Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Bothfelder Kirche    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist tatsächlich auch auf geocaching.com grad von mir ins Archiv geschickt worden. Danke an Alle, die ihn gesucht und gefunden haben. wegaworld

gefunden 10. Dezember 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Heute mit Rhen Dhark zusammen hatte ich mich hier verabredet. Bei mir war es nun schon der dritte Anlauf und deshalb musste es heute einfach klappen. Durch die Unterstützung kam der kleine dann auch recht schnell zum Vorschein.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an Rhen Dark!

#42

gefunden 14. August 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schnell gelöst und so ging es zur Dose... Hier gibt es einen Park! Danke, ohne diese Dose hätte ich diesen wohl nie gesehen! Logbuch ist etwas nass, müsste mal ausgewechselt werden;-) DfdC

gefunden 23. November 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Indoor war schon lange fertig, da kamen wir heute rein zuf&#xE4;llig amOutdoorteil vorbei und die Findenixe konnte ihren Superklecks 3000 garantiert wasserfest vorf&#xFC;hren<br/><br/>Gru&#xDF; an die Ownerin<br/>TFTC<br/>Spline1

Hinweis 23. März 2010 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Neues Logbuch hinterlegt und eine Frage aus der Vorort-Aufgabe entfernt. Dadurch ergibt sich eine neue Formel in der Peilungsberechnung.
Viel Spaß weiterhin an der schönen Kirche. Grüße, wegaworld

gefunden 14. März 2010 Holsch hat den Geocache gefunden

Nach längerer Vorarbeit und Nacharbeit und Nachhilfe von der Ownerin (danke dafür) lag ich trotzdem noch 35 Meter satt daneben. Als bekennder Hintleser und mit der Richtigen Intuition wurde ich dann schließlich doch noch fündig. Schöne lehrreiche Aufgabe.
Danke wegaworld,
Holsch #118

P.S.: Logbuch feucht


gefunden 06. November 2009 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Ein prima Cache!
Mit erledigten Hausaufgaben hab ich mich schon auf meinen Termin in Bothfeld gefreut. Vor Ort war es dann gar nicht so einfach. Aber kurz vor dem Aufgeben hab ich dann doch noch die Dose entdeckt. Einer der Hints hat mich bei meiner Suche eher irritiert (ist inzwischen korrigiert, danke!). Aber ein anderer Hint hat mich dann doch noch zum Ziel geführt!
Danke für den lehrreichen Cache!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 07. Oktober 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Da ich von weit her aus Baden-W&#xFC;rttemberg angereist bin<br/>und wusste, dass ich diesen Cache haben will, habe ich<br/>mich gut vorbereitet, und so wurde die entsprechende <br/>Hausaufgabe vorab gel&#xF6;st. <br/>Vor Ort waren die restlichen Fragen dann schnell beantwortet.<br/>Leider hat sich mein GPS ein paar Meter verpeilt, aber Dank<br/>Hint war die Dose dann doch noch gefunden.<br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 30. Mai 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen der Fragen kamen wir schnell auf die gewünschten Rechnungsergebnisse !
Die Dose konnte dann auch flott geborgen werden... irgendwie kamen wir uns beobachtet vor Wink

Danke für den Cache sagt,
Team Fatana

gefunden 15. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 28. Juli 2008 Manny1967 hat den Geocache gefunden

heute nun endlich am neuen Standort loggen können. Besten Dank für das schöne Rätsel.

gefunden 05. Juli 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Mystery-Tour durch Hannover im TeamSSF gefunden. Da lagen schon wieder so einige gelöst rum, die abgearbeitet werden mussten.

TFTC sagt SirStarFoxx

Hinweis 27. Mai 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

So, ein neues Final ist nun gefunden. Eine Dose ist seit Mittag platziert. Die Vor-Ort-Fragen hab ich um eine reduziert.
Die Peilung von der Platte zum Final muss nun natürlich neu berechnet werden.
Viel Erfolg beim Finden.
Grüße wegaworld

sorry, dass es hier solange gedauert hat.

Hinweis 05. Mai 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
So, der Bauzaun ist weg ind alles ist frisch eingemulcht. Die Baumfleger haben aber wohl auch mein Döschen weggepflegt. Nach dem Umbau der Anlage ist das Final aber auch zu sehr auf dem Präsentierteller, so dass ich ein neues Versteck suchen muss. Für alle, die mir die bisherigen errätselten Koordinaten schicken, gibt´s dann per Mail die neuen Koordinaten.
Schade...da hat sich das Warten jetzt so gar nicht gelohnt.
Grüße bis demnächst wegaworld

Hinweis 30. Januar 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Seit geraumer Zeit gibt es bauliche Zugangsprobleme zum Cache. Dieser Zustand wird noch ein Weilchen andauern, ist aber nur vorübergehend. Es gibt sicher Möglichkeiten an den Cache zu gelangen, aber tagsüber würde man da sehr auffallen, nachts gibt es möglicherweise Alarm, wie mir eine freundliche Sucherin mitteilte.
Grüße wegaworld

gefunden 18. August 2007 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Mein 1. ... Laughing

Hat Spaß gemacht, war nicht zu schwer und gut zu finden. Danke!Zumal mich die Gegend an Teile meiner Schulzeit erinnerte... Im Log steht allerdings der 17.08. da hab ich mich vorhin wohl im Datum verhauen....

Gruß und Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. April 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

So nun geht der Cache wieder passend zu den Ostertagen. Wär ja schade, wenn dann hier nichts zu finden wäre, wo doch bestimmt alle fleissig in die Kirche gehen ;-) Es ist nun leider nur noch ein Micro...
Schöne Feiertage, Grüße wegawolrd

Hinweis 12. März 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache augenscheinlich von legasthenischen Kindern geplündert wurde, ist er mangels Dose erstmal geschlossen.
Ich werde mir in Kürze ein neues Final überlegen. Warum muss der Powersearcher auch Recht behalten ;-)? Dank an den Ballonfahrer für´s aufsammeln der Reste. Ich werde sie Mittwoch dankend in Empfang nehmen. Gruß wegaworld

gefunden 09. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ein Mystery ist kein Mystery, also musste ich noch nach Reithalle hier hin.
Inmitten des normalen Alltag-Trubels diese schöne Kirche entdeckt. Hausaufgaben brav vorher gemacht und dann die restlichen Aufgaben erfolgreich abgeschlossen und Dose gefunden.
Ich hoffe, dass die Dose noch lange Zeit überleben wird, obwohl mir da so meine Zweifel kommen.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 27. Februar 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen das Rätsel gelöst aber leider etwas verrechnet. Zuhause noch mal nachgerechnet und dann heute um 10:10 Uhr die Dose gehoben.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 10. Februar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Wow, ein Jubi-Cache zu meinem 100. ... toll, danke :-)
An dieser schönen Kirche bin ich bisher immer achtlos vorbei gefahren und dabei gibt es hier einiges zu entdecken. Die Rätsel sind gut zu lösen und die KO passte 1A. Die Kirche hat wirklich einen Cache verdient. Und dann habe ich sogar noch Fenriswolf kennengelernt.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße an wegaworld für diesen schönen Jubi-Cache :-)
a.liens

Murmel, Erstfinderurkunde out - Alien in

[Zurück zum Geocache]