Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kryptisch? kryptisch!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Mystery inzwischen nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, hat echt spass gemacht. Leider ist der Ort mittlerweile ziemlich verunstaltet.

gefunden 19. November 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Nach einer guten Portion Unterstützung von Whippet1 gefunden (Danke dafür) und geloggt.


Greetz Mr Burns

gefunden 24. Februar 2011 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie oft ich dieses Rätsel schon angeschaut habe, und nie eine Idee zur Lösung gehabt. Heute hatte ich mal wieder einen Blick darauf geworfen, und gleich eine Idee gehabt, die sich auch gleich als richtig erwies. Danach war das Lösen der weiteren Rätsel nur noch reine Fleißarbeit und dank der richtige Webseite nur eine Sache von ein paar Klicks.

Ziemlich schade fand ich dann den ziemlich langweiligen Ort für den Final, und daß der Cache bei der Schwierigkeit und dem Aufwand für der Rätsellösung "nur" ein Mikro ist. Ich hätte mir da schon einen schöneren Ort und wenigstens einen Small oder kleinen Regular gewünscht.

Murphy

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Wieder mal ein Rätsel, dass mir viel Spaß gemacht hat. Vor Ort hatte ich dann Probleme an den Behälter zu kommen, weil mein Arm einfach zu kurz war. aber auch hierfür gab es eine Lösung und so hielt ich die Dose um 12:40 in der Hand. Danke!

gefunden Empfohlen 11. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Danke für diese schöne Rätsel.
in: Coin
out:nüscht
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 11. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Das enträtseln der Startkoordinate hat mal richtig Spaß gemacht! Tolle Verschlüsselung.
Den Cache heute im Team mit Comodín und Deadman gehoben. Der Final war bei diesem nassen Wetter eine wahre Freude: endlich mal ein Cache den man nicht aus dem Matsch ziehen musste ;)
Danke für den Cache!
Martin

gefunden Empfohlen 08. September 2007 acos hat den Geocache gefunden

Ein toller Rätselcache bei dem man schon ein wenig grübeln und recherchieren muss bis man zum Ziel gelangt – aber die meisten schütteln ja so etwas nebenbei aus dem Ärmel. Garantierter doppelter Spaß !

 

Vielen Dank für den tollen Cache

 

Achim

gefunden 08. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

manchmal macht man es sich schwerer als es von nöten ist.
erstmal um tausend ecken gedacht, bevor man den einfachsten weg wählt.

das finden und bergen war kein problem, in der zeit lief der kaffee durch.

dank dir für die schöne cache-idee.
gruß
kerstin und volker

gefunden 04. Mai 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst.
Bei einer kleinen Radtour heute morgen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 19. Februar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der kryptische Teil war schnell erledigt. Die Lösung von Level 1 sprang uns förmlich an. Level 2 war nach kurzer Suche auch kein Problem mehr. Wieder eine neue Art der Verschlüsselung kennengelernt... Am Final hatten wir dann unser persönliches Déjà-vue. Genau an dieser Stelle sollte ursprünglich GCRKW4 versteckt werden.  Von daher  war  uns das  Versteck  bestens bekannt! Wink

Toller Cache!

Thanx4Cache
Hase5000

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei mir dauert es meistens ein bisschen länger bei Rätselcaches, weil ich sie meist erst an die Seite lege, wenn ich nicht sofort was erkenne.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 14. Februar 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da scheint mein mathematisches Talent ja noch nicht ganz eingeschlafen zu sein! Nachdem mir dann das Glück noch ein bisschen hold war, war die Rätselei schnell erledigt.
Heute konnte ich dann, ganz unbeobachtet, der Sucherei ein paar Minuten widmen. Da die Cachergrundausstattung an Bord war, ging das dann auch ganz unproblematisch.

Danke für die nette Rätselei. Hat viel Spaß gemacht.

Sandra

gefunden Empfohlen 13. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön aufgebautes Rätsel.Ein wenig Zeit hat es aber schon gebraucht, um an die Koords zu kommen.Nun haben wir ein weiteres nettes Programm in unser Cachergrundausrüstung. Wobei wir einen Teil auch "zu Fuß" gelöst haben.

Der Cache war dann nur noch ein netter DriveIn, aber ohne Muggels.

Vielen Dank

B&B

 

gefunden 11. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Der Platz muss etwas Faszinierendes haben.
Zuerst ein Hundeevent, anschl. Radfahrerevent und als alle weg sind, parkt jemand direkt vor MEINEM Cache.
Gut das es diesmal Gleichgesinnte waren.
Gemeinsam mit Dijo den Cache gehoben.
Da ein Event zu dritt langweilig werden könnte, ist PapaHoschi auch noch hinzu gestoßen.

Besten Dank für diesen Cache

[Zurück zum Geocache]