Waypoint-zoeken: 

Logs van Zweigkanal Osnabrück - Mehrwasserblick    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 52° 23.462' E 007° 57.430', moved by 8 meters

Opmerking 29. juli 2008 Sheepdogs&Friends heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider gemuggelt worden.

Wird in der nächsten Zeit durch eine Microdose ersetzt werden.
Bis dahin ist erst mal Pause.

Gevonden 19. februari 2008 swedin heeft de cache gevonden

nun melde auch ich mich zu den gelogten Findern des Caches an dieser wunderschönen Stelle.

Lg Swedin

Gevonden 13. februari 2008 sossi der ossi heeft de cache gevonden

sossi der ossi hat den Cache gefunden

out Band und Bild

in 2 Schlümpfe  

Gevonden 05. februari 2008 meister lampe heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Meinem Hund hat die Kanaltour gefallen. No trade.

Gevonden 03. februari 2008 matze-aus-h heeft de cache gevonden

13.55 Endlich. Nachdem wir nun schon 3. Mal hiergekommen sind, konnten wir endloch loggen.
Der 3. Fund auf unserer heutigen Tour.
Und das an so einem wunderschönen Sonnentag.

nix in
nix out

Danke matze-aus-h

Opencaching.de-Statistik von matze-aus-h Profile for matze-aus-h

Gevonden 01. februari 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

15:15. Nachdem wir zuerst an der falschen Treppe gesucht hatten, konnte er sein Versteck nicht laenger geheim halten. TFTC.

Gevonden 10. november 2007 Team repridi heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Bramsche einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache relativ schnell gefunden. Wirklich ein sehr schöner "Mehrblick". Vielen Dank dafür.

IN: blaue Ü-Ei Hexe

OUT: -

Gruß

repridi

Gevonden 20. augustus 2007 bikerwelo heeft de cache gevonden

Cache am So. 19.08.07, 18:45 Uhr gefunden. Schönes Versteck!

Danke sagt Bikerwelo

Opmerking 05. augustus 2007 Sheepdogs&Friends heeft een notitie geschreven

Eine neue Dose liegt jetzt wieder vor Ort, es kann weiter gehen.

Opmerking 30. mei 2007 Sheepdogs&Friends heeft een notitie geschreven

Die Dose ist gemuggelt worden

Gevonden 14. april 2007 braxels heeft de cache gevonden

Der dritte Heute auf meinem Fahrradtrip!

Oft schon hier vorbei gekommen und jetzt auch endlich den Cache mitgenommen.

Schöne Gegend!

In/Out: Nix

Danke!

Gevonden 27. maart 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Ein schöner Blick über den Kanal. Wir haben bei traumhaftem Frühlingswetter eine kleine Cache-Pause genossen [8D]!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 11. maart 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Für unseren 7. haben wir uns eindeutig das falsche Wetter ausgesucht! Muggels ohne Ende. Allein wenn man kurz Pause macht scheint man verdächtig und wird von allen Seiten beobachtet. Konnten dennoch (hoffentlich) unbemerkt loggen.
Die Tarnung des Caches ist übrigens verbesserungswürdig, man kann ihn ohne große Probleme auch zufällig erspähen!

Vielen Dank für den Cache
Murphy

Gevonden 04. maart 2007 Walkman153 heeft de cache gevonden

Der Dritte für heute, auch schnell gefunden. War garnicht so einfach bei der Menge an Angelern

 

Danke für den Cache

Walkman153

Gevonden 11. februari 2007 Vadder&Sohn heeft de cache gevonden

Hammermäßig!

Da dachten wir wirklich, mal die ersten zus ein und haben es grad mal auf die dritte Seite geschafft. Zum Glück waren keine Angler in der Gegend, die uns hätten stören können oder wir sie.

Gevonden 10. februari 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Auch bei leichtem Sprühregen ein beeindruckender Ort. Die Dose war schnell gefunden, schwieriger war es, sie aus ihrem Versteck zu befreien, da sie sehr fest saß.

Danke sagt
andy111

  Original coordinates:  N 52° 23.458' E 007° 57.426'

[Terug naar de cachebeschrijving]