Ricerca waypoint: 

Log per Zur Guck - reloaded-    trovata 25x non trovata 1x Nota 2x

Nota 29. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 29. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. aprile 2012 Marie-Ann ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Spazierweg, ein schönes Plätzchen zum Verweilen und eine tolle Aussicht! Das Finden hat etwas länger gedauert, da wir erst an der falschen Stelle gesucht haben.

in: Minilupe

out: Sticker

Vielen Dank für den Cache!

trovata 06. gennaio 2012 BigNick79 ha trovato la geocache

Schnell und auf Anhieb gefunden :)
Cache ist nun etwas tiefer, aber am gleichen Ort versteckt ;)
TFTC

trovata 26. dicembre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Ferien-Tour" gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
AB + HB

trovata 25. dicembre 2011 Terriernase ha trovato la geocache

Bei einem schönen Weihnachtsspaziergang den Cache mitgenommen!!

LG Terriernase

trovata 29. luglio 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Heute auf Donnersbergeventrunde zusammen mit SimSal hier fündig geworden.
Danke sagt

vineyardshooter

trovata 22. gennaio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Was macht man am Samstag bei relativ schönem Wetter? Man geht ein wenig cachen und das in einer schönen Gegend. Nach der Guck auch hier noch vorbei geschaut.
Danke fürs zeigen und den Cache
ajokoira

trovata 16. gennaio 2011 GeoHunter ha trovato la geocache

Hm... hier war ich doch schon einmal . Heute bei dem schönen Frühlingswetter die Gelegenheit genutzt und auf dem Weg durch den kerchemer Wald diesen Cache gehoben und den Coin mitgenommen um ihm seine Weiterreise zu ermöglichen.

trovata 07. novembre 2010 wildewutz ha trovato la geocache

Hallo, sind heute(07.11.10) den Cache gelaufen (B-Team, u. WildeWutz),

schöne Aussicht, 5er Weg (zweite Hälfte) schöne Gegend. Nachteile: der 5er Weg wird viel gewandert (viele viele Muggel´s), deshalb mußten wir zum öffnen der "Dose", etwas weiter gehen, und sie dann wieder zurück bringen, aber heute war auch Sonntag?,        aber ansonsten ein schöner Cache !! auch mit Kindern geeignet.Smile

trovata 01. agosto 2010 Briggli ha trovato la geocache

Ei gucke mol do, auf dem Weg zur schönen Aussicht mitgenommen.

Danke

Briggli

trovata 10. marzo 2010 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC @12:30

Auf der Flucht vor den Stock-Muggeln bin ich ans andere Ende des Waldes geflüchtet.

Den Cache konnte ich dann in Ruhe suchen und finden. Schöner Platz, danke fürs Zeigen.


(Dafür gab es 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 28. febbraio 2009 Highland Giraffe ha trovato la geocache

Von der Schönen Aussicht ging's direkt weiter Zur Guck. An der Kanzel angekommen, haben wir wieder einmal festgestellt, dass es manchmal sinnvoll ist, die Beschreibung zu lesen, bevor man losläuft . So standen wir jetzt also ohne Antwort auf die Fragen da, erstmal ratlos . Zum Glück gab es aber ein Spoilerbild, mit dessen Hilfe wir den Cache doch noch recht schnell gefunden haben. Auf dem Rückweg kamen wir dann sogar auch noch an der 'Guck'-Stelle vorbei, aber es hat ja auch so geklappt !
Danke für's Verstecken und für die schöne Runde durch den Wald & Grüße,
Highland Giraffe

trovata 28. febbraio 2009 Nessy ha trovato la geocache

Auf unserem Weg durch den Kirchheimbolander Wald war dieser hier unsere letzte Station. Und da war es wieder, unser Problem mit cache-Beschreibungen [:I]. Ohne das Spoilerfoto hätten wir hier wohl kaum eine Chance gehabt; nachdem wir bei den angegebenen Koordinaten keine Dose, dafür aber ganz viele Ameisenhügelchen gefunden haben, haben wir schon das Schlimmste befürchtet... doch dann mit dem Spoilerfoto einfach mal großräumig die Gegend abgesucht und auch überraschend schnell die Stelle vom Foto wiedererkannt!
Diese Dose enthält ja ein richtig edles Logbuch [:P]!
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

trovata 12. dicembre 2008 ramieh ha trovato la geocache

Der vorgeschlagene Weg No. 5 vom Schillerhain aus hat mir sehr gut gefallen! Das rautenförmige Schild an der Guck habe ich zwar nicht gesehen, aber die Hinweise waren auch so nützlich. Am Final hatte ich eine Abweichung von ca. 30 m. Bin dann über die Kanzel weiter den No 5 Rundweg gegangen. Vielen Dank für die schöne Tour, ist sehr zu empfehlen!

  New coordinates:  N 49° 39.140' E 007° 58.505', moved by 536 meters

trovata 04. luglio 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Dieser Cache war besetzt. Rundherum waren richtige Stellungen an kleinen Krabbeltieren die nur darauf aus waren Cacher zu ärgern. Ich habe schon lange nicht mehrt so viele Ameisen auf einem Haufen gesehen. Wie Eichelhäher es schreibt wir waren permanent in Bewegung um keine Angriffsfläche zu bieten.
Schöne Aussicht!

Danke für die Dose sagt Fium Orbo

trovata 04. luglio 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Teamlog gemeinsam mit Grauer Star und Fium Orbo. Da ham mer abber geguckt. Und zwar wegen der Unmengen an Ameisen. Wir mussten förmlich im gehen loggen, da sonst die Ameisen sofort die Hosen hochkrabbelten.
Da wir paperless unterwegs waren, sind wir natürlich prompt an der Schreiberhütte vorbei gekommen. Was aber der Sache keinen Abbruch tut. Hier gibt es so viele Wege, irgendwie führen alle dorthin. Auf dem Rückweg sind wir dann der Empfehlung gefolgt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 04. luglio 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Heute auf unserer Genuss Runde im Team Eichelhaeher & Fium Orbu gut gefunden [:)]. Das mit dem magischen Zeichen wäre ja beinahe schief gegangen (immer diese paperless Cacher [;)])

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Edit: Handel: GC rein und raus

Immagini per questo log:
sie sind überall......sie sind überall......

trovata 05. ottobre 2007 Daarin ha trovato la geocache

Endlich gefunden. War irgendwie am falschen Fleck unterwegs, aber jetzt hat es Wunderbar geklappt. Leider ist das ganze etwas feucht.

 

In: GC

Out: GC 

 

#6 

trovata 29. settembre 2007 Komarus ha trovato la geocache

Hatten leider vergessen, die Wanderkarte mitzunehmen. Sind dann "blind" nach GPS und Google-Bild gelaufen. So haben wir den Cache großräumig eingezirkelt bis wir dann fix und fertig auf ihn gestoßen sind. Sehr schöner Marsch (von Wanderung keine Rede mehr!) und super Ausblick auf den Donnersberg.

Wir haben den Cache übrigens mit einem neuen Gefrierbeutel versehen.

TFTC Team Komarus

IN: GC Limes
OUT USA GC 2004 - Team-Omega-25

trovata 27. settembre 2007 spooky961 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache:Tolle Wege,super Panorama,hier stimmt alles.Gut versteckt aber recht bald gefunden bei sonnigem Wetter.Danke.

Gruss spooky961 und yuna

Out:Lire-Münze Italien 

In: Figürchen 

non trovata 30. agosto 2007 Daarin non ha trovato la geocache

Bin wohl doch noch viel zu unerfahren.
Die Bank und das Zeichen waren sehr schnell gefunden, aber den Cache hab ich weit und breit nicht auffinden können. Hab bestimmt eine Stunde gesucht, aber wohl an der falschen Stelle.

trovata 25. luglio 2007 Djasou ha trovato la geocache

Juhu gefunden!!!

Schöne Wegesuche mit toller Aussicht am Ziel und vielen vielen Ameisen!!!(und ich habe mich schon gewundert, warum sich meine zwei Hunde schubbernd auf den Boden schmeisen) ;)

danke fürs Verstecken - Djasou und 8Pfoten

trovata 11. marzo 2007 Lakritz ha trovato la geocache

Bei dem schönen Frühlingswetter heute mussten wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch einen kleinen Spaziergang machen. Der Blick auf den Donnersberg im Abendlicht war zwar leicht dunstgetrübt, aber trotzdem sehr schön.
Vielen Dank für den Cache!
OUT: TB

trovata 11. marzo 2007 maya66 ha trovato la geocache

Hat super viel spaß gemacht. nicht nur der Ausblick war sehr schön auch der Weg zum Cache fand ich richtig toll wir waren schon so oft dort aber den Weg Nr. 5 sind wir bis lang nicht gelaufen. Dafür ein besoderen Dank.

in- Würfel

out- eine lustigr Bohne

trovata 06. marzo 2007 E.T. ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gut gefunden. Das Versteck fanden wir sehr schön, daran sollte nichts geändert werden. Lediglich das Logbuch könnte man etwas schöner gestalten! (no trade)

E.T.

trovata 22. febbraio 2007 shoerlock ha trovato la geocache

Ich finde, es handelt sich um ein sehr schönes Versteck, das für Geocacher sicherlich recht offensichtlich ist, aber wer sonst noch im Wald ist, läuft einfach dran vorbei.
Den Ausblick von der "Guck" kannte ich bisher noch nicht, man kann also auch bei sich zu Haus noch einiges neu entdecken.
Getauscht habe ich nichts.

trovata 10. febbraio 2007 eric2007 ha trovato la geocache

Gefunden von: berg-huette (geocaching.com)
Smile Hurra auch mal als Erster gelockt...

Das Versteck ist aber zu offentsichtlich.
eric07 sollte es noch mal überarbeiten. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten. An diesem Platz wird es nicht lange bleiben...

In: Kugelschreiber
Out: Münzen
by www.geocaching.com
 

  Original coordinates:  N 49° 39.258' E 007° 58.913'

[Ritorna al listing della geocache]