Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Landsberg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 31. octobre 2007 Vista-Freund trouvé la géocache

Hallo zusammen,Schönes Schloss! Kenne es aus vergangenen Zeiten. Kamen hier bei unserem Rundgang auf den Spuren unsere Kindheit vorbei. Mein Bruder als blutiger Muggel fand den Cache noch bevor ich zuschlagen konnte Surprised Vielen Dank dem Owner!

In Box: Auto,

Out Box: TB: Teddybär Bruno (landet in einem standesgemäßen Cache bei Jena mit besten Chancen zum weiter kommen)

trouvé 27. octobre 2007 Saturo trouvé la géocache

Super Location, tolles Versteck 16:57 Uhr.
Wären sonst sicher niemals hier gelandet. Vielen Dank.

In: TB Bruno the bear
Out: Nix

Viele Grüße vom
Team Saturo [:)]

#173

trouvé 23. septembre 2007 wisoka trouvé la géocache

Die richtige Stelle hatten wir schnell gefunden, aber genau davor stand eine junge Frau mit Kinderwagen wie angewurzelt. Wir sind ein Stück Richtung Walldorf und dann wieder zurück. Sie stand immer noch! Also ab ins Schloss einen Eiskaffee trinken. Nach 20 min. abermals zum Cache. Oh, sie hat sich bewegt und war nach weiteren 5 min. ausser Sichtweite.
IN, OUT nix
TFTC Team wisoka

[This entry was edited by wisoka on Sunday, September 23, 2007 at 12:47:02 PM.]

trouvé 16. septembre 2007 Lenisa trouvé la géocache

Heute Mittag um 13:11 bei herrlichem Sonnenschein, nach dem wir schon einiges umgedreht hatten, noch gefunden. Gut getarnt Embarassed.

Und da sich die Kinder ewig nicht entscheiden konnten was sie tauschen wollten, beim eintragen ins Buch auch noch vergessen meinen Namen mit zu vermerken (schäm). Also Lenisa war da !!!!! 

Out: Tipp-Ex Roller

In: Game Boy Spiel von McDonalds

Freuen uns auf mehr Burgen - Caches

Viele Grüße Lenisa 

 

trouvé 09. septembre 2007 sukram trouvé la géocache

 Laughing erst vorbei , aber dann Wink

In : Foxi Figur & Gummihund

Out : Karte & Werbekugelschreiber 

viele Grüße von sukram 

trouvé 08. septembre 2007 Sceady trouvé la géocache

wirklich gut getarnt ;-)

trouvé 04. septembre 2007 Oli & Mona & Mops trouvé la géocache

Sehr schöner Cache

trouvé 04. juillet 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Ohne viel Suchen ganz schnell gefunden. Die Tarnung ist zwar gut aber mit der Zeit bekommt man nen Gefühl für solche Verstecke.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 36.***' E 010° 24.***'

trouvé 24. février 2007 norby.de trouvé la géocache

Auf Grund des Hints den Cache nach einigen suchen, zusammen mit Katrin91, Bine82 und abil.de gefunden. 
Vorsicht, auf den Burghof gibt es reichlich neumodische Kutschen.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Les images pour ce log :
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

trouvé 19. février 2007 the_big_smile trouvé la géocache

Mein erster FTF! Juhu!
Beim zweiten Versuch gefunden.
Danke für den Cache an der schönen Location!

  Coordonnées originales :  N 50° 36.***' E 010° 24.***'

[Retour à la géocache]