haben euch neuen Zettel reinepackt zum weiterhin eintragen. Etwas mehr Schutz könnte der Cache schon gebrauchen Wink

Gruß Icewolf

Imagen para el log de entrada
SchrimsSchrims

encuentran 30. julio 2007 hellokitty ha encontrado el geocache

Kann mich eigentlich nur an den anderen Meinungen mitanschließen. Das Logbuch war total nass. Team RAC MABO hat den ganzen Inhalt in einer leeren TempoPackung reingepackt. *wasser schützend aufgehangen*

encuentran 30. julio 2007 Bachata ha encontrado el geocache

Feuchte Angelegenheit fürs Logbuch.

encuentran 29. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
7:56 pm - ---(2007-07-29, 19:54:51)---

Hurra, alles geschafft. Die Dose ist total nass. Wir haben das Logbuch so gelassen und nur einen Aufkleber von uns in die Dose gepackt. Hier muss dringend ein Austausch durchgeführt werden.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Runde und die Arbeit die darin steckt. Trotz der Widrichkeiten haben wir keinen Meter bereut.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 25. junio 2007 icheben ha encontrado el geocache

Der durfte dann letztendlich auch nicht fehlen.
Leider war die Dose recht weit außen an der Kante befestigt, weshalb vermutlich das Logbuch sehr feucht geworden ist.
Habe ihn nach hinten geschoben.
Dank und Gruß
Dani und Tom

encuentran 07. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Am Nachmittag noch mal mit dem Fahrrad los gewesen und den letzten Cache dieser Serie gehoben. Am Montag Abend war hier zu viel los, das wäre Cachen mit Publikum gewesen.
Danke für die Dose
Viele Grüße.
- Dirk

encuentran 09. febrero 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Beihnahe hätte ich mir im Final vergessen die Koord's für den Bonus zu notieren, aber es wäre auch ohne gegangen, da ich mir schon von Anfang an denken konnte, wo er liegen sollte.
Da ich die "Notification" von Mysteries vergessen hatte, musste ich mir vorher erst noch die GC-Nummern von TS12 & TS13 zusammenraten.

Zwischen April und Oktober erfordert das Heben schon einiges an Improvisation - zurzeit ist das einfacher (und man kann auch in der Nacht suchen).

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: Danke an Tattergreis für die tolle Runde um den See (auch wenn ich das meiste schon kannte - im Winter allerdings noch nicht).
Ich habe "nur" ca. 7 Stunden von TS1 bis TS13 gebraucht (wenn auch berufsbedingt auf zwei Tage verteilt), aber die haben sich gelohnt: 13 FTF's in Folge kann nicht jeder auf seinem Konto verbuchen :-)

BTW: Das Logbuch ist etwas klamm (im Döschen selber waren ein paar Tröpfchen zu sehen).
Ich habe es versucht so gut wie möglich am Autogebläse zu trocknen (das Auto stand ja nur ca. 200m entfernt) - ganz trocken ist es aber leider trotzdem nicht geworden...

[Volver a la lista de geocache]