Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuergott der Marranen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. März 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon ne ganze Weile gerätselt, irgend wie hatte ich bei zwei Fragen so meine Probleme. So lag es dann eine ganze Zeit in der Ecke. Dann sind wir vor ein paar Tagen auf Arbeit auf die Bücher zu sprechen gekommen, doch keiner konnte die mir fehlenden Fragen beantworten. Aber nach etwas grübeln hatte ich plötzlich eine Idee zu den fehlenden Lösungsworten. Die errechneten Koords sahen dann sehr viel versprechend aus. Heute nun war der Outdoor Teil an der Reihe, die Dose war dann schnell gefunden. Nur Schade das am Ende eines solch schönen Rätsels nur eine kleine Filmdose liegt.

dfdc
trassolix

gefunden 27. März 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Rätsel, habe seit langem mal wieder die Wolkow-Bücher gelesen.

Orantes1

gefunden 07. August 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Rätsel um dieses schöne Kinderbuch jetzt liegt es schon seit letzten Jahr bei mir da wir unsere Cachetour wegen zu viel Schnee fallen gelassen haben sollte es heute endlich zur Dose gehen die Koordinaten passten super und da war die Dose schon sie schaute schön aus ihren Versteck und wir konnten um 13:50Uhr loggen ich glaube jetzt ist sie wieder gut versteckt.

Danke für den Cache und das Rätsel
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

gefunden Empfohlen 30. Juni 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim Geheimnis des Schlosses heute so super gelaufen war gleich noch diesen besucht und wieder super Koordinaten. Beim ersten mal hab ich mich bei schlechten Koordinaten an der Ruine umgesehen aber durch das veraltete Spoilerbild und dem Zaun darum, bin ich wieder abgezogen.Die Aufgaben waren wieder schön wie bei allen Cache's vorher. Die Tüte habe ich entsorgt, sie war nicht mehr als solche zu erkennen. Leider hatte ich heute keine neue mit. Danke für's verstecken und viele Grüße
Roland

gefunden 02. Juni 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag unserer "Wir Cachen zu Pfingsten in Schwarz" Tour durch Leipzig dank Finchens Vorarbeit gut und schnell gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 29. Mai 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Der Dritte Wolkow am heutigen Tag (10.45 Uhr). Gleich nach dem verlassenen Schloss habe ich die Nachlassenschaft des Feuergottes aufgesucht. Der Dachstuhl ist mittlerweile verschwunden. Der Cache ist in Ordnung. Danke bafdi

gefunden 13. September 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Nach umfangreicher Recherche im Net und langer Suche nach dem gleichnamigen Buch in vielen Büchereien gelang mir das Knacken des hübschen Rätsels. Danke an Frank und Partnerin für die schwierige Aufgabe! Die Bücher sind einfach schön und spannend zu lesen, müßte man auch mal verfilmen! Das Aufspüren des Caches war dann kein Problem mehr, der letzte Logeintrag vor Ort datierte vom 4. August! Viele Grüße Andreas.

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Bei Gewitter im Waldkrankenhaus festsitzen und Mysties lösen. Der hier stand ja eigentlich schon lange auf meiner Liste, da dies meine absoluten Lieblingsbücher sind. Wenn es jemanden gibt, der sie öfter als ich gelesen hat, dem geb ich ein Bier aus (ca 20 zum ersten...).
So konnte ich die Antworten aus dem Hut zaubern und nur bei Frage G hatte ich die falsche Formulierung.
Ein großes Lob für die Cachereihe, vielen Dank für meine Schwärmereien und Grüße, die KLeEnE

gefunden 06. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Buch beinahe zweimal studiert hatte konnte ich die Fragen auch problemlos beantworten. Mindestens genauso problemlos fanden wir diesen Cache. Nachdem er solange nicht mehr geloggt wurde, bangten wir zwar um den Cache. Unsere Sorge war aber unbegründet. Wir sind zwar erst vorbei gelaufen. Aber die guten Cache findet man auch nur beim zweiten Mal. Vielen Dank für den Ausflug in die Kinderzeit und dem erholsamen Studium des Buches.

gefunden 27. März 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden


# 2 auf meiner heutigen Feierabendtour. Habe diesen Cache sehr schnell gefunden. Dank für Lesen des Buches war sehr interessant kannte ich noch nicht. Auch das Cache versteckt ist super. Danke und schöne Grüße aus Grimma sagt Jana heute wiedermal ohne Marco

#305

gefunden 17. Februar 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Auch unsere Finalkoordinate war etwas "unscharf", aber mit etwas Glück konnten wir den Feuergott ausfindig machen.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 17. Februar 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Zu Hause meinten wir, den Standpunkt der Feuergottes nur ungenau bestimmen zu können, aber vor Ort war sein Wüten nicht zu übersehen und sogar die Koordinaten waren eine Punktlandung. Dankeschön für das schöne Rätsel, welches uns mal wieder hinausgelockt hat.

gefunden 11. Februar 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche im Internet doch noch 2. geworden.
Den Coin allerdings nicht gesehen?(haben ja immer mal Tomaten auf den Augen)
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 10. Februar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

soooo viele Fragen und keine Antworten. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Nun, es hat schon eine Weile gedauert, bis wir die Antworten hatten. Sind dann bei bestem Cacher-Wetter (Schneefall und super glatten Straßen) noch den FTF!!! holen gegangen. Den Feuergott haben wir zum Glück nicht getroffen. Eine schöne Rätsellei habt Ihr uns da zum Abend aufgegeben. Der Cache war dafür super schnell zu finden.

Vielen Dank und Grüße an die Steppentritts
Der GeoHase & Häsin
____________________
#685 2007/02/10 22:50
In: Geoswag Coin & Pin Club Geocoin
Out: UK Geocoin 3 - The Dewdrops
Cache in Ordnung

[Zurück zum Geocache]