Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Parus Major    encuentran 31x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 25. marzo 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 22. febrero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.03.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 22. febrero 2015, 12:44 hover dam no han encontrado el geocaching

Ich war heute zu wiederholten Mal da und habe nichts gefunden weil da nichts mehr ist. Der letzte Fund liegt 4,5 Jahre zurück. Der Cache sollte archiviert werden.

encuentran 12. marzo 2012 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin!

Nachtrag....

2007 schon bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus der Schmiede in Linden

Kan-go

no encontrado 19. octubre 2011 Martha Pfahl no han encontrado el geocaching

Falls der Cache mal eine Dose an einer Angelschnur war und an einer Erle hing, ist sie gemuggelt. Hängt nur noch eine abgerissene Schnur da.

Martha Pfahl

no encontrado 05. agosto 2011 Danno Der Sucher no han encontrado el geocaching

Hab weder eine richtige Karte noch GPS aber dennoch müsste das Teil zu finden sein... bin 2x wieder nach hause um den Standort zu prüfen und hab dennoch nichts gefunden.

 

Mag jemand einem Anfänger nen Tip geben? ^^

encuentran 16. agosto 2010 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Eine geniale "Konstruktion"

Heute waren besonders viele Hunde- und Radfahrermuggles unterwegs...

Danke sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 23. julio 2010 microfrog ha encontrado el geocache

Am 23.07.2010 um 14:40 gut gefunden.
Danke
Microfrog

encuentran 22. julio 2010 JMTT ha encontrado el geocache

20 Minuten gebraucht um es zu finden

COOLE Idee!!!

encuentran 24. febrero 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, aussergewöhnlicher Behälter, nette Idee, weiter so.

TFTC Shawni Cache

encuentran 12. octubre 2009 Baby&Raupe ha encontrado el geocache

Hey

Beim zweitem Anlauf gefunden , schönes Versteck und super Verpackung.

Baby&Raupe

encuentran 18. junio 2009 Sösp ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2009 2Pupsis ha encontrado el geocache

Auf heutiger Radtour durch Lehrte beim 2ten Versuch endlich gefunden! Sehr schön gemacht!!!!!
DFDC
2Pupsis

encuentran 07. marzo 2009 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Toll gemacht ... das ist doch mal etwas Anderes. Solch eine Tarnung habe ich noch nie gesehen.

DFDC

encuentran 17. enero 2009 BenVo ha encontrado el geocache

Habe mir diesen Cache als ersten ausgesucht, da er bei mir um die Ecke ist (550m). Trotz Befürchtungen schnell gefunden und gleich gelogt.

Super Idee und super ausgeführt.Smile

BenVo

encuentran 19. septiembre 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Auf unserer "Wo isn MC Donalds hier? Anner A2...wo isn hier die A2... mh... keine Ahnung, irgendwo da *zeig* Na toll... ich hab aber HUNGER *grummel*" Spontan Cachetour mit Mel2001 unterwegs, diesmal Umkreis Lehrte...gefunden und geloggt.
DFDC
DerKaeptn

encuentran 06. agosto 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

natürlich haben wir nach dem Begriff gegoogled - aber erst als ich den Cache in Händen hatte, fiel der Groschen...
wirklich schöne Idee!
DFDD Aszrael

encuentran 06. agosto 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Lehrte - Tour gefunden!  :-) Super Dose, da hat sich das Basteln gelohnt! :-)
TFC Lilly_666

encuentran 09. junio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Auf kleiner Mittagspausentour durch Lehrte gefunden.
Endlich mal ein Cache im Schatten - bei dem klasse Wetter heute mal eine angenehme Abwechslung!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 08. junio 2008 Holly72 ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 18. mayo 2008 Ben.S ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Idee - und gut umgesetzt. Danke sagt Ben.S

encuentran 18. mayo 2008 Der El ha encontrado el geocache

Geniales Ding - TFTC ... mach mehr davon!

encuentran 18. mayo 2008 DokkterBob ha encontrado el geocache

Das ist ja eine coole Dose Cool - herzlichen Dank für diesen Cache sagt DokkterBob

encuentran 18. mayo 2008 Big E. -Tribe 13- ha encontrado el geocache

Hurra ! Mein erster Cache ist gefunden und das bei mir um die Ecke !

Nette Idee und prima Eigenbau Wink

 

Big E. 

encuentran 11. mayo 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#511 - 12.45 Uhr - 1/9

Bei glühender Hitze einmal kurz in den Schatten abgetaucht und den Kleinen nach einiger Suche gefunden. Feines Versteck! [:D]

LG MayBe

encuentran 04. abril 2008 A-Towner ha encontrado el geocache

Heut auf dem Weg zur Nachtschicht schnell gefunden!
Dank und Gruß,
Florian

encuentran 03. febrero 2008 F4LKONS ha encontrado el geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

encuentran 12. enero 2008 zapzero ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf einem kurzen Abstecher gefunden.

Geniale Dose  !

 

Dank von zapzero. 

encuentran 12. diciembre 2007 Juppix ha encontrado el geocache


 :D Coole Idee  :D

Nur gut, dass die Vegetation im Moment nicht so üppig ist. Sonst wäre es im Dunkeln bestimmt sehr schwer geworden.
... andererseits ... irgendwie passt es ja so gut in die Jahreszeit, dass man es kaum wahrnimmt, auch wenn man es sieht  8) .
Dankeschön für die bisher unbekannte Variante einer Dose,
Juppix

... sehe gerade, das war meine #200  :D

encuentran 30. noviembre 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Mit der Family gut gefunden ... aber gedacht, der hat ja ne Meise ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 25. noviembre 2007 thermikfloh ha encontrado el geocache

Richtig schöner Cache! Mit Daidalos zusammen gefunden.

encuentran Recomendación 25. agosto 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flüglein hätt... flög ich zu Dir...
...so musste ich zu Fuß gehen, um den niedlichen Cache zu loggen.
Danke dafür und liebe Grüße wegaworld

encuentran 25. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Hat mir sehr gut gefallen.
Bitte gern mehr davon.
BTFTC und Gruß vom PS

Nota 01. abril 2007 Yakuzaishi han escrito una nota

Cache musste zu neuen Kooridinaten umziehen - ab jetzt wieder verfügabar

  New coordinates:  N 52° 21.956' E 009° 58.508', moved by 77 meters

Nota 19. marzo 2007 Yakuzaishi han escrito una nota

Leider im Moment nicht zu loggen.
Wird repariert...

encuentran 01. marzo 2007 der_paddler ha encontrado el geocache

Heute mit Bastian das schöne Nachmittagswetter auf der Rückreise aus Hannover genutzt und geloggt. Schöne Idee

Viele Grüße
Tim

encuentran 28. febrero 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Regenschauern und nach der Schule gefunden.
Wirklich witzig gemacht, danke dafür.
Die innere Hülle ist noch trocken, aber in der äußeren Hülle stand Wasser. Die nassen Trockenperlen habe ich entsorgt,
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

  Original coordinates:  N 52° 21.991' E 009° 58.470'

[Volver a la lista de geocache]