Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Bothfelder Kirche    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 7x

Note 20. janvier 2012 wegaworld a écrit une note

Dieser Cache ist tatsächlich auch auf geocaching.com grad von mir ins Archiv geschickt worden. Danke an Alle, die ihn gesucht und gefunden haben. wegaworld

trouvé 10. décembre 2011 JuWiHo trouvé la géocache

Heute mit Rhen Dhark zusammen hatte ich mich hier verabredet. Bei mir war es nun schon der dritte Anlauf und deshalb musste es heute einfach klappen. Durch die Unterstützung kam der kleine dann auch recht schnell zum Vorschein.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an Rhen Dark!

#42

trouvé 14. août 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Die Fragen waren schnell gelöst und so ging es zur Dose... Hier gibt es einen Park! Danke, ohne diese Dose hätte ich diesen wohl nie gesehen! Logbuch ist etwas nass, müsste mal ausgewechselt werden;-) DfdC

trouvé 23. novembre 2010 Spline1 trouvé la géocache

Indoor war schon lange fertig, da kamen wir heute rein zuf&#xE4;llig amOutdoorteil vorbei und die Findenixe konnte ihren Superklecks 3000 garantiert wasserfest vorf&#xFC;hren<br/><br/>Gru&#xDF; an die Ownerin<br/>TFTC<br/>Spline1

Note 23. mars 2010 wegaworld a écrit une note

Cachewartung: Neues Logbuch hinterlegt und eine Frage aus der Vorort-Aufgabe entfernt. Dadurch ergibt sich eine neue Formel in der Peilungsberechnung.
Viel Spaß weiterhin an der schönen Kirche. Grüße, wegaworld

trouvé 14. mars 2010 Holsch trouvé la géocache

Nach längerer Vorarbeit und Nacharbeit und Nachhilfe von der Ownerin (danke dafür) lag ich trotzdem noch 35 Meter satt daneben. Als bekennder Hintleser und mit der Richtigen Intuition wurde ich dann schließlich doch noch fündig. Schöne lehrreiche Aufgabe.
Danke wegaworld,
Holsch #118

P.S.: Logbuch feucht


trouvé 06. novembre 2009 PresseMowgli trouvé la géocache

Ein prima Cache!
Mit erledigten Hausaufgaben hab ich mich schon auf meinen Termin in Bothfeld gefreut. Vor Ort war es dann gar nicht so einfach. Aber kurz vor dem Aufgeben hab ich dann doch noch die Dose entdeckt. Einer der Hints hat mich bei meiner Suche eher irritiert (ist inzwischen korrigiert, danke!). Aber ein anderer Hint hat mich dann doch noch zum Ziel geführt!
Danke für den lehrreichen Cache!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

trouvé 07. octobre 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Da ich von weit her aus Baden-W&#xFC;rttemberg angereist bin<br/>und wusste, dass ich diesen Cache haben will, habe ich<br/>mich gut vorbereitet, und so wurde die entsprechende <br/>Hausaufgabe vorab gel&#xF6;st. <br/>Vor Ort waren die restlichen Fragen dann schnell beantwortet.<br/>Leider hat sich mein GPS ein paar Meter verpeilt, aber Dank<br/>Hint war die Dose dann doch noch gefunden.<br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 30. mai 2009 Team Fatana trouvé la géocache

Nach dem Lösen der Fragen kamen wir schnell auf die gewünschten Rechnungsergebnisse !
Die Dose konnte dann auch flott geborgen werden... irgendwie kamen wir uns beobachtet vor Wink

Danke für den Cache sagt,
Team Fatana

trouvé 15. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 28. juillet 2008 Manny1967 trouvé la géocache

heute nun endlich am neuen Standort loggen können. Besten Dank für das schöne Rätsel.

trouvé 05. juillet 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Auf Mystery-Tour durch Hannover im TeamSSF gefunden. Da lagen schon wieder so einige gelöst rum, die abgearbeitet werden mussten.

TFTC sagt SirStarFoxx

Note 27. mai 2008 wegaworld a écrit une note

So, ein neues Final ist nun gefunden. Eine Dose ist seit Mittag platziert. Die Vor-Ort-Fragen hab ich um eine reduziert.
Die Peilung von der Platte zum Final muss nun natürlich neu berechnet werden.
Viel Erfolg beim Finden.
Grüße wegaworld

sorry, dass es hier solange gedauert hat.

Note 05. mai 2008 wegaworld a écrit une note

Cachekontrolle:
So, der Bauzaun ist weg ind alles ist frisch eingemulcht. Die Baumfleger haben aber wohl auch mein Döschen weggepflegt. Nach dem Umbau der Anlage ist das Final aber auch zu sehr auf dem Präsentierteller, so dass ich ein neues Versteck suchen muss. Für alle, die mir die bisherigen errätselten Koordinaten schicken, gibt´s dann per Mail die neuen Koordinaten.
Schade...da hat sich das Warten jetzt so gar nicht gelohnt.
Grüße bis demnächst wegaworld

Note 30. janvier 2008 wegaworld a écrit une note

Seit geraumer Zeit gibt es bauliche Zugangsprobleme zum Cache. Dieser Zustand wird noch ein Weilchen andauern, ist aber nur vorübergehend. Es gibt sicher Möglichkeiten an den Cache zu gelangen, aber tagsüber würde man da sehr auffallen, nachts gibt es möglicherweise Alarm, wie mir eine freundliche Sucherin mitteilte.
Grüße wegaworld

trouvé 18. août 2007 Felsenkater trouvé la géocache

Mein 1. ... Laughing

Hat Spaß gemacht, war nicht zu schwer und gut zu finden. Danke!Zumal mich die Gegend an Teile meiner Schulzeit erinnerte... Im Log steht allerdings der 17.08. da hab ich mich vorhin wohl im Datum verhauen....

Gruß und Dank!

Note 05. avril 2007 wegaworld a écrit une note

So nun geht der Cache wieder passend zu den Ostertagen. Wär ja schade, wenn dann hier nichts zu finden wäre, wo doch bestimmt alle fleissig in die Kirche gehen ;-) Es ist nun leider nur noch ein Micro...
Schöne Feiertage, Grüße wegawolrd

Note 12. mars 2007 wegaworld a écrit une note

Da der Cache augenscheinlich von legasthenischen Kindern geplündert wurde, ist er mangels Dose erstmal geschlossen.
Ich werde mir in Kürze ein neues Final überlegen. Warum muss der Powersearcher auch Recht behalten ;-)? Dank an den Ballonfahrer für´s aufsammeln der Reste. Ich werde sie Mittwoch dankend in Empfang nehmen. Gruß wegaworld

trouvé 09. mars 2007 und wech trouvé la géocache

Ein Mystery ist kein Mystery, also musste ich noch nach Reithalle hier hin.
Inmitten des normalen Alltag-Trubels diese schöne Kirche entdeckt. Hausaufgaben brav vorher gemacht und dann die restlichen Aufgaben erfolgreich abgeschlossen und Dose gefunden.
Ich hoffe, dass die Dose noch lange Zeit überleben wird, obwohl mir da so meine Zweifel kommen.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 27. février 2007 delta4 trouvé la géocache

Vor zwei Wochen das Rätsel gelöst aber leider etwas verrechnet. Zuhause noch mal nachgerechnet und dann heute um 10:10 Uhr die Dose gehoben.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 10. février 2007 a.liens trouvé la géocache

Wow, ein Jubi-Cache zu meinem 100. ... toll, danke :-)
An dieser schönen Kirche bin ich bisher immer achtlos vorbei gefahren und dabei gibt es hier einiges zu entdecken. Die Rätsel sind gut zu lösen und die KO passte 1A. Die Kirche hat wirklich einen Cache verdient. Und dann habe ich sogar noch Fenriswolf kennengelernt.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße an wegaworld für diesen schönen Jubi-Cache :-)
a.liens

Murmel, Erstfinderurkunde out - Alien in

[Retour à la géocache]