Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Stadtrand    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Dezember 2008 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden. Wir sind halt noch Anfänger. Beim ersten Anlauf sind wir bis zur zweiten Station gekommen, beim zweiten Anlauf bis zur dritten Station. Und dank einem heißen Tipp konnten wir heute endlich loggen.

in: Blinklicht         out: Smilymagnet         TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 23. September 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Cache bei dem mann ordentlich ins grübeln kommt. Saßen ungefähr eine Stunde an Station 1 biss bei uns endlich der Groschen fiel. Hat einen höllen Spaß gemacht danke für diesen tollen Cache!

In: TB, Kerze
Out: Mini-Knicklicht

gefunden 03. Juni 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hat zwar einige Zeit gedauert, da das für einen Neuling mit der Peilung noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber dann.....

gefunden 04. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Abseits vom Trubel der Stadt sind meine Frau, Wegaworld und meine Wenigkeit diese Tour angegangen. Insgesamt war das ein schöner Spaziergang, wobei es zum Ende hin doch etwas mühsamer im Gelände wurde (Cache ist mit dieser Terrain-Bewertung eher was für wärmere Zeiten). Die Rätsel waren von einer etwas eigenwilligen, aber durchaus lösbaren Logik. Der letzte Hinweis hat mir gut gefallen (hatte ich so auch noch nicht).
Im Team letztlich gut gefunden, bei den letzten Metern hatte Wegaworld den besseren Riecher gehabt.

Stationen würde ich mal etwas überarbeiten, damit die zukünftigen Besucher auch noch was davon haben.

Besten Dank für diesen Vor-Frühlings-Spaziergang und Gruß vom PS

gefunden 04. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache auf unserer heutigen Stadthagen-Tour haben wir (Powersearcher + Frau und ich) diesen Spaziergang am Stadtrand unternommen. Die kleine Tüftelei zu Beginn lies sich gut lösen. Alles weitere in ähnlicher Manier. Einige Stationen scheinen nicht sehr dauerhaft zu sein, was sich an der Nächsten bestätigte, da ich den Hinweis zufällig im Dreck gefunden hab, wo ich grad meinen Rucksack abstellte. In der Finalregion war ich mit meinen Gore-Tex-Schuhen gut dran, da die Regenfälle der letzten Tage Spuren hinterlassen haben. Die Finaldose ist aber gut trocken. Da ich nix zum Tauschen dabei hatte, konnte ich leider auch nichts tauschen :-(
TFTC wegaworld

gefunden 25. Februar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*257*
Zusammen mit Motti und GobLin77 haben wir diese Tüfteltour unternommen. Nebenbei hat fabila den beiden Mitstreitern eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Entschlüsselung und Peilung erteilt. Ganz motiviert hat Motti dann eine Abkürzung gefunden, konnte aber leider nicht ÜBERS Wasser gehen (welch Kleinglaube). Mit sieben trockenen Füßen konnten wir schließlich den Cache erreichen [:D]

Danke und Gruß, fabila

in: Regenponcho
out: Sammelpunkte

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasse Hose.JPGNasse Hose.JPG
Cachemobil klein.jpgCachemobil klein.jpg

gefunden 09. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
das gibt es nicht! Alle 3 von BF71 als 1. geloggt. So wird man geködert: *,**, >***!!!! (für mich) Aber einmal angefangen und 1. Lösung gefunden??? Kann ja nur besser werden......! Nachdem Tj`s bestätigten, daß ich richtig lag, mußte und konnte das Final angegangen werden. Ich traute meinem Gerät nicht, als ich 0,50m neben dem Cache stand und um Hilfe beim Owner anfragte. Ich kann nur wieder sagen: Ein typischer BF71er. Es hat unheimlichen Spaß gemacht am Stadtrand auf freiem Feld den Hund laufen lassen zu können, um diesen Cache anzugehen. Danke Bernd und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-0, + CC Geocoin

[Zurück zum Geocache]