Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Guck - reloaded-    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 29. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. April 2012 Marie-Ann hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spazierweg, ein schönes Plätzchen zum Verweilen und eine tolle Aussicht! Das Finden hat etwas länger gedauert, da wir erst an der falschen Stelle gesucht haben.

in: Minilupe

out: Sticker

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. Januar 2012 BigNick79 hat den Geocache gefunden

Schnell und auf Anhieb gefunden :)
Cache ist nun etwas tiefer, aber am gleichen Ort versteckt ;)
TFTC

gefunden 25. Dezember 2011 Terriernase hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Weihnachtsspaziergang den Cache mitgenommen!!

LG Terriernase

gefunden 29. Juli 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf Donnersbergeventrunde zusammen mit SimSal hier fündig geworden.
Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 22. Januar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Was macht man am Samstag bei relativ schönem Wetter? Man geht ein wenig cachen und das in einer schönen Gegend. Nach der Guck auch hier noch vorbei geschaut.
Danke fürs zeigen und den Cache
ajokoira

gefunden 16. Januar 2011 GeoHunter hat den Geocache gefunden

Hm... hier war ich doch schon einmal . Heute bei dem schönen Frühlingswetter die Gelegenheit genutzt und auf dem Weg durch den kerchemer Wald diesen Cache gehoben und den Coin mitgenommen um ihm seine Weiterreise zu ermöglichen.

gefunden 07. November 2010 wildewutz hat den Geocache gefunden

Hallo, sind heute(07.11.10) den Cache gelaufen (B-Team, u. WildeWutz),

schöne Aussicht, 5er Weg (zweite Hälfte) schöne Gegend. Nachteile: der 5er Weg wird viel gewandert (viele viele Muggel´s), deshalb mußten wir zum öffnen der "Dose", etwas weiter gehen, und sie dann wieder zurück bringen, aber heute war auch Sonntag?,        aber ansonsten ein schöner Cache !! auch mit Kindern geeignet.Smile

gefunden 01. August 2010 Briggli hat den Geocache gefunden

Ei gucke mol do, auf dem Weg zur schönen Aussicht mitgenommen.

Danke

Briggli

gefunden 10. März 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @12:30

Auf der Flucht vor den Stock-Muggeln bin ich ans andere Ende des Waldes geflüchtet.

Den Cache konnte ich dann in Ruhe suchen und finden. Schöner Platz, danke fürs Zeigen.


(Dafür gab es 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 28. Februar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Von der Schönen Aussicht ging's direkt weiter Zur Guck. An der Kanzel angekommen, haben wir wieder einmal festgestellt, dass es manchmal sinnvoll ist, die Beschreibung zu lesen, bevor man losläuft . So standen wir jetzt also ohne Antwort auf die Fragen da, erstmal ratlos . Zum Glück gab es aber ein Spoilerbild, mit dessen Hilfe wir den Cache doch noch recht schnell gefunden haben. Auf dem Rückweg kamen wir dann sogar auch noch an der 'Guck'-Stelle vorbei, aber es hat ja auch so geklappt !
Danke für's Verstecken und für die schöne Runde durch den Wald & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 28. Februar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg durch den Kirchheimbolander Wald war dieser hier unsere letzte Station. Und da war es wieder, unser Problem mit cache-Beschreibungen [:I]. Ohne das Spoilerfoto hätten wir hier wohl kaum eine Chance gehabt; nachdem wir bei den angegebenen Koordinaten keine Dose, dafür aber ganz viele Ameisenhügelchen gefunden haben, haben wir schon das Schlimmste befürchtet... doch dann mit dem Spoilerfoto einfach mal großräumig die Gegend abgesucht und auch überraschend schnell die Stelle vom Foto wiedererkannt!
Diese Dose enthält ja ein richtig edles Logbuch [:P]!
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 12. Dezember 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Der vorgeschlagene Weg No. 5 vom Schillerhain aus hat mir sehr gut gefallen! Das rautenförmige Schild an der Guck habe ich zwar nicht gesehen, aber die Hinweise waren auch so nützlich. Am Final hatte ich eine Abweichung von ca. 30 m. Bin dann über die Kanzel weiter den No 5 Rundweg gegangen. Vielen Dank für die schöne Tour, ist sehr zu empfehlen!

  Neue Koordinaten:  N 49° 39.140' E 007° 58.505', verlegt um 536 Meter

gefunden 04. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war besetzt. Rundherum waren richtige Stellungen an kleinen Krabbeltieren die nur darauf aus waren Cacher zu ärgern. Ich habe schon lange nicht mehrt so viele Ameisen auf einem Haufen gesehen. Wie Eichelhäher es schreibt wir waren permanent in Bewegung um keine Angriffsfläche zu bieten.
Schöne Aussicht!

Danke für die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 04. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Teamlog gemeinsam mit Grauer Star und Fium Orbo. Da ham mer abber geguckt. Und zwar wegen der Unmengen an Ameisen. Wir mussten förmlich im gehen loggen, da sonst die Ameisen sofort die Hosen hochkrabbelten.
Da wir paperless unterwegs waren, sind wir natürlich prompt an der Schreiberhütte vorbei gekommen. Was aber der Sache keinen Abbruch tut. Hier gibt es so viele Wege, irgendwie führen alle dorthin. Auf dem Rückweg sind wir dann der Empfehlung gefolgt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 04. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Genuss Runde im Team Eichelhaeher & Fium Orbu gut gefunden [:)]. Das mit dem magischen Zeichen wäre ja beinahe schief gegangen (immer diese paperless Cacher [;)])

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Edit: Handel: GC rein und raus

Bilder für diesen Logeintrag:
sie sind überall......sie sind überall......

gefunden 05. Oktober 2007 Daarin hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. War irgendwie am falschen Fleck unterwegs, aber jetzt hat es Wunderbar geklappt. Leider ist das ganze etwas feucht.

 

In: GC

Out: GC 

 

#6 

gefunden 29. September 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Hatten leider vergessen, die Wanderkarte mitzunehmen. Sind dann "blind" nach GPS und Google-Bild gelaufen. So haben wir den Cache großräumig eingezirkelt bis wir dann fix und fertig auf ihn gestoßen sind. Sehr schöner Marsch (von Wanderung keine Rede mehr!) und super Ausblick auf den Donnersberg.

Wir haben den Cache übrigens mit einem neuen Gefrierbeutel versehen.

TFTC Team Komarus

IN: GC Limes
OUT USA GC 2004 - Team-Omega-25

gefunden 27. September 2007 spooky961 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache:Tolle Wege,super Panorama,hier stimmt alles.Gut versteckt aber recht bald gefunden bei sonnigem Wetter.Danke.

Gruss spooky961 und yuna

Out:Lire-Münze Italien 

In: Figürchen 

nicht gefunden 30. August 2007 Daarin hat den Geocache nicht gefunden

Bin wohl doch noch viel zu unerfahren.
Die Bank und das Zeichen waren sehr schnell gefunden, aber den Cache hab ich weit und breit nicht auffinden können. Hab bestimmt eine Stunde gesucht, aber wohl an der falschen Stelle.

gefunden 25. Juli 2007 Djasou hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden!!!

Schöne Wegesuche mit toller Aussicht am Ziel und vielen vielen Ameisen!!!(und ich habe mich schon gewundert, warum sich meine zwei Hunde schubbernd auf den Boden schmeisen) ;)

danke fürs Verstecken - Djasou und 8Pfoten

gefunden 11. März 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Frühlingswetter heute mussten wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch einen kleinen Spaziergang machen. Der Blick auf den Donnersberg im Abendlicht war zwar leicht dunstgetrübt, aber trotzdem sehr schön.
Vielen Dank für den Cache!
OUT: TB

gefunden 11. März 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Hat super viel spaß gemacht. nicht nur der Ausblick war sehr schön auch der Weg zum Cache fand ich richtig toll wir waren schon so oft dort aber den Weg Nr. 5 sind wir bis lang nicht gelaufen. Dafür ein besoderen Dank.

in- Würfel

out- eine lustigr Bohne

gefunden 06. März 2007 E.T. hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden. Das Versteck fanden wir sehr schön, daran sollte nichts geändert werden. Lediglich das Logbuch könnte man etwas schöner gestalten! (no trade)

E.T.

gefunden 22. Februar 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Ich finde, es handelt sich um ein sehr schönes Versteck, das für Geocacher sicherlich recht offensichtlich ist, aber wer sonst noch im Wald ist, läuft einfach dran vorbei.
Den Ausblick von der "Guck" kannte ich bisher noch nicht, man kann also auch bei sich zu Haus noch einiges neu entdecken.
Getauscht habe ich nichts.

gefunden 10. Februar 2007 eric2007 hat den Geocache gefunden

Gefunden von: berg-huette (geocaching.com)
Smile Hurra auch mal als Erster gelockt...

Das Versteck ist aber zu offentsichtlich.
eric07 sollte es noch mal überarbeiten. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten. An diesem Platz wird es nicht lange bleiben...

In: Kugelschreiber
Out: Münzen
by www.geocaching.com
 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 39.258' E 007° 58.913'

[Zurück zum Geocache]