Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idyll mit Getreidespeicher    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2015 a1z hat den Geocache gefunden

Für jemand von außerhalb ist's gar nicht so einfach einen Eingang zu finden icon_smile_shock.gif.
Danach war's nicht mehr schwer die Dose zu finden, aber schwer sich im aufgeweichten Logbuch einzutragen.
Danke für's Zeigen und Grüße
a1z

gefunden 30. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach Lesen der Logs große Umwege gespart und auf Anhieb den richtigen Zugang zu diesem herrlichen Gelände erwischt.

DFDC
Klaus

gefunden 22. September 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe hab ich gebraucht, erst dann war ich erfolgreich. Die Dose hab ich relativ schnell gefunden, Nur hinkommen war schwierig. Also, von Osten hab ich es nicht geschafft, aber von Westen war ich dann erfolgreich. 

 

Ist ein sehr beeindruckendes Gelände, und es hat natürlich meine Neugierde geweckt. Jetzt weis ich, dass es das Virginia-Depot war, was ich heute besucht habe, und die ungefähre Lage der Alambama-Halle kenn ich jetzt auch. Cachen bildet! Vielen Dank.

 

IN: TB und noch ein wenig Krimskrams, der so in der Tasche war (Keine Angst, kein Müll).

OUT: TB

 

Edit hat mich daran erinnert, dass ich einen TB rausgenommen hab!

gefunden 19. September 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

An der Ecke waren wir doch erst vor einiger Zeit wegen zwei anderen Caches. Jetzt war da wieder ein Cachefleck auf der Karte den wir in Angriff nehmen mussten und auch schnell loggen konnten.

In: TB / Out: TB

gefunden 07. September 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der Zugang war etwas kompliziert - mein Navi wollte es so. Es gab dann doch einen Durchgang und ein Loch durch die zwei Zaeune [8D]
Nich weniger kompliziert war der Zugriff [8D] Im Getreidespeicher war ich schon das letzte Mal.
Danke fuers Zeigen [:D]
In: GC Geopoly

Bilder für diesen Logeintrag:
Da waren mal GleiseDa waren mal Gleise

gefunden 19. August 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Ein idyllischer Spaziergang bei brütender Nachmittagshitze Smile! Der Cache war zufälligerweise ein Hin&Mit, da mich mein GPS eigentlich an eine andere Stelle mit vielen möglichen Mikro-Verstecken lotsen wollte, ich aber dann doch die von mir bevorzugte Option zuerst untersucht habe Wink.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. August 2009 shwartle hat eine Bemerkung geschrieben

Umbenannt und neu versteckt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.819' E 011° 33.635', verlegt um 400 Meter

gefunden 30. August 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Das Idyll fängt wohl erst hinter diesem Cache an und dafür hatte ich heute keine Zeit mehr. Der Anmarsch aus Richtung Osten war so ziemlich das Gegenteil von idyllisch. Das Döschen dann schnell gefunden, geloggt und wieder weg.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 15. August 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Getreidespeicher auf unserer Tour mit den Schatztaucher und Geographixx haben wir den hier noch unterwegs mitgenommen. Heute abend war hier alles völlig Muggelfrei, aber bei dem vielen Müll, der hier herumliegt haben wir doch etwas gebraucht, weil man nicht alles anfassen will, was hier so rumliegt...

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

gefunden 20. Juli 2007 Lugos hat den Geocache gefunden

Early bird caching. Und Dank Hickxi gefunden. Es war übrigens der zweite Versuch, nachdems beim ersten mal zu heiß war (36° im Schatten).
Aber manno, was hab ich mich dreckig gemacht...
Danke für diesen Einstieg in die Idylle.

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 28. Mai 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

musste noch kurz warten bis die muggeloma mit dem hundchen weg war und dann schnell finden, loggen und wieder verstecken.

gefunden 25. Mai 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Idyll Zwei war schnell gefunden. Dass es noch eine drei gibt hatte ich im Hinterkopf, aber leider keine Info dabei. Im Logbuch Idyll zwei stand leider auch nichts. Dann eben ein anderes Mal...

gefunden 05. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich wieviel Bundeswehrgelände hier in München brach liegt, müsste doch lukrativ sein es zu nutzen. Aber ich will mich ja nicht beklagen, schließlich geben die Orte ideale Spielwiesen für Geocacher her*g*. Das Idyll war schnell gefunden und anschließend haben kunkelt und ich noch die richtigen Gleise zum Getreidespeicher gefunden. Toller Ort. TFTC!

gefunden 24. März 2007 edmx hat den Geocache gefunden

Stand erst etwas ratlos in der Gegend herum, doch dann musste es einfach dort sein. Bingo !! Auf dem Weg zum Idyll wollte ich erst mein Auto gar nicht parken. Stehen die alle zum Autofriedhof an ??Surprised Doch dann fand ich ein Plätzchen....ein Idyll !!!Cool

 

TFTC

 

EDMX 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Das Idyll I noch in sehr guter Erinnerung (war ja damals eine gute Provokation zum Thema "heile Welt") machten wir uns heute an das Idyll II mit einer regelgerechten Provokation zum Thema "Guidelines und Schwindeln".

Nur ein paar wenige Meter weiter bauten Muggels an ihrem eigenen Idyll, während wir uns hier gar nicht regelkonform vorwärts wagten.

Danke an shwartle und blue sky

Bianca & T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein ganz idyllisches Foto ...Ein ganz idyllisches Foto ...

gefunden 18. März 2007 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Nr. 4 für heute, gleich weiter zum Getreidespeicher!

TNLN SL TFTC

Stammtisch

gefunden 17. März 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unangenehm kühler Witterung.

1. Ein Idyll - zwei

Nach einiger Suche um 11:30 Uhr gefunden.

In: Schlüsselband
Out: -

2. Ein Idyll - drei

3. Dorfhügel

rkschlotte

gefunden 12. März 2007 morsix hat den Geocache gefunden

Wow! Geilo, GENAU nach meinem Gusto ...
SHWARTLE - ich bin Dein größter FAN !!!!!

Erst den Bonus gemacht, ich konnts nämlich gar nicht erwarten und dann bei Dunkelheit den eigentlichen Cache ...

Fotos folgen bald!!! (Ich krieg die nur grad nicht vom Handy auf den PC ... weiss der Teufel warum)

Danke für die coolen 2 Stunden extrem jeden Winkel durchsuchender Weise cachend ...

MEHR MEHR MEHR MEHR DAVON DAVON DAVON

Danke
Rudi

Bilder für diesen Logeintrag:
idyll07.jpgidyll07.jpg
idyll08.jpgidyll08.jpg
idyll05.jpgidyll05.jpg
idyll06.jpgidyll06.jpg
idyll09.jpgidyll09.jpg
idyll04.jpgidyll04.jpg
idyll02.jpgidyll02.jpg
idyll03.jpgidyll03.jpg

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.637' E 011° 33.460', verlegt um 399 Meter

gefunden 18. Februar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja lässig – ein interessanter Lost Place, der von zahlreichen Hundemuggels so richtig für das „walking the dog“ genutzt wird :-). Ein Klasse Terrain – machte echt Laune! Ganz herzlichen Dank für’s zeigen und beste Grüße SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 18. Februar 2007 holgerhip hat den Geocache gefunden

Oh, welch ein Tag Smile

Sinnlos begonnen Wink idyllisch fortgesetzt Cool dann dem Kaufrausch verfallen Kiss und anschließend noch im Gartenschuppen versumpft Laughing

Dank meiner Begleiter papasid und bassoonde ein rundum gelungener Sonntag also Cool

Wow, kaum zu glauben: Vor 25 Jahren hatte ich hier mal vor Kälte zitternd und fluchend über diese sinnlose Aktion meinen Panzer auf die Bahn verladen (müssen), um anschließend damit nach Grafenwöhr zu fahren Frown

So wie die Location jetzt ist, gefällt sie mir da schon viel besser   Tongue out  Tongue out  Tongue out

Der cache war Dank genauer Koords schnell gefunden.

TFTH, Grüße Holger

Bilder für diesen Logeintrag:
PanzerverladeplatzPanzerverladeplatz


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2007 Maulef hat den Geocache gefunden

Gut geschlafen und kurz nach Sonnenaufgang als Dritter geloggt, dann gleich noch weiter  zum nächsten Idyll.

 In: -

Out: Windis Coin

 

Maulef 

gefunden 10. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gemütlich ausgeschlafen um 10,11 h die Dose gehoben.

Hier hatte ich vor 17 Jahren meine Panzerhaubitze verladen um ins Manöver nach Grafenwöhr zu fahren !

Coin rein

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
IdyllIdyll

gefunden 10. Februar 2007 Windi hat den Geocache gefunden

Ich bin gestern Abend vor dem Fernseher eingeschlafen. Als ich nachts aufgewacht bin um ins Bett zu gehen hab ich noch schnell einen Blick ins Forum geworfen und die beiden Caches entdeckt.
Da sie gleich bei mir ums Eck liegen und die Chancen für einen FTF nicht schlecht waren bin ich gleich noch hingefahren.
Es gibt aber noch andere Verrückte. Gerade als ich das Gelände betreten wollte kam mir auch schon Ikeableistift entgegen der auch nicht schlafen konnte.

Die Bahnrampe habe ich noch gut in Erinnerung. Da haben wir 1989 unsere Schützenpanzer Marder verladen als wir auf den Truppenübungsplatz gefahren sind. Der Panzer war einige cm breiter als der Bahnwaggon und ich "durfte" ihn einweisen. Ich hab damals Blut und Wasser geschwitzt.

Der Cache war dann ruck-zuck gefunden.

Danke an Shwartle für die Erinnerung an lang vergangene Zeiten.

 

@Ikeableistift: Altes windisches Sprichwort sagt: Guckst Du genau, entdeckst Du auch zweiten Cache der direkt ums Eck liegt. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2007 ikeableistift hat den Geocache gefunden

#84 - 10.02.2007 - 03h45 

Wow! Endlich hat es geklappt. Erst vorm Fernseher eingeschlafen, um 2h00 Nachts aufgewacht und weil ich nicht schlafen konnte, nach neuen Caches gesucht. Mein erster FTF!

In klirrend kalter Nacht (0°C, was man so unter eiskalt neuerdings versteht) losgezogen und diese glitzernde Gleis-Idylle kennengelernt. Eine coole Location in jeder Hinsicht also.

Beim Rückweg ist mir dann noch ein etwas geschockter Windi über den weg gelaufen, von dem ich eine ähnliche Fernsehschlafgeschichte erfuhr, wie die meine... aber wie sagen chinesisches Splichwolt: Del flühe Vogel fängt den Wulm Tongue out

 

In: Ikeableistift, 2 Ü-Ei-Figuren, Star-Wars-Pin, GC "Windi & Family - Windis Munich Coin #1"

Out: Nix (war ja auch nix drin) 

 

TFTC!!! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.818' E 011° 33.636'

[Zurück zum Geocache]