Recherche de Waypoint : 

Logs pour Doof Negon    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. novembre 2019 dogs4walk trouvé la géocache

 

Obwohl der heutige regnerische Sonntagmorgen einem die Lust auf eine größere Cachetour vermiesen wollte, trafen wir uns mit dem kleinen u um einige unterhaltsame und erfolgreiche Stunden in der Natur zu verbringen.
Im Laufe des Vormittages lockerte die Wolkendecke auf und hier und da ließ sich sogar die Sonne blicken.
All unsere Mühen wurden mit Funden belohnt. Und so strahlen jetzt weitere Smileys auf unserer Karte.
Der Multi gleicht eher einer Letterbox, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Der kleine feine Spaziergang wurde im Zielgebiet mit einem Fund belohnt.

TFTC!

trouvé 17. juillet 2019 supersaiya trouvé la géocache

Zuerst wurde der Angelcache bewältigt und dann ging es an den Multi.
Die Anweisungen wurden befolgt und nach einem strammen Fußmarsch konnte die Dose erfolgreich geloggt werden.

trouvé 19. février 2017 Odiss trouvé la géocache

Diesen hier hatte ich schon eine ganze Weile in der Planung, nur hat sich die Gelegenheit für diesem Lauf bisher noch nicht ergeben. Heute zusammen mit Muggelfrauchen einen kleinen Spaziergang mit dieser Dose verbunden.

Die Dose ist anhand der Beschreibung gut zu finden. Die Koordinaten hatte ich trotzdem parat, um die letzten Meter am Final genauer einzuschränken.

Übrigens, die Ersterwähnung ist doch zu googeln. 😉

Odiss sagt Danke.
2363

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2015 Silkdream trouvé la géocache

Nachlog auf OC GC bereits erfolgt:

Mit Super Beschreibung schnell gefunden, ein schöner Spaziergang mit dem Cachespürhund mit fast keinem Muggelaufkommen. 
Danke für das legen und pflegen des Caches.

trouvé 11. janvier 2014 FlashCool trouvé la géocache

Im Sonnenschein gestartet, hinab zum Baiersröderhof, ging es guten Fußes. Eigentlich hätte ich das GPS getrost wegstecken können, die Wegbeschreibung ist ohne Zweifel Letterbox-kompatibel und das mag ich sehr. Am Baiersröderhof angekommen staunte ich nicht schlecht, was sich hier für ein geschichtsträchtiges Gehöft verbirgt. Am kleinen Weiher vorbei ging es dann weiter in Richtung Versteck.

Die Wege wurden teilweise etwas schlechter, was dem für diese Jahreszeit zu mildem Wetter zu verdanken scheint. Am Ziel angekommen dauerte die Suche gar nicht so lang, die Dose war doch recht offensichtlich abgelegt. Ich habe mir erlaubt nach dem Loggen etwas Tarnung anzubringen, so dass sie vom Weg aus nicht direkt zu sehen ist.

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang und Zeigen des Baiersröderhofes.

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum BaiersröderhofAuf dem Weg zum Baiersröderhof
BaiersröderhofBaiersröderhof
PavillionPavillion

trouvé 20. mai 2013, 18:40 AMOK trouvé la géocache

auch ohne gps gefunden!

trouvé 03. juillet 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Mal so für zwischendurch was recht einfaches, schnell gefunden auch wenn der Busch recht dicht ist.

TFTC

trouvé 15. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit ne kleine Multirunde gedreht und auch diesen angegangen. Schöner Hof danke fürs Herführen [:)]

trouvé 23. janvier 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Das war eine schöne Runde - danke dafür!

trouvé 25. septembre 2010 Gnom trouvé la géocache

Dieses Urgestein wollte ich schon immer mal angehen, doch irgendwie kam immer was dazwischen. Heute dann endlich mal in der Nähe gewesen und dier nötige Zeit, den Spaziergang anzugehen. Bei herbstlichen Temperaturen war es eine schöne Runde. Danke für's Verstecken

Gnom

P.s. Jetzt weiß ich endlich woher der Cachename kommt [:I]

trouvé 01. août 2010 falo2k trouvé la géocache

Schöner Ort, heute gut gefunden, das Datum ist der Geburtstag unserer Tochter. Super. Dose schnell gefunden, aber innen alles feucht.
TFTC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 20. juin 2010 Team TKA trouvé la géocache

Bei einem ausgedehnten Spaziergang war auch Team TKA erfolgreich.

in: 50 Hong Kong Cent

out: Aufkleber

Es grüßt,

Team TKA

trouvé 19. avril 2010 geisy trouvé la géocache

gefunden am 17.04.2010 mit Tochter und Opa. Schönes Versteck.

trouvé 12. septembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit meinem Sohn Shruikan unterwegs. Nachdem wir schon zwei Multis wegen Muggels abbrechen mussten, dachten wir schon das Glück wäre heute nicht auf unserer Seite  :(

Zum Glück haben wir dann trotzdem noch diesen Cache versucht. Nach einem schönen muggelfreien Spaziergang bei bestem Wetter, wurden wir schliesslich noch mit einem Fund belohnt  :)

Den Cache haben wir danach ein bisschen besser getarnt, da sich mittlerweile eine Cacherautobahn bildet und eventuell ein paar Neugierige zum Versteck vordringen können.

- no trade

Vielen dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 07. septembre 2009 Protzie trouvé la géocache

#30 um 9:30 Uhr 

Den neuen Cache mit neuem Logbuch als erster geloggt. Hinweis wer einen schwachen Magen hat sollte noch ein paar Tage warten den Cache zu suchen. Jemand hat direkt daneben Tier Innereien entsorgt, nicht gerade die feine Art.

IN: Kreisel
OUT: Nix

Danke fürs neu verstecken
Gruß
Protzie

trouvé 11. juillet 2009 Dolly-Crew trouvé la géocache

Nachdem ich schon so oft hier vorbeigefahren bin, heute endlich einmal abgebogen. Die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew #857#

trouvé 10. mai 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Heute mit dem GPS als Distanzmesser gut gefunden... Schöne Wanderung.

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

IN: TB

trouvé 05. avril 2009 easy ogoopo trouvé la géocache

Jo, der war gut und leicht zu finden. Wurden im Buschwerk von einem Pferdemuggel überrascht - wer sich wohl mehr gewundert hat? Die Kids fanden es super! TFTC

IN: Vogelpfeife und Reflektorband OUT: Ü-Ei und Sticker 

trouvé 01. avril 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir im 2er Team den Cache von Ostheim aus zu Fuß angesteuert. So war es eine schöne Wanderung. In: Figur Out: Schlumpf Vielen Dank!

Diego&Josie

trouvé 15. mars 2009 ordrana trouvé la géocache

mein erster cache überhaupt und direkt vor der haustüre. damals war ich nur auf der suche nach infos wie geocachen funktioniert.

nachdem ich das foto sah, wußte ich gleich wo ich starten mußte und wie ich laufen sollte. ich gehe dort oft mit dem hund gassi.

den cache habe ich ohne probleme gleich gefunden. mich eingetragen und wieder versteckt.

ich habe damals nichts herausgenommen, da ich nichts bei hatte.

 

danke für den chache ohne ihn, wäre ich wohl nicht so schnell auf den geschmack gekommen. ;)

 

P.S.: ich hoffe das datum stimmt noch, weiß nimmer genau, wann ich dort war. :(

trouvé 01. mars 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 01. mars 2009 Haus33 trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Den Coin werden wir demnächst seinem Ziel ein Stück näher bringen und ihn in einer Universitätsstadt deponieren. Die größere Sensation für unseren Kleinen war jedoch der bleiche Schädel eines Fuchses.

Out: Adam Riese, Einkaufswagenchip
In: Geldstück, Sammelfigur

trouvé 21. août 2008 Klaeus trouvé la géocache

Hecke war frisch geschnitten und der Cache lag ziemlich offen, daher schnell und problemlos gefunden.
No trade.

TFTC,
Klaeus

trouvé 24. mars 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Vorm Urlaub schnell zusammen mit mylk05 noch mal das GPS gecheckt , alles bestens.
Schöner Weg, nur die letzten paar Meter zwischen Schneeresten waren etwas Matschig .
Danke für den Cache.
No Trade.

trouvé 20. janvier 2008 Shiniannama trouvé la géocache

1.ster Cache für uns überhaupt ohne GPS Gerät relativ leicht gefunden. War ein schönes Ereignis mit der Familie, insbesondere für die Kinder. Rausgenommen den kleinen Tiger-Schlüsselanhänger, reingetan Schlüssel mit integriertem kleinen Taschenmesser. Vielen Dank für das schöne Erlebnis trotz hefitgem Wind. Smile

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 29. octobre 2007 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Nachdem wir elegant das "Anlieger frei" Schild übersehen hatten, konnten wir uns das Asphaltgedabbe schenken und uns ganz auf den schönen Herbsttag und die Suche konzentrieren.

trouvé 21. octobre 2007 stephan74 trouvé la géocache

Sonntag und Regen. Also den inneren Schweinehund besiegt und auf die Suche gegangen.

Cache wurde schnell gefunden.

Vielen Dank.

Trade:

in: Schlüsselband   out: IAA2007 Pin + TB

trouvé 03. octobre 2007 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé 22. septembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Nachmittag einen Spaziergang bei schönsten Herbst Wetter gemacht und die Dose gesucht und gefunden.

In : Pin IAA 2007
Out : Herz Luftballon

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 02. septembre 2007 Geo-Piraten trouvé la géocache

Sehr netter Cache direkt vor unserer Haustüre, war eine tolle Suche. Gute Jagd noch...

die Piraten Sandra und Jens

trouvé 25. août 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, sich mal schnell vom Schleppertrefen abgeseilt und ein
schöner Nacht Cache draus gemacht. Mit Eva schnell gefunden.
Gruß Eva und Maik.

in: Streichhözer out: PVC Spinne

trouvé 04. août 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

heute früh auf meiner kombinierten Auto/Radtour
als #1 gefunden.
tolle Gegend dort, auch der kleine Weiher wäre
mir nie aufgefallen wenn ich dort nicht mitm rad langwäre.

tftc

kadett11

#319

no trade

Note 29. juin 2007 doc256 a écrit une note

Am 17. Juni hat eine Familie diesen Cache als ihren ersten gefunden und eine Coin von mir rausgenommen, aber leider zu loggen vergessen. Könnte der nächste Finder vielleicht mal nachschauen, wie die Leute heißen? Das wäre sehr nett.

 Danke,

 doc256

trouvé 17. juin 2007 Jabepa trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang durch die Natur und von weitem sah man schon eine Familie unmittelbar vor dem Cache.
Es waren Geocacher, die heute ihre Premiere hatten. Nach einem kurzen Plausch und der Erklärung, wie es sich mit den Geocoins verhält, sind wir dann weiter zu unserem nächsten Ziel.
Danke für den Cache.

In: TB Photo Bug
Out: TB Pessoa

#144

trouvé 31. mai 2007 thueml trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang brachte uns zu diesem Cach, schnell gefunden TFTC Team Thueml+Simone

trouvé 24. avril 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Ich gestehe, nicht gerade gut zu Fuß gewesen zu sein.

trouvé 04. mars 2007 rumpel trouvé la géocache

Heute bei wunderbaren Frühlingswetter den Cache angegangen.
Der Cache war schnell gefunden. Leider ist der Inhalt (PapierKalender) etwas feucht, der Rest ist trocken.


IN=Desperatos (Bier) Flaschenöffner
OUT=Nix

trouvé 17. février 2007 Kalli trouvé la géocache

Schnell gefunden, das letzte Stück war etwas matschig. Ich schließe mich meinem Vorredner an, so wie die Beschreibung gemacht ist, könnte man einen Letterbox daraus machen.

No Trade.
Danke, Kalli

trouvé 17. février 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Das war ein netter kleiner Spaziergang im Sonnenschein mit schönem Ausblick in die Ferne. Dank der Beschreibung war es kein Problem, den Cache ohne GPS zu finden. (Dann war das doch eigentlich - abgesehen vom Stempel - ein Letterbox-Cache). Die Cachebox konnten wir nicht übersehen. Und wieder einmal zeigte sich das Tütenwunder: außen furztrocken und nach innen Schicht um Schicht nasser.

Nichts getauscht

trouvé 10. février 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 10. février 2007 ockham trouvé la géocache

Auch auf dieser Runde hab ich wieder etwas lernen dürfen. Den Cache konnte ich recht schnell finden. Aber über den Titel wundere ich mich noch immer!

Grüße Ockham 

[Retour à la géocache]