Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backes-Rallye: Rinsdorf    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juli 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch sollten noch einige Dosen eingesammelt werden. DIESE Dose konnten wir einsammeln, jedoch leer und ohne Deckel. Ein Rasenmäher scheint sie geschreddert zu haben.

Danke für den Cache und die Logfreigabe.

Andy1959

gefunden 18. Dezember 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise trotz Schnee gut gefunden.
Das schwierigste war es einen passenden Parkplatz zu bekommen.
Danke fürs Zeigen des schönen Backes.

Gruß crisb

gefunden 15. März 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache von dilldappe nach dem Tag X.

In dankbarkeit gefunden um15:11


Alles gute sagt 1 Geselle


gefunden 08. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Hier war ich nicht nur beim Backes, sondern auch gleich beim Bäcker nebenan um Proviant zu holen. icon_smile_big.gif Das ist ja noch so ein richtig schöner 'Tante Emma Laden', wie man ihn aus jungen Jahren kennt. Danke für´s zeigen des idyllisch gelegenen Backes.

WittiJack

P.S. Ich habe nicht die Treppe benutzt, dafür reichte der Proviant nicht. icon_smile_wink.gif

gefunden 25. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

So, das war unserer letzter Cache auf der Runde mit Mattchaser heute, wir hatten erst etwas
Probleme mit einem Parkplatz, dann aber doch den Abstieg zum Backes gut gefunden.

Leider lag die Dose ungetarnt am Finale, ich habe sie dan wieder etwas besser getarnt nach
dem loggen.

TFTC Team Riker

gefunden 25. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

79 Stufen bergab und am Ende wieder 79 Stufen bergauf. Dazwischen gesucht, gefunden und geloggt [:)]

TFTC

gefunden 26. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Oberhalb auf der Straße geparkt und nach einem kleinen Spaziergang direkt den Fund mit einer kleinen Rast verbunden,

Blinkies

gefunden 06. August 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell an diesem schönen Plätzchen vorbeigeschaut.

TFTC
marsipulami0815

gefunden 19. Juli 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Cache Gefunden. War heute zusammen mit Aceacin unterwegs.

Danke

--

in: Stoffsäckl

out: ü-ei bausatz

gefunden 19. Juli 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:25h

Haute den Cache zusammen mit Fox111 (wir hatten uns bei Rübezahls Rache getroffen und festgestellt, dass wir uns kannten, aber 5-6 Jahre nicht gesehen hatten).
Eine nette, verwinkelte Ecke ist das hier.

Danke für den Cache,
Aceacin

gefunden 29. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Von Eisern ging es weiter nach Rinsdorf...

Hier haben wir zwar die Zufahrt zum Backes nicht gefunden und das Cachemobil daher ein wenig ungünstig geparkt, fanden aber dann doch einen sehr schönen Weg, der noch dazu zum Cache führte . Anschließend sind wir dann noch zum Backes gegangen...

Vielen Dank für den schnellen Tradi und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 10. Mai 2009 Die Quereinsteiger hat den Geocache gefunden

Ein Hoch auf unseren ersten gefunden Geocache.Die zahlreichen Muggel (meist mit Vierbeinern) und die Aufregung haben uns das Heimspiel etwas erschwert.
Wink
TFTC @ dilldappe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour zwischen Eiserfeld und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir

gefunden 08. April 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Bei etwas bewölktem Wetter war so gut wie nichts los, konnten den Cache als sehr schnell heben!
TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Eisern noch nen Zwischenstop in Rinsdorf eingelegt.
Nach kurzem Spaziergang ne Punktlandung gemacht. [:)]
Danke für das Döschen sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 03. Januar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf der Samstäglichen Einkaufs-Rundtour diesen hier schnell mitgenommen. Schöner Backes mit schönem Umfeld. Kann man sich mal merken für Feierlichkeiten.

Grüsse und Danke sagt

Der Mäckes

gefunden 17. September 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Heute das wunderschöne Backes in Rinsdorf nach dem FTF noch schnell besucht. Vielen Dank für den schönen kleinen Cache sagt team-boschy

#181 - 19.30

gefunden 19. Juli 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Der stand schon so lange auf unserer Liste, und heute haben wir ihn endlich suchen können - und auch prompt gefunden!

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

no trade

gefunden 09. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gehoben.

Team Birlewich

gefunden 08. Juni 2008 kasimico hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter um 12.20 Uhr geloggt. Schnell von si gefunden.

 

Super - Danke

Kasimico 

gefunden 18. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Erst den Weg nicht gefunden, dann die Dose nicht gefunden !!! Als unsere kleinste dann angefangen hat die Nacktschnecken zu stapeln hat sich die Dose aber dann doch endlich gezeigt. Eigentlich ganz gut zu finden, wenn man die Augen auf macht.

TFTC

Hinweis 22. Dezember 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. November 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

war ziemlich kalt, haben nasse füße bekommen, aber es hat spaß gemacht. CoolSmile

Gruß das jüngste von drei Fragenzeichen (10)

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 snady hat den Geocache gefunden

Sehr schön, wir haben die ganze Umgebung umgegraben, dabei war es sooo einfach :)


Grüße
Sebastian

gefunden 05. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf dem Heimweg noch "mitgenommen", schöne Serie, werde unseren Backes auch bald mal einstellen.

Danke für den Cache

Gruß Hikerhick

gefunden 26. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Backes war nicht so leicht zu finden. Nach leichten Startschwierigkeiten und Muggle-Durchgangsverkehr haben wir den Cache aber gut gefunden.

TFTC 

gefunden 20. Juli 2007 kesselpam hat den Geocache gefunden

Alles gut!!! 18:40 Uhr leicht gefunden. Gewagtes Versteck, aber wer es nicht weiß...

Herzlichen Dank von der alten kesselpam an den dilldappen

gefunden 13. April 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

um 17:00 Uhr trotz Freitag den 13. gefunden!

Schönes Backhaus in einer idylischen Umgebung!

TFTC

Die Hexen

gefunden 13. April 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen nach Rom, so ging es mir mit diesem Backes auch.

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 02. April 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#508
Heute auf unserer 1. Motorradtour für dieses Jahr gefunden. Ein paar Meter vom Versteck pflückte eine Muggeloma mit ihren Enkeln Zweige für den Osterstrauch. Machte aber nichts. Rucksack abgestellt, gehoben, geloggt und weg.
Vielen Dank an die Dilldappen für das Döschen
Stephan + Kilian

[Zurück zum Geocache]