Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Idyll - drei    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. oktober 2007 mschmidl heeft de cache gevonden

wow, tolle Örtlichkeit. Haben auch noch die angrenzenden Gebäude durchstöbert. Die Kinder waren begeistert!

Gevonden 13. oktober 2007 faehrmann heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg genommen und in den Abendstunden den Speicher unter die Lupe genommen. Sehr interessant bei diesen Lichtverhältnissen dort rumzustöbern. TFTC,

 

fährmann 

 

IN, OUT: nix 

Gevonden 15. augustus 2007 Idefixx heeft de cache gevonden

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

Gevonden 15. augustus 2007 Schatztaucher heeft de cache gevonden

Ausgangspunkt war der ebenso von uns - allerdings bei geocaching.com - geloggte GC11BC7. Bei Sonnenuntergang als Abschluss einer schönen Cachetour zusammen mit BK64 und Anhang gefunden. Nun sind auch wir hier angemeldet. Das war uns der spannende Cache auf jeden Fall wert... Danke!

Die Schatztaucher.

Gevonden 15. augustus 2007 BK64 heeft de cache gevonden

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!

Gevonden 04. augustus 2007 white&black rose heeft de cache gevonden

Hi,

 sehr gruselige Gegend und das Gebäude auch.

Danke für die Dose.

 

white & black rose

Afbeeldingen voor deze log:
Abendämmerung naht.Abendämmerung naht.

Gevonden 31. juli 2007 Lugos heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir ja nur Idyll zwei besuchen aber dann konnte ich meine Mitstreiter zum Besuch von Idyll drei überreden, was sich gelohnt hat. Die größte Schwierigkeit bestand übrigens, die Treppe zu finden (es ist schließlich ein Suchspiel) und die schönen Klamotten aus dem Büro sauber zu halten. Ein echter After-Work-in-the-City-Cache sozusagen.
Interessante Location, reizt zur Nachforschung.
Danke!

Gevonden 31. juli 2007 edi994711 heeft de cache gevonden

Ist das cool hier! Da ist man gleich in einer anderen Welt!

Danke für die Dose

und danke fürs mitnehmen an Lugos und AneSt

TFTC

Edi 

Gevonden 06. juli 2007 Schnecki heeft de cache gevonden

Ja, diesen Cache haben wir gefunden, nicht aber "Ein Idyll - zwei".

Torzdem war das wieder ein interessantes Gelände und die Aussicht vom Dachgeschoss war auch gut.

Danke sagen Schnecki = Gisela & helmut

Gevonden 28. juni 2007 galadhdil heeft de cache gevonden

Heute Idyll 2 und 3! Wobei 3 natürlich die Hauptattraktion ist... sehr schöner Lost Place. Cool Danke Cool

Die genaue Beschreibung hätte es bei den vielen Hinweisen im Gebäude gar nicht gebraucht. Übrigens würde ich allen einen Besuch in einer windigen Vollmondnacht empfehlen. (nur nicht unbedingt bei Sturm...)
Und wer war mal wieder so doof und hat die Kamera daheim gelassen? Natürlich der galadhdil... TFTC!

Gevonden 26. juni 2007 socrates74 heeft de cache gevonden

war recht abenteuerlich und trotzdem schnell mitgenommen. tolle idee.

hat mich leider etwas verregnetLaughing

gruß socrates74

Gevonden 28. mei 2007 GHennrich heeft de cache gevonden

Rein, rauf, runter, raus, netter cach für zwischen durch.

 

Gevonden 16. mei 2007 luxx777 heeft de cache gevonden

Da ich einmal in dieser Gegend war und den Hinweis auf diesen Cache gesehen habe, habe ich ihn mir nicht entgehen lassen. Solche Gebäude sind doch immer wieder mal ein besonderer Reiz.

Vielen Dank und viele Grüße Luxx 

Gevonden 05. mei 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Nach Idyll zwei zusammen mit kunkelt noch diesen schönen alten Getreidespeicher aufgesucht. Schade dass der Aufzug nicht mehr funktioniert hat, wäre noch einfacher gewesen an den Cache zu kommen;-) TFTC!

Gevonden 24. april 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Wer restauriert eigentlich die Getreidemuehle?
Toller Lost Place
TFTC

Gevonden 18. maart 2007 Viola heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich nur Idyll 2 suchen. Aber zum Glück habe ich Team Stammtisch getroffen und so haben wir uns zusammen in diesem Idyll umgesehen!

Afbeeldingen voor deze log:
Alles Nötige vorhandenAlles Nötige vorhanden
Sogar TelefonSogar Telefon
Düstere AussichtDüstere Aussicht

Gevonden 18. maart 2007 Stammtisch heeft de cache gevonden

Zum Abschluss noch den Getreidespeicher besucht. War faszinierend dort! Haben uns dort zusammen mit Viola noch etwas umgesehen.

TFTC

Stammtisch

Gevonden Aanbevolen 17. maart 2007 rkschlotte heeft de cache gevonden

Fahrradausflug bei unangenehm kühler Witterung.

1. Ein Idyll - zwei

2. Ein Idyll - drei

Problemlos um 11:58 Uhr gefunden. Ein Muggel trieb sich herum und befüllte mittels eines Radladers einen Lkw mit Erdreich.

Wem dieser Cache gefällt, sollte sich auch "Trau dich 3" in Leipzig ansehen!

3. Dorfhügel

rkschlotte

Gevonden 04. maart 2007 Glückskekse heeft de cache gevonden

aufregende Gegend...bischen dreckig aber trotzdem toll....

gibt viel zu stöbern...

auf anhieb gefunden..

 

viele Grüße

Glückskekse 

Gevonden 18. februari 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Spannendes Terrain – mussten wir natürlich ausgiebigst erforschen :-)! Hat uns total Spaß gemacht! Vielen herzlichen Dank für diesen interessanten Lost Place! Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 18. februari 2007 holgerhip heeft de cache gevonden

Oh, welch ein Tag Smile

Sinnlos begonnen Wink idyllisch fortgesetzt Cool dann dem Kaufrausch verfallen Kiss und anschließend noch im Gartenschuppen versumpft Laughing

Dank meiner Begleiter papasid und bassoonde ein rundum gelungener Sonntag also

Uh, potz Blitz, da hatten wir schon etwas Bedenken, dorthin zu gehen. Aber was soll es, schien uns dann letztendlich doch gerade so noch legal zu sein.

Habe ziemlich gestaunt über die Qualität der Bausubstanz und den Dimensionen, die sich dort auftaten.

Bei Ankunft an der begehrten Dose haben uns dann noch einige fliegende muggels (Tauben) versucht zu vertreiben, was ihnen natürlich nicht gelungen ist.

Fazit: Stark!

TFTH, Grüße Hogler

Afbeeldingen voor deze log:
Das IdyllDas Idyll
Dusche gefällig?Dusche gefällig?
Echte WertarbeitEchte Wertarbeit
Folterwerkzeug ?Folterwerkzeug ?
TrööööötTröööööt
AussichtAussicht

Gevonden 10. februari 2007 ikeableistift heeft de cache gevonden

#85 - 10.02.2007 - 17h25

So, jetzt habe ich die wirklich geile Location auch besucht. Fast schon zu schade für einen einfachen "Traditional"-Cache, aber auf jeden Fall einen Besuch und ein wenig Verweilen wert.

Nach dem etwas beanspruchenden Aufstieg war der Cache leicht zu finden. Aus dem Fenster gab es dann noch eine wunderschöne Aussicht auf die beleuchtete Allianz Arena in der Ferne. Insgesamt eine wirklich gelunge Platzierung.

Kein Tausch

 

TFTC!!!

 

Afbeeldingen voor deze log:
Beleuchtete Allianz-ArenaBeleuchtete Allianz-Arena

Opmerking 10. februari 2007 ikeableistift heeft een notitie geschreven

Tja... wenn ich jetzt bloß noch wüßte, warum ich mal einen Suchradius von 10km eingestellt habe. Ich weiß gar nicht mehr, wo man das überhaupt für die eMail-Notifikation einstellen kann. Idyll 2 ist genau auf dem 10.0km Radius drauf, Idyll 3 genau 100m weiter... so ein Murx Yell

Naja, so hat Windi des nachtens auch noch einen FTF gehabt.

Gevonden 10. februari 2007 Maulef heeft de cache gevonden

Zweiter, auch nicht schlecht.  Die Anmerkung "wenn ihr hochkommt"  habe ich etwas falsch interpretiert. Jedenfalls bin ich hoch gekommen. [;)] Schönes altes Gebäude und ich war nicht allein auf dem Gelände, da laufen auch Hundemuggles rum.

Maulef

 

Gevonden 10. februari 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Ausgeschlafen, aber kein FTF mehr :-(.

Dafür war es heute bei dem Wetter bestimmt kein Nachteil erst später dran gewesen zu sein.

 

Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Blick 1Blick 1
Blick 2Blick 2
Blick 3Blick 3
InnenInnen
Hafen oder was ?Hafen oder was ?
Zur Beachtung !Zur Beachtung !

Gevonden 10. februari 2007 Windi heeft de cache gevonden

FTF

Ich bin gestern Abend vor dem Fernseher eingeschlafen. Als ich nachts aufgewacht bin um ins Bett zu gehen hab ich noch schnell einen Blick ins Forum geworfen und die beiden Caches entdeckt.
Da sie gleich bei mir ums Eck liegen und die Chancen für einen FTF nicht schlecht waren bin ich gleich noch hingefahren.
Es gibt aber noch andere Verrückte. Gerade als ich das Gelände betreten wollte kam mir auch schon Ikeableistift entgegen der auch nicht schlafen konnte.

Da wohn ich ganz in der Nähe und weiß noch nicht einmal dass es hier Lost Places gibt. Ich hätte immer gedacht dass die Gebäude noch in Betrieb sind.

Auf alle Fälle eine geile Location. (Jetzt macht Shwartle schon Morsix Konkurrenz).

Etwas erstaunt war ich als ich das Logbuch in den Händen hielt. Es war noch jungfräulich. Offensichtlich hatte Ikeableistift übersehen dass es neben Idyll 2 auch diesen Cache gibt.

Im Sommer könnte er für Leute mit einer Taubenphobie allerdings ein Problem werden. Jetzt höchsten für Leute die eine Taubensch.....-Allergie haben. 

[Terug naar de cachebeschrijving]