Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erneuerbare Energie    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. November 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 24. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Ein D1, der Hint ist eindeutig und die Koordinaten zickten hier auch nicht herum...
Es gibt es relativ neue Erd- und Schotteraufschüttungen am Objekt. Vielleicht liegt die Dose da drunter? Bitte prüfen, Danke!

gefunden 12. Januar 2014, 14:42 KoSie hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, Grüße aus Nordhessen, 12. Januar 2014 - 14:42

gefunden 16. September 2012 dipo2412 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang schnell gefunden.

gefunden 15. September 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Söhrerunde gut gefunden. TFTC

Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 03. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Super leicht zu finden! Danke!

gefunden 15. April 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der "go-by-feet-Runde" wurde noch etwas Flurbereinigung betrieben.
Das Döschen konnte schnell gefunden werden.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 10. April 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Mit Cachedog Akasha gut gefunden.

TftC

gefunden 11. Oktober 2011 gackel hat den Geocache gefunden

Sehr windig, schnell gefunden.

DANKE

gefunden 21. April 2011 Undertaker relodet hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden

gefunden 03. Juni 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache nach dem Steinbach schnell gefunden. Kurze Pause im Schatten der Anlage und weiter zum Abgrund.

TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

gefunden 02. Mai 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

So änlich wie Don Quichotte

gefunden 14. April 2010 Foran48 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour gefunden. Interessante Gegend....etwas windig, soll aber ja so sein.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gruß Foran48

gefunden 09. August 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Scönes Ort, super Aussicht, unnd sehr sehr viele Zecken. (Mein Hund hat schon Schnauze voll vom Geocaching)

TFTC

Qiu

gefunden 23. Mai 2009 helojame hat den Geocache gefunden

den Cache konnten wir nicht finden. Aber die erneuerbaren Energien haben wir gefunden. Danke für die schöne Aussicht. Helojame

gefunden 04. April 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2009 maik2801 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Frühlingswetter geloggt.

TFTC

gefunden 31. März 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, schöne Aussicht.

gefunden 16. September 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Am Sonntag auf unserer Söhretour kamen wir auch bei den stählernen Riesen vorbei. Sehr beeindruckend - Vielen Dank dafür

gefunden 12. August 2007 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Wir haben die Windräder mal abgelaufen und den Cache gefunden. Danke!

gefunden 16. Juli 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

War ganz schön struppig ^-^ Danke Uhles Beinarbeit gefunden.

Danke, tolle Aussicht! 

gefunden 14. Juli 2007 Uhle hat den Geocache gefunden

Vor knapp einem Monat war der letzte vor uns hier, unglaublich wie schnell das picksige Grünzeug nach wächst. Die kurze Hose war echt nicht von Vorteil.

Trotzdem Danke für den Cache 

gefunden 21. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Vom Steinbachcache habe ich mich auf den Weg gemacht, die erneuerbaren Energien zu finden. Da es hier so richtig neblig war, konnte man eigentlich nur dieses merkwürdige Geräusch über die Felder hinweg hören. Es war richtig unheimlich. Erst kurz vor dem Ziel erkannte man näheres.

Vom Cache konnte man dies allerdings nicht behaupten :-) Hier hat die Vegetation die Macht übernommen und es sind lange Hosen und Handschuhe angesagt. Beides war vorhanden, also konnte ich den Cache dann auch loggen.

Vielen Dank für diesen interessanten Ort

Sandra

gefunden 06. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

ebenfalls gut gefunden.

danke.

gefunden 03. April 2007 Horse-Team hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Dabei hatten wir eine Begegnung der eher tierischen Art. Unter einem großen Grasbüschel bemerkte einer aus unserem Team bei der Suche plötzlich etwas weiches, was sich als kleiner Hase herausstellte. Der Cacher sprang zuerst mit lautem Geschrei weg, aber der Hase hatte sicherlich mehr Angst, denn er blieb wie erstarrt an seinem Platz.

Danke für den Cache
Horse-Team

gefunden 05. März 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Ich glaube, dass ich so schnell noch keinen Cache gefunden habe :)
Vielen Dank für diesen Cache!
Martin

gefunden 18. Februar 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Gruß
Caching Bear

gefunden 18. Februar 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 18. Februar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Abgrund" gut gefunden. Ist ja nicht zu übersehen.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 12. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Abgrund die Energie beobachtet.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]