Waypoint search: 

Log entries for Am Stadtrand    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 December 2008 Jaquelinchen found the geocache

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden. Wir sind halt noch Anfänger. Beim ersten Anlauf sind wir bis zur zweiten Station gekommen, beim zweiten Anlauf bis zur dritten Station. Und dank einem heißen Tipp konnten wir heute endlich loggen.

in: Blinklicht         out: Smilymagnet         TFTC sagt Jaquelinchen

Found 23 September 2007 Team MarSti found the geocache

Wirklich ein sehr schöner Cache bei dem mann ordentlich ins grübeln kommt. Saßen ungefähr eine Stunde an Station 1 biss bei uns endlich der Groschen fiel. Hat einen höllen Spaß gemacht danke für diesen tollen Cache!

In: TB, Kerze
Out: Mini-Knicklicht

Found 03 June 2007 -Vo- found the geocache

Sehr schöner Cache. Hat zwar einige Zeit gedauert, da das für einen Neuling mit der Peilung noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber dann.....

Found 04 March 2007 und wech found the geocache

Abseits vom Trubel der Stadt sind meine Frau, Wegaworld und meine Wenigkeit diese Tour angegangen. Insgesamt war das ein schöner Spaziergang, wobei es zum Ende hin doch etwas mühsamer im Gelände wurde (Cache ist mit dieser Terrain-Bewertung eher was für wärmere Zeiten). Die Rätsel waren von einer etwas eigenwilligen, aber durchaus lösbaren Logik. Der letzte Hinweis hat mir gut gefallen (hatte ich so auch noch nicht).
Im Team letztlich gut gefunden, bei den letzten Metern hatte Wegaworld den besseren Riecher gehabt.

Stationen würde ich mal etwas überarbeiten, damit die zukünftigen Besucher auch noch was davon haben.

Besten Dank für diesen Vor-Frühlings-Spaziergang und Gruß vom PS

Found 04 March 2007 wegaworld found the geocache

Als letzter Cache auf unserer heutigen Stadthagen-Tour haben wir (Powersearcher + Frau und ich) diesen Spaziergang am Stadtrand unternommen. Die kleine Tüftelei zu Beginn lies sich gut lösen. Alles weitere in ähnlicher Manier. Einige Stationen scheinen nicht sehr dauerhaft zu sein, was sich an der Nächsten bestätigte, da ich den Hinweis zufällig im Dreck gefunden hab, wo ich grad meinen Rucksack abstellte. In der Finalregion war ich mit meinen Gore-Tex-Schuhen gut dran, da die Regenfälle der letzten Tage Spuren hinterlassen haben. Die Finaldose ist aber gut trocken. Da ich nix zum Tauschen dabei hatte, konnte ich leider auch nichts tauschen :-(
TFTC wegaworld

Found 25 February 2007 fabila found the geocache

*257*
Zusammen mit Motti und GobLin77 haben wir diese Tüfteltour unternommen. Nebenbei hat fabila den beiden Mitstreitern eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Entschlüsselung und Peilung erteilt. Ganz motiviert hat Motti dann eine Abkürzung gefunden, konnte aber leider nicht ÜBERS Wasser gehen (welch Kleinglaube). Mit sieben trockenen Füßen konnten wir schließlich den Cache erreichen [:D]

Danke und Gruß, fabila

in: Regenponcho
out: Sammelpunkte

Pictures for this log entry:
Nasse Hose.JPGNasse Hose.JPG
Cachemobil klein.jpgCachemobil klein.jpg

Found 09 February 2007 Suchherby found the geocache

 
Hallo,
das gibt es nicht! Alle 3 von BF71 als 1. geloggt. So wird man geködert: *,**, >***!!!! (für mich) Aber einmal angefangen und 1. Lösung gefunden??? Kann ja nur besser werden......! Nachdem Tj`s bestätigten, daß ich richtig lag, mußte und konnte das Final angegangen werden. Ich traute meinem Gerät nicht, als ich 0,50m neben dem Cache stand und um Hilfe beim Owner anfragte. Ich kann nur wieder sagen: Ein typischer BF71er. Es hat unheimlichen Spaß gemacht am Stadtrand auf freiem Feld den Hund laufen lassen zu können, um diesen Cache anzugehen. Danke Bernd und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-0, + CC Geocoin

[Back to the geocache listing]