Waypoint-zoeken: 

Logs van TS13 Mudder Schulten    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 02. oktober 2014 glatzenpeter heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, wieso ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe, war doch total einfach. Naja, sowas passiert. Jetzt hab ich Dose jedenfalls gefunden.
TftC

Opmerking 21. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Inzwischen wurde dieser Geocache auf geocaching.com archiviert, also archiviere ich das Listing auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 19. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. april 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Konnten diese Dose schon vor Beendigung der Tollenseseerunde finden und unsere heutige Radlerrunde damit beenden. Geloggt gegen 18.00 Uhr
Schon mal ein schönes Dankeschön für die interessant gemachten caches um den Tollensesee sagen Rosi&Stieni

Gevonden 26. november 2009 schatzjägerin doreen heeft de cache gevonden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Niet gevonden 23. mei 2009 Wotan276 heeft de cache niet gevonden

Also erstmal danke,danke,danke für die schöne Umrundung die sehr schönen und ausgefallenen Verstecke.
Wir haben 1 -11 gestern gemacht und wollten heut noch die beiden abgreifen, 12 hat gut geklappt aber diesen haben wir leider nicht gefunden. Ich vermute er ist nicht mehr da hab echt lange gesucht kann aber natürlich auch Betriebsblindheit sein.
DANKE.
 

Gevonden 22. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Somit haben wir die Runde um den Tollensesee komplettiert. Insgesamt kamen wir mit Abstechern zu weiteren Caches auf rund 45km. Die Tour war zwar anstrengend, aber alles in allem recht schön.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 24. februari 2008 Zapzerap heeft de cache gevonden

danke

Gevonden 14. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2007 Icewolf heeft de cache gevonden

Man war kein schönes Wetter um diese Zeit aber genialer Ort. Aber halt auch nass. Muss wohl einer mal falsch platziert haben. Haben euch neuen Zettel reinepackt zum weiterhin eintragen. Etwas mehr Schutz könnte der Cache schon gebrauchen Wink

Gruß Icewolf

Afbeeldingen voor deze log:
SchrimsSchrims

Gevonden 30. juli 2007 hellokitty heeft de cache gevonden

Kann mich eigentlich nur an den anderen Meinungen mitanschließen. Das Logbuch war total nass. Team RAC MABO hat den ganzen Inhalt in einer leeren TempoPackung reingepackt. *wasser schützend aufgehangen*

Gevonden 30. juli 2007 Bachata heeft de cache gevonden

Feuchte Angelegenheit fürs Logbuch.

Gevonden 29. juli 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
7:56 pm - ---(2007-07-29, 19:54:51)---

Hurra, alles geschafft. Die Dose ist total nass. Wir haben das Logbuch so gelassen und nur einen Aufkleber von uns in die Dose gepackt. Hier muss dringend ein Austausch durchgeführt werden.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Runde und die Arbeit die darin steckt. Trotz der Widrichkeiten haben wir keinen Meter bereut.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 25. juni 2007 icheben heeft de cache gevonden

Der durfte dann letztendlich auch nicht fehlen.
Leider war die Dose recht weit außen an der Kante befestigt, weshalb vermutlich das Logbuch sehr feucht geworden ist.
Habe ihn nach hinten geschoben.
Dank und Gruß
Dani und Tom

Gevonden 07. april 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Am Nachmittag noch mal mit dem Fahrrad los gewesen und den letzten Cache dieser Serie gehoben. Am Montag Abend war hier zu viel los, das wäre Cachen mit Publikum gewesen.
Danke für die Dose
Viele Grüße.
- Dirk

Gevonden 09. februari 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Beihnahe hätte ich mir im Final vergessen die Koord's für den Bonus zu notieren, aber es wäre auch ohne gegangen, da ich mir schon von Anfang an denken konnte, wo er liegen sollte.
Da ich die "Notification" von Mysteries vergessen hatte, musste ich mir vorher erst noch die GC-Nummern von TS12 & TS13 zusammenraten.

Zwischen April und Oktober erfordert das Heben schon einiges an Improvisation - zurzeit ist das einfacher (und man kann auch in der Nacht suchen).

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: Danke an Tattergreis für die tolle Runde um den See (auch wenn ich das meiste schon kannte - im Winter allerdings noch nicht).
Ich habe "nur" ca. 7 Stunden von TS1 bis TS13 gebraucht (wenn auch berufsbedingt auf zwei Tage verteilt), aber die haben sich gelohnt: 13 FTF's in Folge kann nicht jeder auf seinem Konto verbuchen :-)

BTW: Das Logbuch ist etwas klamm (im Döschen selber waren ein paar Tröpfchen zu sehen).
Ich habe es versucht so gut wie möglich am Autogebläse zu trocknen (das Auto stand ja nur ca. 200m entfernt) - ganz trocken ist es aber leider trotzdem nicht geworden...

[Terug naar de cachebeschrijving]